nichtso

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nichtso

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

275 Profilansichten
  1. Ja weisst du, wenn mir jemand, oder etwas auf dem Sack geht, wie du es schön gesagt hast, dann mache ich es nicht 3 Jahre mit. Also schließe ich es mal aus und brauche es nicht zu fragen. Du kannst es gern Manipulation nennen, für mich ist es ein Spiel. Ein Spiel, was beiden Parteien Spass macht. Dass es kein Spiel für dich ist, kann ich mir vorstellen.
  2. ja, solche Männer sind wirklich selten. Meisten wollen gleich nach 2 Wochen zusammen ziehen und Kinder bekommen, damit die Frau auch gar nicht weg rennen kann.
  3. ja genau, ich habe psychische Probleme und bin sehr seltsam, das akzeptiere ich so wie du das jetzt geschrieben hast. Nochmal, bitte lies mal was ich gefragt habe, bitte lies mal welche Antworten ich bekam. Ihr schreibt mir eure gut gemeinte Ratschläge, die ich gar nicht wollte. Ich bin ganz zufrieden mit meiner Situation momentan. Und ja die Ehe war eine sehr gute Erfahrung, einfach zu schnell. Das mach ich nicht nochmal. Auch wenn ich psychische Probleme hätte (Das kann keiner sicher und 100%-ig behaupten, würde ich mal sagen, jeder hat so sein Ding zu tragen, deswegen wer ohne Sünde ist... ), möchte ich so mit niemandem kommunizieren, nicht weil den Gegenwind bekommen habe, sondern weil ich nicht austeilen will / und werde. Das ist nicht meine Art. Wenn ihr das macht, bitte, ist eure Sache, ich will es nicht. Und ich bin wohl hier in einem falschen Forum, wenn es darum geht Wie bekomme ich möglichst schnell eine feste Partnerschaft/oder möglichst viele Sexualpartner ins Bett. Denn ich wollte was ganz anderes wissen. Dabei dachte ich natürlich nicht, dass die Frage hier falsch ist, aber so wie es aussieht ist es so. Ich akzeptiere das, entschuldige mich dafür, und wünsche euch alles Gute!
  4. Und jetzt Leute viel Spass noch damit, ich bin hier ganz falsch wie ich sehe.
  5. dir würde ich mal gern in die Augen gucken 😉 Ob du den Mut hast, mir das persönlich zu sagen, was du grad geschrieben hast Und genau das ist es was ich meine, jemanden anzugreifen, zu beleidigen und abzuwerten, ist ein sehr großes Indiz für ein sehr schwaches Selbstwert. Schade dass du es niemals verstehen wirst.
  6. Ja und diese respektiere ich persönlich, ich verurteile niemanden dafür, weil ich der Meinung bin, dass es mir nicht zusteht. Menschen sind verschieden. Jeder hat so seine Vorstellung davon, was und wie er das machen will. Anstatt die Frage zu beantworten, jemanden gleich in irgendwelche Schubladen zu stecken, finde ich ehrlich gesagt nicht fein. Auch im Internet
  7. Ich kann es dir nicht erklären, weil dazu müsste ich hier fast einen Roman schreiben. Aber denk mal ganz kurz danach, wie die Liebe entsteht und wie es Jahre überdauern kann. In dem man den Anderen Nicht ganz sicher hat. Und ich möchte jetzt nicht mit trockenen Argumenten kommen, aber in Deutschland wird statistisch gesehen jede zweite Ehe geschieden. Ich komme aus einem Land, wo eine Ehe / Beziehung ein Lebenslanges Ja bedeutet und es genauso praktiziert wird. Ich schreibe hier nicht irgendwelche masochistische Praktiken, die etwas mit SM zu tun haben, sondern ein natürliches Verhalten einer Frau. Und glaub mir wenn ich dir sage, Männer (Mit starkem Character) knicken da nicht ein. Es ist nichts anderes als, drum prüfe sich wer ..... Nur wenn er das alles durchhält, und nur dann, werde ich zum nächsten Step übergehen. Und das steht erst mal in den Wolken. Daher, mache ich mir jetzt keinen Gedanken darüber. Ob das jetzt ne Blase ist oder der Wunsch, erobert zu werden, dahingestellt. Es ist was instinktives. Ich kann es anders nicht erklären. Ich bin mir sicher, dass es für andere Menschen irgendwie komisch aussieht, aber das stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich bin es gewöhnt, dass ich immer irgendwo anecke und gleich für meine "Einstellung" verurteilt werde. Muss euch aber auch daran erinnern, dass ich das Recht auf meine Meinung habe (Laut Grundgesetz, son Gesetz gibt es bei uns nicht mal, das hat man generell, als Selbstverständlichkeit und ich musste mir das auch nie erkämpfen ), und zu dem egal wie "gestört und abnormal" ich bin, bitte nicht vergessen jeder hat so seine Daseinsberechtigung. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein
  8. dank dir für die Antwort. Also hätte er sich nie melden dürfen, wenn er mich freezt? Na da ist doch aber alles falsch was ich mir bis jetzt gedacht habe .
  9. erstens hat er selber auch ne Menge Spass und zweitens, meine Lockerheit lasse ich mir von niemanden nehmen, mal so by the way
  10. ja das sage ich jetzt wirklich nicht (Alt genug ok ), weil ich weiss dass es kindisch ist. Aber ich will ja auch bisschen kindisch sein, ich meine die Welt ist schon erwachsen genug. Wieso sollte man privat (Und in Liebe) auch noch alles so ernst und verbissen sehen. Und ja, da hast du definitiv Recht, das Spielchen erregt mich sehr stark sexuell. Mir ist auch ehrlich gesagt, vollkommen egal ob er 10 andere nebenbei hat (Ich weiss dass er nicht hat Eine Frau merkt das) , ich bin nicht eifersüchtig. Alleine aus dem Grund nicht, weil ich weiss, dass ich niemanden anbinden kann. Und wenn doch, das ist sein gutes Recht. Wenn er mit anderen Frauen auch Spass hat, gönn ich ihm das.
  11. ääähm, wo hab ich geschrieben, dass ich es ändern will. Ich will nur mal seinen nächsten Schachzug erraten. Wie lange er dieses Mal durchhält, denn er hat letztes Mal keinen Sex bekommen. Und wir waren ja so kurz davor (Ich bin so gemein )
  12. Kann ich dir ganz genau sagen. Das ist die sexuelle Spannung. Stell dir mal vor, du hast richtig tollen Sex mit einer Frau. Das kannst du aber nicht immer haben. Nur dann wenn du es "darfst" Und damit du es "darfst" muss du richtig was dafür tun. Und das hast du immer und immer wider, wie jedes Mal "das erste Mal". So kommt mir es vor. Und ihm auch, so aufgeregt wie er immer ist. Das ist nicht so ein 08/15 Schatz lass uns mal kurz .....