Jumbra

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Alle erstellten Inhalte von Jumbra

  1. Ich will raus, es ist aber 16:52 Uhr. :((((( hahaha Hast du ein paar erfolgreiche nummern geklärt ? erzähl mal , wie weit bis du maximal gekommen heute ? MfG
  2. Hallo PU Community, Das hier ist mein erster Post bei euch und ich freue mich der Community beigetreten zu sein. Nun zu meiner Frage: Könnt ihr mir gute Orte für ein erstes und evntl. zweites Date nennen ? Und habt ihr eventuell ein paar Tipps wie man diesen Ort am besten nutzen kann um Gespräche und Situationen zu erschaffen ? Ich schreibe seit einigen Wochen schon ( sehr inaktiv ) mit einer HB 7 und wir hatten schon öfters vor uns zu einem Date zu treffen, sie scheint aufjedenfall interessiert und möchte dies tun. Sie sagt das sie auch mal gerne Weg fährt am Wochenende. Ins Museum stelle ich mir langweilig vor, einige sagen das Parks toll seien. Ich suche nach dem perfekten Ort, hinsichtlich seiner Möglichkeiten mir ein einfaches solides Game zu bescheren in Bezug auf möglichkeiten etwas erschaffen zu lassen. Abwechslung ? Ruhe , gespräche ? relaxation aber auch aufregend. Wahrscheinlich gibt es nicht die eine Antwort, sondern viele Orte mit verschiedenen Tipps und Erfahrungen von euch, mich würden diese sehr interessieren, auch wenn es nur 5 Sätze sind. Vielen Dank Leute :)