FernandoPF

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über FernandoPF

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien

Letzte Besucher des Profils

206 Profilansichten
  1. ich finde die Straßenbahnen und Haltestellen auch ganz gemütlich. Nachdem ich Südamerikaner bin, probiere ich mit einem "Zuwanderergame". Ich frag also nach Anweisungen um die Straßenbahnrichtungen und was man sonst nettes in der Stadt finden kann. Eine Art indirect game also. Damit habe ich schon ein paar Nummer geholt, jedoch noch kein Deal beschlossen. Ich denke es liegt aber noch an meine Eskalationsmaßnahmen, die ich noch verbessern muss. Ansonsten, die Mädels sind i.d.R. in den Öffis relax, es macht nichts ob sie mit dem blöden Smartphone herum spielen, einfach ansprechen.