Beat94

Member
  • Inhalte

    687
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1476

Ansehen in der Community

227 Gut

2 Abonnenten

Über Beat94

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 08/28/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    zu Hause, Schweiz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

23611 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Beat94

  1. Vielleicht nochmals an alle, die das Gefühl haben Frauen seien 'böse' oder 'gemein'. Nein, sie sind oftmals ganz nette, hilfsbereite Wesen, die sich nach geborgenheit sehnen. Wenn ihr euch manipulieren lässt oder euch um ihren kleinen Finger wickeln lässt seid ihr selbst Schuld.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Beat94

      Beat94

      @endless enigma bin schon über Beiträge gestolpert, finde diese leider nicht mehr...
       

    3. endless enigma
    4. Neice

      Neice

      Zitat

       

      Der Mann fürchte sich vor dem Weibe, wenn es hasst: denn der Mann ist im Grunde der Seele nur böse, das Weib aber ist dort schlecht.

      Wen hasst das Weib am meisten? – Also sprach das Eisen zum Magneten: »ich hasse dich am meisten, weil du anziehst, aber nicht stark genug bist, an dich zu ziehen.«

      Das Glück des Mannes heisst: ich will. Das Glück des Weibes heisst: er will.

       

      Die Frau ist nicht böse. Sie ist nur schlecht. Meinte schon Nietzsche.