michi2121

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     49

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über michi2121

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/21/1992

Kontakt Methoden

  • Skype
    michi21231
  • ICQ
    390876991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Basel Stadt

Letzte Besucher des Profils

2209 Profilansichten
  1. michi2121

    lol

    hallo laute das ist so wie sein muss aber ich kann nix mache oder was meint ihr dazu das mein ich Frag mich nicht ob es dafür wirklich einen Namen gibt oder ob das wissenschaftlich erforscht ist. Ich habe jedenfalls einige Bekannte die sich auch beruflich mit Sport auseinandersetzen und habe vor einiger Zeit eine Diskussion über ein ähnliches Thema mitbekommen. Kumpel A, eher ein drahtiger schmaler Typ, hat bemerkt, dass er sobald er über 90kg Körpergewicht kommt, sehr schnell Wadenkrämpfe bekommt und effektiv nichtmehr optimal leistungsfähig ist. Kumpel B, eher ein kräftiger breiter Kerl hat ähnliches Problem (fühlt sich kraftlos) wenn er seinen kfa unter 15% reduziert. In wieweit das jetzt eine Rolle für den normalen Alltag (abseits des Gyms und Sportplatzes) spielt? Kenne Ahnung.
  2. Kann mich dem vorigen Beitrag nur anschließen. Der Workshop war sher intensiv, mit vielen Praxis einheiten. Mit zunehmender Praxis wurde das innere Mindset besser und besser, und es funktionierten Dinge, die wir sonst nicht für möglich halten würden. Meine persönlichen Top 3 Highlights: 1)Die 50 / 30 Übung, bei der du spätestens nach der Hälfte in Trance bist und mit einem einfach nur weitermachst ohne gegen iorgendein brainfuck ankämpfen zu müssen 2) Eine Brasilianerin 50 m von unserem Sammelpunkt entfernt angesprochen.
  3. michi2121

    sehr wichitg

    Ich habe vor Sage und Schreibe 10 Jahren das erste mal von PickUp gehört und phasenweise intensiv die Literatur und die Texte hier im Netz studiert. Ich beschäftige mich schon lange mit den Thematiken der Psychologie, Soziologie, Philosophie & Spiritualität usw. um, wie soll es anders sein, die Welt zu verstehen. Ich möchte in kurzen Sätzen meine Vergangenheit schildern um einen Eindruck zu vermitteln, wo meine Vorteile aber auch "Blockierungen" liegen. Aufgewachsen bin ich in einer christlichen Großfamilie/Gemeinde, wo ich viele verschiedene Menschen kennen gelernt habe und dadurch einen relativen "sozialen" Start gehabt habe. In der Schule war ich eher in der Rubrik "Klassenclown" jedoch beliebt bei meinen Mitschüler. Freunde hatte ich zur Schulzeit eine Handvoll. Mein bester Freund lebte in einer Bestattung. Die Freunde waren eher unsozial/"Sonderlinge", jedoch war in der Gemeinde viel los und so glich sich das wieder aus. Ich ging ab und zu mit meinen Freunden aus, jedoch mussten immer die Freunde mich anrufen, da aus meiner Seite wenig kam, und ich in meiner Welt lebte. Paradoxerweise mochte ich es temporär in Gesellschaft zu sein, doch am liebsten war ich für mich und ging meinen Interessen nach. Mit den Beginn einer Ausbildung begann der psychische "Knacks" da ich eine Arbeit nach der Schule gewählt hatte der meinen Fähigkeiten nicht entsprach. Ich wurde in der Arbeit gemobbt und es bildenden sich Psychosen in Form von, wenn in der Firma oder in der Umwelt gelacht wurde, dachte ich sie würden über mich lachen (Paranoia). Ich zog mich immer weiter zurück und wanderte dann in die Subkultur im Metal Bereich ab, wo dann Bekanntschaften geknüpft wurde. Als Ausgleich praktizierte ich noch Karate, jedoch fehlte bald die Energie dafür. In dieser Phase rutschte ich immer weiter ab und wollte den Freitod wählen, zum Glück entschied ich mich für das Leben.
  4. michi2121

    Ausgehen in Zürich

    ich bin noch nicht in Zürich gewesen aber ich kenn will ich wohne in der Schweiz in Basel Stadt und ich hab vieles gerört von Zürich wenn das schöne Stadt ist ?
  5. Da alle paar Tage ein neuer Thread über Spiegel Artikel oder einzelne PickUp-Videos aufgemacht wird, finden wir es sinnvoll das alles einmal unter einem Dach zusammenzufassen. Diese Sachen bitte ab sofort nur noch in folgende Threads posten und diskutieren:
  6. fein fein, hab das mal hinzugefügt... casino kommt zu teuer (hab da so erfahrungen ) was soll denn ein sisha cafe sein? gibts da wasserpfeifen oder irr ich mich ? @ scampi das höhlenklettern find ich geil. egal ob mit frau oder ohne. muss mir das mal näher anschauen
  7. michi2121

    Wingman Basel??

    ich bin 23 Jahre Alt Jung
  8. Angst etwas zu sagen, was falsch verstanden werden könnte. Bin für ein Jahr im Ausland in der Türkei ! Spreche fließend Türkisch. Befasse mich schon ne Weile mit pick up, aber meist leider nur in der Theorie. Praxis fehlt mir extrem, weil ich mega die anspechangst habe. Ansprechangst überwunden und mich in mehreren Sets versucht. Leider erfolglos. Ich habe das Gefühl, dass die Mädels hier Mega eingeschüchtert sind, wenn sie auf offener Straße angesprochen werden. Hat sich jemand von euch mal im pickup in einem islamischen Land versucht ? Ich hab das Gefühl das liegt auch irgendwo daran, dass es eventuell nicht gern gesehen ist, wenn Man(n) eine Frau auf offener Straße anspricht.
  9. michi2121

    Wingman Basel??

    hallo leute ich bin aus der Schweiz wohnort ist Basel Stadt