Berlustoni

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Berlustoni

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

308 Profilansichten
  1. Hallo, also vorab mir hat LdS auch die Augen geöffnet nur ist es jetzt meine Ex. In Deinen Text finde ich aber sehr gut wieder wir haben uns getrennt und allen in allen ging das Spiel bis jetzt noch ein halbes Jahr. Was mir sehr geholfen hat erst einmal auf Abstand zu gehen und den Kontakt drastisch zu reduzieren, WA als Kommunikationskanal gestrichen, weil das Manipulation & Tests Tür und Tor öffnet und ich bin da zum Teil wirklich rüde vorgegangen. Beim letzten Telefonat hatte ich zum ersten Mal das Gefühl das Sie Respekt hat und meine Entscheidungen akzeptiert hat und es mehre mal am Telefon von Ihrer Seite still wurde und gleichzeitig Tests ob ich dabei bleibe zum Beispiel mit der Aussage das ich Sie im Moment nicht sehen will und mir telefonieren reicht. Einzelheiten erspare ich dir. Sie wird sich melden ganz bestimmt sogar... Für mich ist es auch Arbeit, da ich der klassische Nice Guy mit Oneitis war und ich mich erst so langsam verändere es ist (noch) nicht perfekt aber es läuft. Was ich sagen möchte ich kann dich verstehen das es nicht einfach ist gerade weil man den Menschen noch irgendwo mag aber es keine Möglichkeit gibt aber wir (und ich) wachsen daran. Die Kinder sollen auf keinen Fall leiden da würde ich auch ungebremst die volle Aufmerksamkeit widmen. Mach dich rar und vermittle der Frau das Sie das zweit wichtigste ist in Deinen Leben. Führen Durch Vorbild? Bei meiner Ex bin ich dann in die Schiene geraten das ich der Coach & Therapeut war und das war so ziemlich das blödeste was ich tun konnte, weil ich der quasi der beste Schwule Freund war, wenn Sie mal wieder nicht klar kam. Mittlerweile zeige ich Ihr da eher die Kalte Schulter und lasse Ihre Probleme auch wirklich Ihre Probleme sein und meine auch... Natürlich soll man sich zuhören und inspirieren aber ich berede nichts mehr mit Ihr dazu gehe ich zu Freunden.
  2. Hallo, ich wollte hier niemanden zu nahe treten deswegen habe ich mich auch bei den Neulingen eingereiht. Da gebe ich @Forehowt recht für mich ist das sicherlich ein wachsen auch am Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein und ohne Frage ich hätte mir das früher nicht getraut auch mal auf den Putz zu hauen und Grenzen aufzuzeigen das hat Monate gedauert bis sich überhaupt die Denke geändert hat um es durchzuziehen. Was ich damit bezwecken will? Ich kann mit Fug und Recht behaupten ich habe alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann bis meine Ex auf mir herumgesprungen ist wie auf einen kleinen Wurm. Ja es ist ein gewisses Gefühl der Genugtuung da und ich übe an Ihr nicht mehr und nicht weniger um es in Zukunft anders zu machen und nicht mehr der Lappen vom Dienst zu sein.
  3. Ich bin Recht neu in diesen Forum und bis her "nur" stiller Mitleser. Zugeben meine Reise hat mit dem Buch "Lob des Sexismus" begonnen und seit einigen Monaten (nach der Trennung) arbeite ich an mir mache mir viele Gedanken und mit allen auf und abs mache ich Fortschritten klar es klappt nicht gleich immer alles. Man kann ruhig sagen das ich der Prototyp des Nice Guys befallen von Oneitis war (auch heute bin ich kein Arschloch und ein eher gutmütiger Mensch). Aber ich habe gelernt Grenzen zu ziehen, nein zu sagen und einfach mein Ding zu machen (und vieles mehr). Gestern hatte ich ein Gespräch mit meiner Ex zum ersten mal hatte ich das Gefühl Sie hat Respekt vor mir. Aber dieser Moment als Sie mein NEIN Echoartig wiederholte war es alles wert. Hintergrund mein Hund kommt aus dem Tierschutz (und den habe ich über meine EX bekommen) na ja sie hat mich als eine Art erweitertes Tierheim gesehen und wenn Sie Lust HATTE hat sie bei mir Gassi runden eingefordert und in Ihrer Denke auch das Recht dazu. Gestern Ruft Sie mich an um mit einer Bekannten mit Paul Gassi zu gehen mit den Nachsatz (und jetzt haltet euch fest) "Du kannst ja mitkommen..." da hat es bei mir richtig den Schalter umgelegt... Aber diese eine Moment war einfach unbezahlbar. Es ging auch darum das ich Ihr gesagt habe das ich Sie bis auf weiteres nicht mehr sehen will und nur noch telefoniere (wir haben uns per WA viele Dinge gesagt die wir uns so nicht gesagt haben) und das in aller Deutlichkeit und Konsequenz und bin auch nicht weiter auf Ihre Erzählungen zwecks Weiterbildungen eingegangen da ich auch nicht mehr ihr Therapeut / Seelentröster bin. Nach den Telefonat ruft Sie mich zwei Minuten später an um mich zu Fragen ob Sie mich noch wegen technischer Fragen kontaktieren kann zu geben ich habe ja gesagt aber ich habe dann ganz sicher keine Zeit und werde Sie abfahren lassen. Ja ich übe am "toten" Objekt da kann ja nichts mehr kaputt gehen. Übrigens als Sie merkte das da mit dem Hund nichts mehr geht kam Sie mir so "Schade ich hätte dich gerne gesehen..." als ich dann nicht eingeknickt bin sondern bekräftigt habe das ich bis auf weiteres beschäftigt bin hörte ich nur ein trockenes Schlucken in der Leitung... Bleibt stark Jungs es lohnt sich... Ich will Sie nicht zurück aber zum üben ist das super...