christian_rd

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über christian_rd

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

181 Profilansichten
  1. Wollten uns spontan treffen heute Abend. Sie hat aber eben abgesagt.
  2. Danke erstmal für die schnellen Antworten. Wir lagen beim fünften Date zusammen im Bett und haben einen Horrorfilm geschaut, danach kamen wir uns sehr nahe und ich hatte es versucht, aber irgendwie wollte sie einfach nicht. Sorry ich bin neu hier im Forum, aber was meint ihr mit "eskalieren"? Der aktuelle Stand: Ich fragte sie heute, ob wir uns treffen wollen. Es kam zurück: Na was denn los? Also keinen Kummer mehr? Darauf antwortete ich, dass alles gut sei und ich sie einfach nur wieder sehen möchte.
  3. Mein Alter 25 Alter der Frau 22 Anzahl der Dates 5 Etappe der Verführung: KC Beschreibung des Problems: Angeblich keine Gefühle Frage: Was soll ich tun? Hallo Zusammen, ich (25) habe vor circa 6 Wochen eine 22 Jährige kennengelernt und suche dringend nach Rat. Wir haben uns in der Zeit sehr häufig geschrieben, telefoniert und uns mindestens 5 oder 6 mal getroffen. Bereits beim ersten Date griff Sie nach meiner Hand. Mein zweiten Date (Filmabend bei Ihr zu Hause) kam es zum ersten Kuss und weiteren über den Abend hinweg. Danach immer mal wieder zum Kaffee trinken, Filme schauen usw. verabredet. Wir haben uns unglaublich gut verstanden und alles. Die letzten zwei Wochen hatte Sie weniger Zeit auf Grund von Uni Organisation und Planung einer Studien Reise ins Ausland. Sie entschuldigte sich auch deswegen bei mir und ich habe auch vollstes Verständnis dafür. Wir trafen uns trotzdem immer wieder spontan wenn es sich einrichten lies oder telefonierten. Kurz vor dem „Korb“ schrieb sie mir auch noch, dass sie mich vermisst und mich auch wieder sehen möchte. Zwei Tage später dann, sagte sie mir, dass es irgendwie keine Gefühle beim letzten Kuss gab. Wohl gesagt mit Tränen in den Augen, und das sie einfach keine Zeit hat und sie nicht möchte dass ich so viel Kraft in die Sache stecke. Daraufhin tranken wir noch ein Bier bei mir zu Hause um darüber zu reden. Und ich verstehe es bis heute nicht. Sie wollte an dem Abend plötzlich noch massiert werden, was ich tat. Und kuschelte sich an mich. Das ist nun 10 Tage her und wir schreiben gelegentlich wieder. Wir machen Witze und schicken uns gegenseitig komische Sachen. Aber zu einem Treffen kam es bisher nicht mehr. Sie geht mir seitdem auch einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich möchte sie auch einfach nicht so aus den Augen verlieren. Was denkt ihr?