hyu

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hyu

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

368 Profilansichten
  1. Du bist nicht süchtig nach ihr, sondern nach den Gedanken und Gefühlen, die du mit ihr verbindest. Das hört sich fast nach einer 1. Liebe an. Ich glaub, dass, wenn das Thema Ego für dich schwer ist, es nicht nur damit zusammenhängt, dass dir die Kontaktaufnahme zu Frauen schwer fällt, sondern auch wie schwer es für dich ist mit so einer Situation in der du jetzt steckst, zurecht zu kommen. Und begrenzt änderbar ist eine faule Ausrede sich nicht mit sich selbst zu konfrontieren. Das muss ja keine 180 Grad Drehung sein, aber wenn du merkst, wo bei dir der Wurm steckt, wird sich alles geben. Ganz sicher. …aber du bist dir schon bewusst, dass sie vom emotionalen her gar nicht dein Typ ist, das ist schonmal sicher nicht schlecht. Alles Gute!
  2. ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren. es kann auch sein, dass sie einfach "lampenfieber" hat, gerade weil sie dich mag. natürlich ist es auch davon abhängig was für ein typ sie ist, selbstsicher oder eher introvertiert,... wenn man telefoniert hat man halt nur eine stimme, ohne mimik und gestiken, die unsicherheit kaschieren können, schweigen kann auch leicht unangenehmer werden. gerade wenn ihr euch noch nicht so vertraut seid. es gibt auch menschen für die telefonieren nur für den innerst-circle reserviert ist.