@Joe79

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über @Joe79

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

296 Profilansichten
  1. Danke Leute für die vielen Tips. Teilweise ja sogar echt ausführlich! Habe eine Menge gelernt. The Hard Way aber gut so. War zu lange weg vom Markt wegen einer Beziehung. Der Padawan bedankt sich und lernt!
  2. Unterschreibe das alles. Ich weiß das ich verkackt habe. Bin ja hier um zu lernen. Deshalb Danke für eure Kritik. Lese mich hier schon fleißig ein. Ein neuer Versuch läuft schon und ich halte mich an jeden Tip von hier. Klappt. Montag Date in München. Kurz knapp direkt läuft.
  3. Kontakt zu ihr steht noch. Ich soll aber die Füße still halten. Ihre Message heute morgen. Sie sagt nicht kontaktier mich nie wieder. Also in was tun in drei Monaten oder so bzw. wie nun vorgehen? Bis dahin mit ihr zu kommen wo ich war ist schon schwer. Die Frau ist knallhart aber hat auch eine sensible Seite. Im Date hat sie mir eine Menge persönliches erzählt. Oberflächlich geht anders und das war ihr wichtig. Ich hätte nicht stumpf über sie herfallen sollen. Sie ist genervt von mir. Blockt mich aber nicht oder antwortet gar nicht, s.h. Nachricht von heute auf meine von Montag.
  4. Freitag 15 Uhr war sie ja immer noch angetörnt. Das Treffen war sehr gut. Sie hat mir an der Hose rumgefummelt und meinte das fühlt sich gut an. Am Treffen lag es nicht. Im WA verkackt danach. Sie hat hohe Ansprüche an Männer. Nur Sex ja, aber bis dahin ist der Weg bei ihr schwer. Ich hätte sie im Park nehmen sollen. Obwohl das Spiel kein Sex beim ersten Date was ich ausgegeben hatte gut fand und es genoss mich zu testen. Ein paar WA am Tag danach waren zu viel.
  5. Auch negative Beispiele helfen hier. Sie hat mir nochmal geschrieben. Ich soll die Füße still halten und nicht mehr schwallen. Sie hat wohl den Knopf für blocken nicht gefunden. Naja in drei Monaten frage ich nach nem Date. Dann kann sie mich blocken. Bis dahin lerne ich fleißig hier im Forum und von Neil Strauß. Und NIE wieder solche WA!!! Erstes und einziges Mal!!! Der Donnerstag war gut, danach hätte ich die Gresse halten sollen. Da der Abend für sie sehr gut war und vieles dementsprach wie sie es mag, muss der nächste diese Hürde erstmal meistern. Danke für eure Unterstützung!
  6. Der Einstieg muss dann nur passen. Dafür lerne ich jetzt.
  7. Ich denke ich bin das negativ Beispiel des Tages. Sorry Jungs für den ganzen Rat. Aufrichten und weiter geht's. Nummer hab ich ja noch. Sie sagte im Park dass ich mich sehr abhebe von den Jungs bisher in ihrer Erfahrung. Jetzt still halten und lernen und wenn ich Bock hab, ein Versuch in ein paar Wochen. Danke Jungs!
  8. Hab mir gerade The Game besorgt ... drei Monate ... könnte dann ein neuer Ansatz gelingen? P.s. Fehlerbehebung beginne ich ab heute!
  9. Danke das werde ich tun. Bin erst heute auf dieses Forum gekommen. Ich sehe auch kaum noch eine Chance sie mal zu kontaktieren.
  10. Sorry für das Fremdschämen. Ich hab es verdient. Ich weiß!
  11. Wir hatten vorher ausgemacht kein Sex beim ersten Date.
  12. Hallo, brauche eure Hilfe. Folgende Situation: Ich und Sie 36. Kennengelernt über einer Seitensprung App. Sie gebunden, Kind, offene Beziehung Wir haben angefangen letzten Mittwoch miteinander zu schreiben. Schon nach 3 Nachrichten in der App bekam ich ihre Handynummer. Donnerstag tagsüber hatten wir einen geilen Chat und sie fragte auch schon sehr deutlich wann wir uns treffen können. Sie ist auf der Suche nach Sex und eine Auszeit vom Alltag und ihrer Arbeit. Sie will sich mal wieder ganz als Frau fühlen. Schon tagsüber hat sie mir zwei heiße Bilder von ihr geschickt. Wir trafen uns dann am Donnerstagabend. Sie wollte in kein Kaffee trinken gehen sondern spazieren gehen und irgendwo ein Picknick machen. Ich habe den Wein besorgt und sie die Knabbere-Sachen. Nachdem wir uns eine Weile gut unterhalten haben habe ich ihre Hand genommen und nicht mehr losgelassen, was sie auch in Ordnung fand. Dann haben wir angefangen uns eine ganze Weile leidenschaftlich zu küssen inklusive scharf machen. Dann habe ich sie zum Auto begleitet, dort noch einmal länger geküsst, bin noch mit ihr ins Auto und dann haben wir uns verabschiedet. Bis dahin lief alles perfekt und Freitagmorgen begann die Misere. Wir haben dann wieder tagsüber geschrieben und ich habe viele ihrer Signale nicht verstanden und nur Müll zurück geschrieben, so dass sie den Eindruck gewonnen hat dass ich in sie verknallt bin. Dann hat sie erst Sonntag Abend wieder geschrieben und gesagt dass sie am Wochenende Zeit zum nachdenken hatte und glaubt dass es nicht passt. Ich habe dann noch versucht zu intervenieren bis zu dem Punkt an dem sie mich gebeten hat die Absage zu akzeptieren weil sie mich nicht blocken will. Gestern Abend habe ich es noch mal mit einer erotischen Anspielungen versucht auf die sie aber nicht reagiert hat. Sie hat mich auch nicht du geblockt sondern nur die Nachricht gelesen. Was kann ich tun um zu der heißen Situation von Donnerstag zurück zu kommen beziehungsweise wieder in ihren Fokus zu kommen. Oder seid ihr gar keine Chancen? Es ist davon auszugehen dass sie sich die nächsten Tage sich mit anderen Typen trifft. Nach ihrer Aussage war ich der erste wirklich nette Typ den sie über die App kennen gelernt hat. Gruß Mark Wenn mir jemand im Detail helfen kann kann ich ihm auch den Chat-Verlauf geben.