Braddock19

Member
  • Inhalte

    596
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3149

Ansehen in der Community

117 Gut

1 Abonnent

Über Braddock19

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

11336 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Braddock19

  1. Habe gerade gesehen, dass Flavio Briatore 1950 geboren wurde, also erst 70 ist. Da wundere ich mich, warum es immer hieß wie besonders es ist, dass so ein alter Mann mit Heidi Klum liiert war. Aber 2003 war Briatore 53 und Klum 30. Das ist doch so außergewöhnlich auch nicht. So wie das immer herangezogen wird, dachte ich der muss jetzt schon 90 sein. Allerdings hat er jetzt ein 20-Jahre altes Instagram Model.Das ist schon heftig😂

    1. Marcel Herzog
    2. Yolo
    3. Kaiserludi

      Kaiserludi

      vor 1 Stunde, Yolo schrieb:

      Egal....