vorzeigestudent

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über vorzeigestudent

  • Rang
    Neuling
  1. Hi Leude, Meine Ex (ich machte Schluss) schrieb mir gestern auf Whatsapp. Es rasselte Shittests(?) auf mein Aussehen, sie wurde aber auch sexuell und brachte gemeinsame Erinnerungen. Meine Frage: Sie scheint ja schon noch Interesse zu haben, ich ebenfalls an was Unverbildlichem. Wie soll ich da vorgehen? Wenn sie innerhalb der nächsten Woche nicht nochmal von selber ankommt, sich mal auf gut Glück bei ihr melden oder gar nix? Ich danke für eure Antwort Jungens und wünsche euch noch n schönen Tag!
  2. Moin Jungs, hoffe alles läuft jut bei euch! Ne HB sagt zu mir, ich solle mir meinen (voll)bart abrasieren, sie würde gerne sehen ob ich dann wie ein babyface aussehe. "dann müsstest du mich schon mit nem 10gänge menü bekochen und 10 massagen oben drauf." sie lachend "blablabla ... krieg ich hin." meine frage, ich werde mir natürlich nichts abrasieren, aber war diese aufforderung ein shit test ihrerseits? Alles nur rein Interessehalber bezüglich der Diversität von Shittests, denn anscheinend ist sie ja nicht abgeneigt. Danke im Voraus, habt n guten Tach und bis bald!
  3. hey ich bins nochnal, besagte HB hat zugesagt, mit mir was trinken zu gehen. Jetzt habe ich so beiläufig aus 3. Hand mitbekommen, dass sie angeblich noch in ner LTR ist, kein Plan. Mir gegenüber hat sie es bis dato 0 erwähnt. Wie am besten vorgehen? Bin im Prinzip zu allem bereit, einfach normal durcheskalieren oder erstmal abklopfen wie es so um die LTR steht? Schönen Feierabend!
  4. Guten Abend die Herren, "Wir kennen uns noch zu wenig" als Antwort auf die Frage, sie soll mal ihren Facebook Kontakt geben. Kann sowas n Shit test sein? Denn was anderes kann ich mir echt nicht vorstellen, weil an Rapport oder Attraction dürfte es definitiv nicht mangeln bei diesem Mädel (NC, KC und FC gehabt). Meine Antwort darauf war nur "ich will dich doch nicht adden, sondern hacken hahahh" Wie immer danke ich euch recht herzlich, das Forum gefällt sehr!
  5. Hammer, ich danke Dir!
  6. hey Jungs, bin zurzeit im Unipraktikum bei ner Steuerberatung und dort ist eine Azubin. Mit ihr noch nicht sonderlich viel zutun gehabt bzw geredet, heute dann bisschen zusammem gealbert, meint sie sofort "du bist so lustig" danach hat sie gelacht und istrotgeworden. Eigentlich ist sie 50% der Zeit rot wenn sie mit mir spricht... Lol. Anderer Kollege hat aufgeschaut zu uns, dachte sicher "was geht da" hahaha. Dann später nochmal sowas von wegen "du bist so...." "was bin ich?" "du bist so .... irgendwie chillig ...". Hatte eine ihrer Aufgaben gelöst, dann geantwortet, "dass sie mir dafür dann erstmal gleich was ausgeben kann." Kam wahrscheinlich bei ihr eher als Joke rüber, sie lachte nur. Meine Frage: Sind ja schon paar IOI's dabei obwohl wenig bis kein Game von meiner Seite aus, wie soll ich da im Rahmen meines Praktikums was starten? So unter Azubi und Praktikant, kp wie man da durchstarten kann in dem Set. Außerdem kein bock auf flake, weil müsste dann verständlicherweise mit ihr weiterhin arbeiten. Direkt NC und Date versuchen oder einfach bissken warten und gamen, damit ich bei nem flake nicht wie Heinz blöd mit ihr 5 Wochen noch zusammen arbeiten muss? Ich danke euch Jungs im Voraus, haut rein!
  7. Hallo Kameraden, kenne HB (damals lief was mit ihr) seit Unizeiten, wohnt derzeit in München. Am Telefon vorgeschlagen, sie solle einfach mal nach Hamburg kommen, bisschen zusammen feiern, würde sie dann hier mitnehmen etc. "Sie könne mir dann alles ausgeben" (auf ihren erfolgreichen Bachelorabschluss). Statt darauf zu antworten nur ausweichendes Palaber ihrerseits, Flake also mMn. Freezen oder spielt die Distanz da ne Rolle, dass sie es von vornherein als Spaß ansah und es eh viel zu aufwendig ist? Oder war es gar ein (unter?)bewusster Shittest meinerseits (Dominanzshittest oder wie die heißen a la "komm her und mach x und y") und sie meisterte ihn, indem sie ihn einfach ignorierte? Klingt wahrscheinlich nach ner hohlen, sinnfreien Frage meinerseits, aber egal, vielleicht hat doch noch jemand von euch Bock seinen gerngelesenen Senf dazu zugeben :D Bis denne, Danke im Voraus
  8. Jo Jungs, Hb blockt mich auf Fb und Whatsapp (ihr gings zu schnell blabla), wieder entblockt entschuldigt sie sich: Draufscheissen oder nochmal Attacke?