dier

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     66

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dier

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

357 Profilansichten
  1. dier

    Salsa tanzen in Köln?

    Hallo Leute! Gibt es in Köln oder unmittelbarer Umgebung eine Art Salsa Club, wo man einmalig mit seinem Date hingehen kann? (D.h. keine Tanzschule, wo man in der Regel längerfristige Verträge für mehrere Kursetappen zahlt)
  2. Hey Leute! Habe auf dem Geburtstag eines Freundes ein Mädchen kennengelernt. Sie gefiel mir sehr, sodass ich mich lange mit ihr unterhielt und mir auch ihre Nummer klärte. Mein Freund erklärte mir jedoch auch, dass sie Jungfrau ist und nie wirklich was mit Typen hatte. An ihrem Äußeren wird es kaum liegen, denn sie sieht top aus. Er erklärte mir, dass sie wohl Daddy issues habe (ihr Vater war wohl selten für sie da) und sei daher gerade was Typen angeht, vorsichtig. Da sie ein Sonderfall ist, denke ich nicht, dass ich dieses Date, wie bei jedem anderen Mädel durchziehen kann. Wisst ihr, wie ich mich am besten verhalt, um eine solche Frau zu attracten? Hattet ihr schon Erfahrungen mit einem solchen Typus?
  3. Wie hätte ich es denn sonst deiner Meinung nach machen sollen? Ihr sagen, dass sie was vorschlagen kann?
  4. Hallo! Habe vor etwas längerem die Nummer eines Mädels bekommen. Nach relativ kurzem Chat kam es dann auch zu einem Date. Wir konnten uns gut unterhalten und es lief sehr harmonisch. Als besonders positives Zeichen wertete ich, dass sie mir nach dem Date spät am Abend schrieb, ob ich denn gut zu Hause angekommen sei. Nichtsdestotrotz fragte ich bald schon nach dem zweiten Date, was bei ihr aber terminlich nicht passte. Also schrieb ich längere Zeit nicht, eröffnete dann wieder einen Chat und nannte ihr dann irgendwann auch wieder explizit Treffpunkt, Datum und Uhrzeit. Sie sagte daraufhin, dass sie schauen müsse und sich dann meldet. Als dann der Tag kam, erhielt ich keine Meldung von ihr. Also hakte ich nach, ob sie denn noch käme. Darauf meinte sie, sie sei krank (sie klang zwar so auf ihrer Sprachnachricht, kann aber auch simuliert sein). Seitdem habe ich ihr nicht mehr geantwortet. Meint ihr, ich sollte es einfach lassen und ihr explizit sagen, dass ich den Kontakt abbrechen werde?
  5. Hallo! Vor ungefähr anderthalb Jahren lernte ich ein Mädchen kennen was in meinem Fitnessstudio arbeitete. Sie gefiel mir und nachdem ich mich einmal länger mit ihr unterhalten hatte, bekam ich auch ihre Nummer. Jedenfalls stellte ich mich damals im Chat ziemlich dämlich an und ehe ich sie nach einem Date fragen konnte, sagte sie mir direkt, dass sie mich zurückweisen muss, wenn ich romantisches Interesse hab. Das nahm ich hin und schrieb seitdem nicht mehr mit ihr. All die male die ich sie sonst traf grüßten wir uns, aber das war es auch schon. Als ich an Silvester gut einen über den Durst getrunken hatte, wünschte ich ihr nach anderthalb Jahren Pause ein frohes neues Jahr. Sie erwiderte dies und sagte, dass ich ein cooles Profilbild habe. Im folgenden Chat ging es dann über ihre neue Arbeitsstelle und unseren Musikgeschmack (der übereinstimmt). Viel haben wir also nicht gechattet. Sollte ich nun direkt Initiative ergreifen und sie nach einem Treffen fragen? Ich meine sie hat mir damals einen Korb gegeben, daher bin ich vielleicht einfach grundsätzlich nicht ihr Typ. (Im Vergleich zu vor einem Jahr noch, bin ich mittlerweile um einiges geübter, was Dating und Verführung angeht)