arnoldisnumerouno

Member
  • Inhalte

    714
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     2620

arnoldisnumerouno gewann den letzten Tagessieg am Dezember 20 2019

arnoldisnumerouno hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

279 Bereichernd

1 Abonnent

Über arnoldisnumerouno

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    AT
  • Interessen
    Powerlifting, Motorbike, Girls

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2777 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von arnoldisnumerouno

  1. Solipsismus at its best... nach 3 Dates  mit Eskalation will sie immer noch ins Kaffeehaus statt zu mir. Aber Hauptsache "vorher sexuell ausgelebt" und nun eine ernsthafte Beziehung suchen 😄

    So schnell hab ich noch nie wichtigere Gründe für ein Date gehabt > NEXT 😎

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. arnoldisnumerouno

      arnoldisnumerouno

      Finds ja immer amüsant wie sich Frauen ihre eigene Realität zusammenbasteln. Aber es stimmt mal wieder, für einige bricht sie ihre eigenen Regeln. Die Olde strotzt nur so vor Redflags und wundert sich dass sie noch mit 35 alleine ist. Die Nachrichten von wegen "ich habe nur heiße Typen für oberflächlichen Sex gesucht, aber JETZT, ja jetzt will ich eine ernste Beziehung" und wie soll das aussehen Prinzesschen? Mittels Interview und Bewerbungsgespräch? 🤣

    3. RoyalDutch

      RoyalDutch

      Immer witzig was sich da denn zurecht geschwurbelt wird. Hatte mal eine die meinte kein Sex vorm 10. Date. Aus 10. Dates wurde dann von ihr 10 mal sehen und beim 4. Treffen meinte sie "du weißt schon dass dies unser 10. Treffen ist" Wenn du Pussy juckt dann juckt die

    4. Noodle

      Noodle

      Ganz ehrlich, von vornherein einfach nicht daten, oder direkt ansprechen, sagen ne, inkompatible Weltansicht, fertig.

      Verschwende nicht deiner als auch Ihre Zeit.

      Auch solche Dates gehabt...Irgendwann gelabert "Hey kein Sex vor ner Beziehung..."

      180° Drehung von mir ugf frei: "sorry für son hollywood kram bin ich echt zu alt.Du weißt wie das Spiel läuft und ich kaufe nicht die Katze im Sack. Meinste wirklich ich lasse mich halten, bloß weil man da nen Stempel draufdrück und es nicht passt und ich dann nich trotzdem gehe? Oder Angst, dass ich während dessen wen anders vögel? Weil? Kannste nix oder warum machste son Bohei?"

      Stand se erstmal da mit großen Augen, aber joa... Sie wusste genau dasse so die Katze im Sack bestellt..

      Meinte dann auch recht direkt, dass ich nicht Ihre und meine Zeit verschwenden will und sie sich eben nen anderen suchen soll. 

      Bei anderen wars ähnlich. Gefühlt hatten die aber echt nichts anderes zu bieten. Drum immer wieder dasselbe rumgeeier.

      Aber natürlich Ansprüche stellen.

       

      Next. Fertig.