Innsbruck

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     38

Alle erstellten Inhalte von Innsbruck

  1. Innsbruck

    Whatsapp-Gruppe

    @LINDAU JENE Hab gesehen du hast mich geaddet, aber kann dir weder schreiben noch unter deinen anderen Beitrag etwas kommentieren. Verstehe dieses Forum echt nicht. Deswegen muss ich jetzt so kontakt aufnehmen. In Innsbruck kann man ja wieder gamen trotz corona aber hab ka wie wir kommunzieren sollen außer über diesen thread und will ja au net mein insta oder so hier reinschreiben 😄
  2. Innsbruck

    Tinder Matches

    Hey, ich hab seit 2 tagen tinder und mir ist etwas aufgefallen, dass ich mir nicht erklären kann. ich habe jetzt 12 matches, aber jedes einzelne dieser matches ist entstanden, als ich als 2. geliked habe, sprich haben sie mich vorher geliked und dann kam sie zufällig bei mir und ich hab sie auch geliked ->match plobbt auf. Nicht ein mal war es so rum, dass ich like, und sie mich danach liked und ich dann irgendwann nebenbei das match bekomme. Hoffe ihr versteht was ich mein. Hat das irgendwas mit algorithmus zu tun?
  3. Hey Leute, Es gibt schon mehrere Beiträge über Whatsapp-Gruppen für Innsbruck, aber mir kommen die Verfasser dieser inaktiv vor. Deswegen hier mal nen neuer Aufruf :D. Einfach bei Interesse anschreiben. Wird einfach ne Gruppe um sich zu motivieren, Tipps zu geben und evtl. zum verabreden für day-/nightgame. Hab mega bock nach corona durchzustarten und ich denke ihr auch!
  4. Innsbruck

    Whatsapp-Gruppe

    Ich kann dich irgendwie net anschreiben, aber hätte auf jeden fall bock