Tiberius_TI

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tiberius_TI

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

600 Profilansichten
  1. @TheCreat0r also, ich wäre bei Aktionen in Bielefeld auf jeden Fall dabei. Lass uns doch mal was planen! :)
  2. Hi, also wir können uns gerne mal treffen um uns auszutauschen und vielleicht auch gemeinsame Aktionen planen bei gemeinsamem Interesse. Ich hab auf jeden Fall Bock auf Vernetzung mit anderen Leuten die PUA machen!
  3. Hey Korgan84, das hört sich ganz gut an. Ich komme auch aus der gleichen Ecke, bin 34 Jahre alt und suche den Anschluss an die PUA-Szene. Sargen und Erfahrungen austauschen, ich bin dabei! Meld dich doch mal wenn du was unternehmen willst/ Pua Erfahrungen austauschen willst.
  4. Danke für den Hinweis auch mit dem Shit-Test, ist mir jetzt klar. Das Date steht, habe ich klar gemacht! Genauso habe ich es der HB8 vorgeschlagen! Es hat geklappt!! Freitag 16 Uhr, Treffpunkt ist auch klar. Super Sache! Vielen Dank euch!!
  5. Danke auch für den Tip mit dem Mehrwert. Muss ein Mehrwert immer ein gemeinsamer Nenner sein, also etwas, dass die HB auch macht, ich aber schon etwas länger? (also zB. soetwas wie Malen oder Sport?). Wenn das so ist, dann versuche ich das in Zukunft immer in mein Textgame mit einzubauen. Ich dachte als Mehrwert würde es ausreichen, sich als "Alpha-Male" darzustellen, also nur diese typischen männlichen Attribute der Frau zu kommunizieren. Auf jeden Fall vielen Dank Dir für die Hinweise!!
  6. @Gotteskind stimmt, der gemeinsame Nenner fehlt vollkommen. Vielleicht haben die HB und ich gemeinsam, dass wir beide Vollzeit arbeiten und im Leben stehen? Ich weiß, das ist nicht viel. Ich schlage der HB das mit dem Treffen so vor. Mit gemeinsamem Nenner meinst du wahrscheinlich gemeinsame Interessen, oder? Vielen Dank für den Tip!! Ich mache das erst seit kurzer Zeit..
  7. Hallo, ich bin wieder mit einer schmucken Lady am mailen auf WhatsApp, und die Süße stellt mir (vermute ich) einen Shit-Test. Wie soll ich darauf am besten antworten? Zunächst die Details: Sie: HB 8 (24 Jahre) Ich: 34 Jahre Bekanntschaft über Tinder-Match, nach ca. 3 Tagen auf WhatsApp gewechselt, dort aktiv seit ca. 5 Tagen. Regelmäßiger Austausch von Mails, tagsüber kaum, abends ballen sich ein paar Nachrichten (ca.4-5 Nachrichten die zwischen uns hin-und her gehen). Ich habe ein Date für Freitag diese Woche unverbindlich ausgemacht, allerdings fehlen Details wie zu welcher Uhrzeit treffen?/wo genau treffen? Meine Fragen an Euch: 1) Wie umgehe ich den Shittest, den Sie mir stellt? 2)Wie überbrücke ich die Zeit bis Freitag? Soll ich zB. sporadisch Kontakt aufrecht erhalten oder die Details ausmachen und dann bis Freitag "nix" mehr senden? Hier ist der Chat-Verlauf: HB8: "Na meine langen Haare findest du ja schon mal kacke" (Hintergrund: Sie hat mir ein Foto mit ihren langen blonden Haaren geschickt, worauf ich schrieb dass ich eher kurze Haare mag) Ich: "Wie schon gesagt, ich stehe auf schönen (und vielleicht n bischen verrückten9 Charakter. Den kann man nicht schminken. HB8: "also verrückt bin ich nicht." Ich:"...sagen viele, die heimlich doch verrückt sind. Also lebst du nach der Formel: H-AU-H ;) Haus-Auto-Hunde ;)" HB8: "Die Formel kenne ich nicht :-)" Ich: " Die hat auch ihre Vorteile: Stabilität & Verantwortung. Mag ich auf jeden Fall." HB8: "Also ich weiß nicht was du erwartest, aber ich bin einfach voll der Normalo." Ich: " Was denkst du denn was ich erwarte?" HB8: " Keine Ahnung, aber ich glaube, dass ich zu langweilig bin." Ich: "Ich kann auch langweilig sein. Wie war dein Tag? Wie gehts dir?" (Anmerkung von mir: Vielleicht war das ein blöder Satz von mir weil zu anbiedernd, zu sehr Qualification..?) HB8: ":-) ja so musst du ja nicht sein, wenn es dich eigentlich gar nicht interessiert" Ok, hier stehe ich in der Konversation: Wie umgehe ich diesen Test, ich muss jetzt ja schnell nochmal das Date konkretisieren: Wie soll ich das formulieren und diesen blöden Test umgehen? Vielen Dank für Eure Hinweise!!
  8. @LorenzoMatterhorn danke dir für deine motiverenden Worte! Ja, ich werde raus gehen. Hast auch Recht mit dem Clubgame-(dass das einfacher als Daygame sein mag) Ich hatte mal über 3 Wochen Daygame probiert aber bei insgesamt 10 Approaches heftige AA und musste mich echt quälen, das zu machen. Auf jeden Fall 'ne gute Motivation von dir, dass ich mal wieder rausgehen sollte mit dem Ziel Frauen kennenzulernen! :)
  9. @Mystikk Ich danke dir sehr für deine wertvollen Detailangaben (jetzt versteh ich das auch viel besser :)) , das motiviert mich total da weiterzumachen. Ich mache das dritte Date mit der guten Frau demnächst aus, und werde eskalieren. Ich sehe dann ja, wo ich stehe. Ich werde definitiv hier weiter euch darüber informieren, das gibt mir sehr viel! Und Sympathie ist da definitiv zwischen ihr und mir (wenn auch nicht klar wieviel und von welcher Sorte) aber mir ist es das wert, das herauszufinden. Und selbst wenn ich einen Korb kriegen sollte bin ich dann einen Schritt weiter.
  10. @LorenzoMatterhorn Danke für die inhaltlich gut begründete Antwort, dass ist hilfreicher als moralische Ratschläge "linke Nummer abziehen/Scheiße" abziehen. Da finde ich deinen Hinweis mit der Freundin usw. hilfreicher. Also gehe ich davon aus, dass du mir zu Daygame/Clubgame rätst? Hatte ich schonmal geplant, allerdings stehe ich hier alleine da und muss das dann auch alleine durchziehen, puh! Nur so am Rande: Mit Ü30 auf Tinder aktiv zu sein ist ziemlich normal, das machen echt viele.... ...aber Daygame u.so hat ja scheinbar mehr Vorteile.
  11. @der Brief Ich danke dir für deine konstruktive und sehr detaillierte Kritik! Dieser Kaffee-Trinken Satz ist echt ätzend und bedeutungsschwanger (Pun intended). Ich werde das demnächst spontaner machen und nicht so bemüht machen. Zum Mehrfachposting: Gut, jetzt habe ich verstanden, warum das Blödsinn ist. -Ich werde der Frau den Datevorschlag nochmal unterbreiten, mit der Erklärung warum das ein lockeres Kennenlernen ist, mehr nicht. Ich sehe dann wie sie reagieren wird. Thx für die Hinweise!!!!
  12. Hallo, ich weiß nicht mehr wo ich stehe in der Unterhaltung..brauche Unterstützung!:) Online-Plattform: Tinder, seit Freitag vormittag auf WhatsApp Alter der Frau: 33 mein Alter: 34 gestern den ganzen Tag sehr intensiv gechattet, heute ist sie bei einer Freundin in einer anderen Stadt zu Besuch und schickt mir 10 Fotos von der City (weil sie weiß dass ich gerne fotografiere) Ich stelle eine Detailfrage zu ihrer Kamera, dann schreibe ich: "ich muss auch irgendwann wieder nach (Stadtname)" Sie: " Wir können ja mal zusammen nach Osnabrück kommen wenn du magst" (Dann ein paar Ausführungen zu der Kamera App die sie nutzt. Spare ich mir hier mal) Ich: " Nice. Lass uns doch in ..Stadtname XZ.. treffen nächste Woche. Einen Kaffee trinken und durch die Stadt spazieren. Ich hätte Montag oder Donnerstag Zeit so ab 18.30 Uhr, was sagst du?" Dann kommt mehrere Stunden gar nix, was untypisch für die Konversation ist, also versuche ich es zu ändern. Ich: Hey, mir ist eingefallen dass es bei mir nächste Woche knapp werden könnte. War auch bissl früh mit dem Vorschlag, brauche noch Zeit ;). Kann ja auch sein dass du mich entführst und mich dann zwingst die Abschlussarbeit für deine Professorin zu schreiben." Sie: " Ja, ich muss zugeben das auch ich ähnliche Bedenken hatte..wer weiß, vielleicht hättest du mich gleich nach (Stadtname PQZ Bla) nehmen wollen und ich müsste da deine Arbeit machen während du dich selbst auf eine schöne Insel absetzt. Daher ist es bestimmt ganz gut, wenn wir mit dem Treffen noch ein bischen warten, oder? Was hast du heut so gemacht?" Meine Frage: Was soll ich auf den Kram antworten? Gestern ging der Chat echt lange über mehrere Stunden. Da hätte doch Comfort aufgebaut werden sollen. Attraction habe ich versucht über mein Hobby (fotografieren) und meine Karriere (Promotion) aufzubauen. Da kostet mich extrem viel Zeit und zehrt an meinen Ressourcen. Ich verstehe die gute Frau nicht, warum die noch mehr Zeit braucht und scheinbar noch mehr Gelaber oder Qualification. Was meint ihr? Vielen Dank schonmal im Voraus!!!
  13. Hallo zusammen, ich möchte mich dem Forum vorstellen, über meine Ziele und meinen persönlichen Hintergrund berichten mich hier anzumelden: Ich komme aus NRW, bin 34 Jahre alt und habe ein sozialwissenschaftliches Studium abgeschlossen. Aktuell arbeite ich im sozialen Bereich mit 30 Stunden pro Woche und komme mit dem Gehalt gut über die Runden! Ich plane auch eine Karriere im wissenschaftlichen Bereich auszubauen, zB durch einen Lehrauftrag ab Januar 2017. Meine Hobbies sind Sport (2x Fitnessstudio, 1x Kickboxen pro Woche), fotografieren und malen/zeichnen, also Kunst/ kreativer "Kram" im weiteren Sinne. Meine erste Freundin hatte ich mit 26 Jahren wie auch mein erstes Mal Sex. Dann hatte ich eine Beziehung im Alter von 27 Jahren zu einer jüngeren Frau (20 Jahre), die "nur" 6 Monate anhielt und mich innerlich sehr aufwühlte. Letztendlich hatte ich von 2012 bis Juni 2016 eine LTR mit einer ziemlich süßen Frau, die ich im Herbst 2012 recht schnell über Online-Dating kennengelernt hatte. Ich habe diese Beziehung beendet, weil ich unglücklich wurde und mir nicht mit Mitte 40 vorwerfen wollte niemals ein aufregendes Sex-und Liebesleben gehabt zu haben! Ich habe also Schluss gemacht und will jetzt über "Pick-Up" versuchen, Frauen flachzulegen. Vielleicht 10 HBs in drei Jahren, vielleicht ist das realistisch, ich weiß es nicht. Ich will Erfahrungen mit Frauen sammeln, ein attraktiver Liebhaber werden und mich sexuell ausleben! Ich will auch meine Schüchternheit und meine soziale Angst überwinden, denn wegen diesen beiden Themen hatte ich bereits mehrfach Psychotherapie in Anspruch genommen mit gemischten Erfolgen. Ich betreibe gerade Online Game, möchte aber auch Daygame und Clubgame ausprobieren. Bin aber noch sehr unsicher..puh! Ich freue mich auf einen produktiven Austausch hier und hoffentlich hilfreiche change work hin zu einem selbstsicheren, sexuell erfülltem Ich!!
  14. Hallo zusammen an die Pick Up Community, bin neu hier.:) Meine Situation: Mein Alter: 34 Alter der Frau: 28 (HB 7 vielleicht HB8) stattgefundene Dates: 2 Etappen der Verführung: comfort, rapport, IOIs ihrerseits(?) Ich hatte bereits 2 Dates mit besagter HB7-8, die ich ziemlich sympatisch & attraktiv fand. Kennengelernt haben wir uns auf Tinder, nach kurzem Hin-und Her Texten kommt ein Kontaktabbruch ihrerseits. Dann ca. 2 Tage später fragt sie mich, ob ich mit ihr etwas trinken will. Kein Problem, ich mache das Date aus und wir treffen uns. Dieses erste Date geht "nur" eine Stunde, ist aber von der Stimmung her positiv. Sie erzählt, dass sie über Tinder nur Leute "freundschaftlich" kennenlernen will, ihrer Meinung aber manche "Männer das nicht verstehen und trotzdem einen Move machen wollen." Meine Antwort: "Denkst du, dass ich so einer bin?" Sie: "Nein."...."aber vielleicht wirst du es trotzdem versuchen?" Ich: "Das bleibt mein Geheimnis." Wir unterhalten uns über Beziehungen und was uns darin wichtig ist. Ende des ersten Dates, sie fährt wegen ihrer Arbeit nach Hause (musste früh aufstehen) und schlägt ein zweites Treffen vor. Das zweite Treffen findet auch in meiner Heimatstadt statt, sie besucht mich da wieder. Dieses zweite Date dauert auch länger, fast hätte sie abends ihren letzten Zug verpasst. Auch wieder viel Austausch darüber, was wir so machen, über meine Arbeit, Gemeinsamkeiten. Ich glaube das fällt unter Comfort/Rapport/ und "elicit values" (?) Sie sagt, dass wir beim dritten Date mal etwas essen gehen sollten. Dazu sage ich in dem Moment erstmal "ja", werde aber im Ernstfall diesen Vorschlag ablehnen. Beim zweiten Date hatte ich den Eindruck, dass von ihrer Seite aus IOIs kommen (Hand durch die Haare fahren, Hand an die Wange legen beim Ansehen). Jetzt zum möglichen dritten Date, mit dem das ganze zwischen dem Horror "Friendzone" und meinem Wunsch die gute Lady flachzulegen, schwankt. Ich werde das dritte Date anpeilen, aber dem ganzen ging diese Unterhaltung auf WhatsApp voraus, die mich sehr irritiert hat: Ich schreibe sie auf WhatsApp an, lass wieder treffen bla bla. Sie: Hast du was dagegen wenn ich eine Freundin mitbringe? (Shittest oder Desinteresse??) Ich: Warum will die mit? Sie schreibt irgendeinen Kram Ich: Willst du die mit mir verkuppeln? Sie: Wieso, die kennt dich doch gar nicht?? Ich: Vielleicht hast du ihr vom heißen Typen aus (Stadtname) erzählt, den du auf Tinder kennengelernt hast. Sie druckst irgendwie herum, was ich inhaltlich nicht ganz verstehe, aber egal. Dann schreibt sie, dass das nur ein "Vorschlag" war. Ich mache ein drittes Date aus, sage es aber kurz danach ab, weil ich tatsächlich vergessen habe, dass ich mich da mit zwei Freunden treffe, was mir wichtiger ist. Soll die HB erstmal nen Freeeze und eine "willingness to walk away" bekommen. Ich gebe ihr die Absage mit der Begründung, dass ich ja meine Kumpels treffen will. Sie schreibt: Alles klar. Wir schreiben dann :) Meine Fragen an euch: Wo stehe ich? Wie kann ich die drohende Friendzone vermeiden? Was habe ich falsch gemacht und ist der Zug schon abgefahren (2 Dates ohne KINO, Eskalation..)? Wie soll ich mich auf dem dritten Date verhalten? Zur meinem Hintergrund: ich bin leider noch extrem schüchtern und fühle mich manchmal sozial unsicher (social anxiety). Mache das hier (Online Game bisher auf Tinder und Finya) seit 3 Monaten. Die Frau war insgesamt die fünfte Frau, die ich in diesem Zeitraum gedatet habe. Bin über Rückmeldungen dankbar!!!