Yoshua

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Yoshua

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Kann mich sub_zero nur anschließen. Es ist nicht wichtig die richtigen Techniken zu haben. Triff dich einfach weiter mit ihr, lern sie besser kennen und du wirst sehen ihr werdet von ganz alleine aufeinander zu kommen.
  2. Hey Leute, mein Name ist Yoshua, 27 Jahre alt. Ich habe im Jahr 2014 mit Pick up begonnen und damit meine damlige Freundin kennengelernt. Mit ihr war ich gut 3 1/2 Jahre zusammen. Hab es aber nie verlernt auf Mädels zu zugehen. War vor kurzen Single, hab mich bisschen ausgelebt und hab durch Pick up meine jetztige Freundin kennengelernt. Für mich ist es einfach der perfekte Weg mit Menschen in Kontakt zu treten. Es ging mir gar nicht so sehr darum Frauen ins Bett zu bekommen weil wen man sich mit ihnen beschäftigt kommt dass von ganz allein. Ich denke einfach es ist wie ein Booster gewisse techniken und tricks in der rückhand zu haben falls mal eine etwas härter ist zu knacken :D Pick up ist nicht nur was für leute die Frauen ins Bett bekommen wollen sondern einfach auch für menschen die sich noch nicht lieben gelernt haben. Was ich mir hier erhoffe? ganz ehrlich keine Ahnung ich lass es auf mich zukommen. Und beteilige mich fleißig an den ganzen diskussionen. stay positiv. | Yoshua