Enso

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Enso

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

187 Profilansichten
  1. Dabei dachte ich das "es langsam" angehen lassen, ihr ganz gelegen kommt. Oder was soll ich davon halten wenn eine Frau sagt "sie grad gerne Single und eh gestört ist was mehr angeht"
  2. Danke für die Zahlreichen Tipps! In disem Fall scheint die Chance aber vorbei zu sein. Nach der zweiten verpassten Chance, bei der ich sie wohl zu lang "anstarrte", möchte sie kein Date mehr oder sonst wie Zeit zu zweit verbringen.
  3. Danke euch für die schnelle Antwort. Weiß das jetzt echt mal was passieren muss bevor es zu spät ist. Wollen demnächst wieder auf ein Date gehen und werde dann nochmal mein Glück versuchen.
  4. 1. Mein Alter: 31 2. Ihr Älter: 30 3. Anzahl Dates: 2 4. Zweite Etappe 5. Hab sie durch die Arbeit kennengelernt und angefangen uns zu treffen. Dann auch ein richtiges date gehabt. Sehen uns durch die Arbeit und den Freundeskreis auch so öfters. Dadurch kam es auch so zu Momenten bei dem wir allein waren. So passt alles zwischen uns, Interesse ist auch vorhanden. Nun kam es schon zu zwei Situationen in denen ich sie hätte küssen können. Die Signale waren da und ich dachte in dem Moment auch daran :jetzt küsse sie! Denoch hat mein Körper nicht gemacht was mein Kopf wollte. "der Geist ist willig, der Körper schwach". Die Momente vergingen und es passierte nichts. Sie sucht aber weiterhin den Kontakt und ihr Verhalten mir gegenüber ist unverändert. 6. Was kann ich tun? Ich erkenne den Moment und die Signale, ich will aber es passiert nichts.