Freewheelin

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Freewheelin

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

537 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, wollte mal wieder kurz eine Wasserstandsmeldung geben und gern eure Meinung dazuhören. Kurzum, seit dem letzten Post ist nur ein kurzes Treffen zum Kaffe Zustande gekommen. Wir telefonieren zwar ab und an miteinander, aber Sie merkt immer wieder an, dass es ihr nicht wirklich gut gehe, sie bräuchte noch etwas Zeit blablabla... ich solle das nicht als Absage sehen.... ich solle ihr noch etwas Zeit geben.... Es wirkt irgendwie ehrlich von ihr, aber zum anderen beschleicht mich ab und an das Gefühl als will sie mich am Haken hängen haben. Was meint ihr? Ehrlich gesagt wird mir das langsam aber sicher zu blöd, klar bin ich eigentlich noch immer begeistert von der Frau, aber naja wie sagt man: Andere Mütter haben auch schöne Töchter. 😆 Dazu kommt, dass ich beruflich momentan mehr als ausgelastet bin und jetzt parallel dazu noch eine eigene "kleine" Firma eröffnet habe, mein Leben ist also mehr als ausgefüllt zurzeit und da habe ich langsam keine Lust mehr auf so ein hin und her, habe aber gleichzeitig noch richtig Lust auf sie. Wie würdet ihr jetzt weitermachen? Vorab schon mal Danke für die bestimmt guten Ratschläge
  2. Recht hast du. Da versteh einer solche Nummern. Verhält sich so völlig normal, hat sich sonst spätestens alle ein zwei Tage gerührt, seit letzter Woche ziemlich Funkstille... 🤔
  3. Wahrscheinlich hast du recht, habe ja auch schon in diese Richtung tendiert. Naja, sehe Sie ja täglich auf der Arbeit, werde ich mal bisschen abklopfen wie ihr Gemütsstand ist. Je mehr ich drüber nachdenke desto weniger halte ich von dem WhatsApp Geschreibsel, bringt einfach zu wenig Emotionen rüber und man hat Zeit sich die Reaktion zu überlegen, was diese natürlich wieder verfälscht...
  4. Hallo zusammen, hab eure Ratschläge befolgt. Hatte mittlerweile ein paar Mal Sex mit ihr und wir kamen uns auch emotional näher (zumindest laut ihren Worten 😏). Jetzt hat Sie momentan wohl relativ Stress innerhalb der Familie. Sie hatte Anfang letzter Woche ein Date mit mir vorgeschlagen, ich hatte zugesagt. Aber alles relativ lose .... Dieses wurde dann kurz vorher von ihr abgesagt mit der Frage ob man sich nicht die nächsten Tage treffen wolle. Seitdem wenig Kommunikation zwischen uns und neulich kam dann die Nachricht das ihr Momentan nicht gut gehe und sie Zeit für sich brauche (eben weil sie sehr viel Stress hat momentan). Was meint ihr ? Höfliche Absage a´la "Ne, du bists doch nicht" oder doch nicht. Bin am überlegen Sie darauf direkt anzusprechen, einfach um Klarheit in das sonst möglicherweise ausbrechende Gefühlschaos zu bringen. Ich blicke da langsam nicht mehr durch, zum eine signalisiert sie mir, dass sie mich will und zum anderen kommen dann solche Aussagen. Daher tendiere ich schon eher zu letzterer Bedeutung ohne viel hineinzuinterpretieren und würde ihr jetzt einfach die Zeit geben... Wie immer bin ich über Ratschläge von euch mehr als Dankbar. Und so, heute ist Samstag Abend, muss dann mal weg 😬 Beste Grüße, Freewheelin
  5. Hi Leute, habe mich lange nicht gemeldet. Kurzum, ich denke es hat funktioniert. Bin mit HB nach der Weihnachtsfeier bei mir gelandet. Hatten seitdem zwei Dates. Liefen allesamt gut, allerdings, die Feier mal ausgelassen, kein KC oder FC. Fühlte sich irgendwie nicht richtig an bzw. der Moment passte nicht. Ihr Invest ist momentan definitiv höher als meiner. Jetzt steht im Freundeskreis bald eine Feier an, was meint ihr, HB dazu einladen oder nicht? Würde damit meiner Meinung nach das ganze mal auf ein anderes Level weg von dem Thema "Arbeitskollegen" hieven ?! Was sagt ihr dazu? Habt mir auf jeden Fall verdammt weitergeholfen, großes DANKE dafür 😏 Beste Grüße, Freewheelin
  6. Erstmal DANKE für die Tipps Jamesbondreality, ich denke in Kombination mit den klaren Worten von explorer und johnnybegood war es das, was ich brauchte. Hab versucht Attraction mit Negs und C&F hochgefahren, werd das jetzt erstmal die Woche so weiter betreiben. Kino werde ich Mitte der Woche fahren, denke das sollte dann passen. Da Arbeit bin ich immer noch Fan davon etwas subtiler zu verfahren. Klar nicht so subtil wie früher, aber verhaltener als wärs eine XY HB. SexTalk ist relativ schwierig, erwische Sie selten allein, und getuschel unter den Kollegen bereits jetzt fänden wir glaube ich beide uncool. Comfort habe ich, so glaube ich, bereits in der Vergangenheit unbewusst aufgebaut. Es hat sich ja eine gewisse Chemie zwischen uns beiden entwickelt, die ist definitiv da. Sonst müsste mich meine Menschenkenntnis schon geraum täuschen. Kenne Sie ja bereits etwas länger, nur zum einen damals getrenntere Aufgabengebiete, zum anderen war mein Level damals nicht das von heute (firmenbezogen). Außerdem hatte ich sie, leider, damals nicht wirklich auf dem Schirm.... Hab Hoffnung, dass das was werden könnte. Außerdem ahnen glaub ich meine Kollegen aus meinem Team (bin der Teamleiter) etwas und, fühlt sich vll. auch nur so an, unterstützen mich unbewusst dabei. Grundsätzlich entwickelt sich das in die richtige Richtung. Weihnachtsfeier ist bereits organisiert (schon vor meinem ersten Posting), für Tipps wie ich hier am besten fahre wäre ich euch mehr als dankbar.... PS: Einlesen klappt immer besser, hoffe in den nächsten Wochen alles zu kapieren und werde dann mein Anfangsposting auch gemäß updaten ums vll. anderen für die Nachwelt zu erhalten. VG Freewheelin
  7. Hi explorer, danke für deine Antwort. Sind zwar keine schmeichelnden Worte aber Vll das was ich gebraucht habe um endlich mal generell aufzuwachen. jetzt werd ich mich hier mal ordentlich einlesen.
  8. Hallo zusammen, Bin neu hier und hoffe ich pack das Thema hier in das richtige Forum. Vorab: In Sachen PickUp bin ich noch nicht wirklich bewandert, habe hier das ein oder andere schon aufgeschnappt und versuche das Zug um Zug in der Praxis anzuwenden. Daher entschuldigt bitte wenn ich die ein oder anderen Fachbegriffe noch nicht kenne. Ich gelobe Besserung und wollte mich vor meinem ersten Beitrag mehr einlesen, leider ging mir nun etwas die Zeit aus. 😆 Zu Mir: Bin grundsätzlich ein aufgeschlossener Kerl, optisch gesehen nicht der komplette total Ausfall aber auch nicht der trainierte Typ. Kleide mich relativ elegant und beruflich durchaus erfolgreich. Grundsätzlich weiß ich im Normalfall was ich will, lasse mir beim Frauen kennen lernen meist etwas zu viel Zeit und hab mir dadurch schon so manchen Erfolg verbaut. Habe folgendes „Problem“: Habe auf der Arbeit eine nette Frau kennen gelernt. Kenne diese seit knapp einem Jahr, aber erst in den letzten Monaten hat sich der Kontakt etwas intensiviert. Arbeiten in unterschiedlichen Abteilungen und Berührungspunkte sind zwar vorhanden, aber nicht wirklich sehr viele. In den letzten Monaten wurden diese aber mehr. Nun siehts mittlerweile so aus, dass ich mir durchaus etwas mit ihr vorstellen könnte. Kurz zu ihr: Sie ist relativ aufgeschlossen, auf einer Skala von 1 bis 10 sowohl optisch als auch von der Persönlichkeit eine 7 bis 8. Ich weiß, dass Sie Single ist. Die Signale, dass Sie sich auch etwas mit mir vorstellen könnte sind meiner Meinung nach da. Sie schafft auf der Arbeit oft Situationen wo Sie meine Hilfe braucht, bittet mich zu diversen Problemen um Hilfe und verbringt so gut wie jede Pause mit mir, sie erzählt so manches privates, lacht über jeden noch so blöden Witz von mir etc.. Jetzt zum eigentlichen Problem: Generell verfolge ich den Ansatz „never fuck the company“. Die Gründe für diese Einstellung kennt jeder von euch und deren Erläuterung spare ich mir 😜 Ich tue mich normalerweise auch nicht schwer Frauen anzusprechen. Auch die ein oder andere Abfuhr zu kassieren schadet meinem Selbstbewusstsein nicht, gehört dazu, doch diese Kollegin hat es mir ein bisschen mehr angetan. Auf der anderen Seite glaube ich, wird mir eine Abfuhr bei ihr aus den Zwei Gründen (Arbeit und Sie selbst) nicht ganz so egal sein wie bei anderen.. Ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar nützlichen Praxistipps helfen, habe keine Lust es mir durch mein zu langes Gewarte zu verbauen und mir die Gute vor der Nase wegschnappen zu lassen.. VG Freewheelin