Torri

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Torri

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

220 Profilansichten
  1. Ja, genau da. Die Tipps von @Lafar waren da schonmal extrem gut.
  2. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich ganz gut approache (Club & Straße). Allerdings sind die Dialoge des Öfteren einfach langweilig. Nachdem wir ausgetauscht haben, wer was wie im Leben macht, war's das oft. Mir fehlt gerade so ein bisschen die Basis, wie ich nach einem direkten Approach, also einen Kompliment, und einem "hey, ich bin ..." dann das Gespräch so schön gestalte, dass es einfach toll wird. Die Tipps, die ich bisher dazu bekam, helfen mir leider nicht weiter. "Sei witzig", "sei Du selbst". Ich kann ja nicht auf Kommando witzig sein. Was ist es denn nun? Ich würde mich wohler fühlen beim Approachen, wenn ich das Gefühl hätte, da würde häufiger eine interessante, lustige Konversation rauskommen als nur Small Talk. Über besonders konkrete Ratschläge würde ich mich freuen.
  3. Torri

    Leute in Bochum unterwegs?

    Hey Leute, ich bin frisch aus Köln nach Bochum gezogen und wollte fragen, ob es hier Leute gibt, die regelmäßig weggehen und denen man sich anschließen könnte? Würde mich freuen, mitzumischen! Viele Grüße Torri