toyo

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über toyo

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11.11.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Döbeln
  • Interessen
    Fotografie, Vintage Technik, Psychologie des Menschen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

310 Profilansichten
  1. Hallo, würde gern mal ein Einblick von jemand haben der mehrere Frauen in kurzer Zeit daten kann. Ich sage jetzt einfach mal 3-4 Dates mit unterschiedlichen Frauen pro Woche. Macht das jemand? Wie organisiert ihr das in eurem Kopf? Gibt es da ein Mindset für oder bekommt ihr das einfach hin weil euch eine Person pro Woche zu langweilig ist? Ich bekomme sowas einfach gar nicht gebacken. Beschäftige mich immer nur mit einer Dame. Hab dann einen richtigen Tunnelblick, andere Frauen interessieren mich dann nicht mehr. Da kann sich das Reh selbst erlegen und vor mich hinlegen, ich stolper dann höchsten noch drüber und wunder mich. Ordne der Sache viele Dinge unter. Ich weis das ist dumm, bekomme ich auch selber mit, hab dadurch dann natürlich immer null alternativen wenn man hängen gelassen wird. Das führt dann dazu das ich immer sehr needy herüberkomme. Daran arbeite ich schon, habe hier auch schon ein paar gute Tipps herauslesen können. Würde aber gern mal wissen wie ihr so was angeht/handhabt.