Ap_Bravo

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     55

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ap_Bravo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

412 Profilansichten
  1. Hey Leute, lese hier seit längern mit und beteilige mich jetzt auch mal aktiv. 1. 20 2. 21 3. / 4. Beide Singel 5. 6. 7. / 8. Wie kann ich ein F+ starten? Bin jetzt seit 2 Monaten Single nach einer 1,5 jährigen Beziehung. Das ende der LTR ging von beide Seiten aus und war somit nicht wirklich ein Problem für mich damit abzuschließen. Da ich aber keine Zeit und auch manglntes Interesse habe eine neue Beziehung aufzubauen ich aber tdm nicht auf Sex verzichten möchte kam mir der Gedanke ein F+ zu finden(?). Ich hab auch schon ein Target und brauche tipps wie ich das in die richtige Richtung zum F+ schaffe. Die HB8 kenne ich von früher schon. Haben damals viel miteinander gemacht da wir den selben Freundeskreis hatten. Ich spürte immer schon Interesse ihrerseits, jedoch lief nie etwas, da entweder sie oder ich gebunden waren. Letztens hab ich sie auf einer Party getroffen. Sie ging auf mich zu und fragte mich erstmal aus. Sie hat mich dann auch direkt nach meiner Nummer gefragt. Interesse ihrerseits ist also immer noch da. Letzte Woche schrieb sie mich auch an und fragte ob wir uns treffen können. Hab absagen müssen. Heute schrieb sie mich wieder an und wir haben ausgemacht das wir in ein Kaffee gehen. Meine Fragen nun: Wie vermittle ich ihr das ich an keiner Beziehung interessiert bin? Muss ich sie erst Layn um ihr F+ "vorzuschlagen"?