hardicanute

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hardicanute

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

181 Profilansichten
  1. Zum Stopp and go kann ich sagen, dass es für die Frau wohl ziemlich abtörnend sein muss, wenn sie grad in Fahrt ist und der Partner dann aufhört. Zum Beckenbodentraining bin ich gleicher Meinung, bringt nix. Ich habe mal die Priligy getestet, aber davon wurde mir nur kotzübel. Was ganz gut wirkt, ohne den Penis zu betäuben ist das Marathon-Nights Spray, das benutze ich schon mal ganz gerne. Das betäubt den Penis nicht wie die anderen Sprays oder Gels, aber ich kann trotzdem etwa 10-15 Minuten den Orgasmus verzögern, ohne dass ich mich die ganze Zeit darauf konzentrieren muss.