summer

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über summer

  • Rang
    Neuling
  1. summer

    PUA UNSER

    Da find ich das Alpha Gebet aber besser ... ;)
  2. @Paulus: Danke, du hast mir gerade wieder den Kopf gerade gerückt. Natürlich ist es so, wie du sagst. Ich falle immer noch zu sehr auf das Bullshitgelabere der HBs rein, gerade, wenn ich so richtig geil auf sie bin. Mächtig großer Fehler. Wie heisst es so schön? "Um so mehr ich die Frauen kenn, um so weniger höre ich auf das, was sie sagen.) LG Summer
  3. Was soll ich machen, wenn das HB sagt, sie steht nur auf große Kerle? Ich bin letztens trotz guten Games in der Seduction-Phase voll abgeblitzt. Knutschen, fummeln und alles was schon gut, dann kommt der Spruch. "Ich passe nicht in ihr Beuteschema, weil sie nur auf große Kerle steht." Ab da ging nix mehr. Volle Blockade von ihr. War eher keine LMR, sondern ne Entscheidung, die sie nun immer wieder anführt. Ich glaube sogar, daß sie das ehrlich meint, daß nur große Typen sie richtig geil macht. Sie ist da bisher sehr verwöhnt worden. Ich bin 1.78 und die ist einen halben Kopf kleiner. Und dann sowas. Ich dachte, ich hätte alles getan, um das zu verhindern. Alpha, Beschützer, C&F, Comfort, Trust. Ich bin Dominant, sie devot. Sie fühlt sich von mir sehr durchschaut. Und sie sagt auch, ich habe ihr Herz berührt wie kein anderer, aber am F-CLose scheiterts, wegen unpassenden Erscheinungsbild. Was kann ich noch tun? Sie ist ein HB9, die gewohnt ist, daß Kerle sie umschwirren. Deswegen schwer zu knacken. Vor Jahren sind wir auch schon mal eine Weile als "Freunde" herumgezogen. Ich würde mich trotz aufpolierten Erscheinungsbild auf ner Skala als 7 bezeichnen. Leicht Übergewichtig. Gutes Aussehen ist nicht so meine Stärke. Dennoch bin ich eigentlich sehr gut im Game, Sehr selbstsicher und frech. Ich style mich gut und pflege mich sehr. Wie knacke ich diese Körpergrößenfixierung der Braut? LG Sunking
  4. Einfache Frage an Alle PUler: Wieviele Mädchen habt ihr mit PU unglücklich gemacht? Wieviele Glücklich? Also, ich game momentan mit vier HBs und alle fühlen sich sehr, sehr wohl bei mir. Die Kunst der Verführung ist im Orient eine hohe Kunst. Keine Ahnung, warum sie hierzulande so feindlich von AFCs und Frauen aufgenommen wird. Ach, und noch eine Frage: Wieviele Mädchen haben euch unglücklich gemacht, als ihr noch AFCs wart? Wieviele Glücklich? Gruß, Summer -----------------------++
  5. Himmel Hilf. Ist ja katastrophal, was die Girls den beiden da antun. Für die Quoten passts aber schon. Wieder mal zwei Weicheiertypen, die sich von toughen Girls helfen lassen müssen. Taff ist eine Frauensendung. Und die lieben dieses Weltbild. Auf das die Zeilgruppe sich kuschelig bei der Sendung fühlt. Aber ehrlich: Ein [PUAT Werbung - bitte melden]-Wochenende mit den beiden und die würden ihre Playmates da abschleppen. Aber so sind sie eben einfach lustige Strassentrolle ... Gruß, Summer
  6. summer

    Pickup im TV

    Die ganze Serie wirkt wie ne treudeutsche Persiflage auf Hitch. Ich denke, genau das wollten die da auch machen. Und - Wetten? Es gibt ein Happy End für Björn - und die Moral das man Frauen nicht mit "billigen" Tricks verführen kann, sondern lieber nett buckelnd ihnen mal nen Drink ausgeben soll .... ;)
  7. summer

    GELÖSCHT

    Tja mit dem PUA-Style wurde uns eine Waffe in die Hand gelegt. Manche nutzen sie als Kalashnikov, andere als Ladykiller. Ich denke, einen goldenen Weg gibts da einfach nicht. Jeder zieht sich das raus, was ihm am wichtigsten erscheint.