Katzenjunge

Member
  • Inhalte

    1031
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4934

Status Antworten erstellt von Katzenjunge

  1. Gibt es hier ne möglichkeit einzelne Beiträge für sich selbst zu speichern? Hier gibt es so vielen guten content in irgendwelchen Threads versteckt, der aber dann irgendwie immer in vergessenheit gerät...

    1. Katzenjunge

      Katzenjunge

      Andere Foren haben eine tolle Bookmark-Funktion, die man selbst taggen kann.

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Letztens eine Frau geküsst, die mir nun sagt, dass sie mich hasst, da sie ja glücklich vergeben sei (was ich nicht gewusst habe) und dass ich Schuld an der Sache sei. Wie ich solche Psycho-Trullas einfach hasse. 

    1. Katzenjunge

      Katzenjunge

      Schuld an was? An der Küsserei?! Na dann: "Schuldig im Sinne der Anklage." Und du weißt ja, niemals die Seife aufheben und dich beim Knastküchenpersonal unbeliebt machen.

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. hmm...wenn man sich einige FR durch liest, weiß man nicht, ob einiges dazu gedichtet wurde oder nicht und ob einige ihren Erfolg ihrem Aussehn zu verdanken haben.

    1. Katzenjunge

      Katzenjunge

      Liegt in der Natur des Menschen, etwas dazuzudichten, ein wenig zu dramatisieren und den eigenen Erfolg dadurch größer wirken zu lassen. Mein früherer Wing-Tsun-Trainer z.B. erzählt immer noch, wie er mal "Meisterboxer" und fünf Hooligans gleichzeitig verprügelt hat. ^^

  4. Boah, wie kriegt man den Gestank von Angstschweiß aus der Biker-Jacke? Hab hier retrograde Peristaltik (= kotz mir in den Mund), Reinigung hat Null gebracht. ^^

    1. Katzenjunge

      Katzenjunge

      Ach was, ich hab schon oft genug mit geschlossenen Mund gekotzt, kommt alles irgendwo raus. ^^ (ok, sagen wir "unentschieden")

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  5. Image

    Könnte es sein, dass die Entwicklung von Sexrobotern das Machtgleichgewicht zwischen Männern und Frauen ganz erheblich zu unseren Gunsten verändern wird?

    1. Katzenjunge

      Katzenjunge

      Längsschnitt eines Crashtest-Dummys? Einen zu rummsen wäre interessant, um die eigene Stoßkraft in Zahlen zu ermitteln.

    2. (Siehe 12 andere Antworten auf dieses Status Update)