ATarkovsky

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     97

Alle erstellten Inhalte von ATarkovsky

  1. Hey PUA Leute, Ich befinde mich in einer interessanten und für mich neuen Lage. Erstmal was zu mir: habe jetzt schon seit ein paar Monaten bock auf was festes. Bin ein bisschen nerdy und sehne mich nach einer Partnerin, mit der ich all das teilen kann. Ganz ohne Zwang und verstellen und all den ganzen pick up kram eigentlich. Nun zu meiner Lage: Habe am Wochenende ein wirklich sehr interessantes und authentisches Mädchen kennengelernt. Habe mich lange mit ihr unterhalten und hier und da geflirtet/geneckt. War alles sehr natürlich und ungezwungen, was evtl daran lag dass ich an in der zeit noch Augen für eine andere hatte. Naja der abend nahm so seinen Lauf und langsam stellte sich raus, dass wir unglaublich viel gemeinsam haben und wirklich die selben interessen haben. Das ging fast den ganzen abend so und am ende meinte ich zu ihr ob sie mal lust hat die tage was zu unternehmen. Sie hat mir mit Freude zugesagt. Am nächsten tag hab ich ihr dann geschrieben und für den nächsten tag ein treffen ausgemacht. Auch ein witziger Zufall war, dass wir ein Haus auseinander wohnen und keine 100m zu einander brauchen. Jetzt kommt das problem: Würde leider sehr krank und musste das treffen um eine Woche (übermorgen) verschieben. Ich habe noch nie so viel mit einem Mädchen geschrieben und auch gleichzeitig so ungezwungen. Waren bis in die späte Nacht am schreiben täglich. Und ich hab jetzt mega schiss dass ich das date verkacke oder zu hohe Ansprüche habe. Wir viben wirklich außergewöhnlich gut und schreiben wirklich sehr Flirty... ja fast schon als wären wir bereits in einer Beziehung. Ich weiß es ist total dumm soviel zu schreiben, aber auf Krampf nicht zu schreiben halte ich für dümmer... sie hat jedenfalls sehr sicher Interesse und ich auch enorm. Wie soll ich es angehen wenn ich eine Beziehung mit ihr anstrebe ? Glaubt ihr das diese ganze Woche des schreibens (fast den ganzen tag ohne pause) einem negativen Effekt hatte auf uns und das treffen ein totaler Flop wird ? Könnte es evtl die eine sein ?? Ich habe wirklich ein ganz besonderes Gefühl bei ihr. Ich muss mich nicht verstellen und fühle mich total wohl. Das hatte ich so noch nie erlebt. Bei den anderen war es immer etwas Show... nur hier endlich mal nicht Ich wäre wirklich für jegliche Hilfe dankbar ! Andrey
  2. Hey PUA Leute, Heute ist mir etwas passiert, dass mir endlich ein bisschen Respekt vor mir selbst gebracht hat. Eine sehr sehr simple story. Lang ausgeführt, da ich sie so fühle :D Wahrscheinlich macht ihr das täglich, aber für mich war das first time :) Kleine Info zu mir: M19, 177cm und schlank. Habe nicht sehr viel Erfahrung mit Mädels und habe auch bissle Angst vor zurrüclweisung. Ging bis jetzt immer mit der "es wird noch die richtige kommen" atitude durchs leben. Und lass alles so auf mich zukommen. Übernehme selten Initiative, daher war mein heutiger Erfolg so wichtig für mich. Als ich vor einem club gewartet habe auf meine Freunde, erblickte ich ein wirklich sehr hübsches Mädchen mit Schirm. Unsere Blicke trafen sich und plötzlich lächelte sie mich sehr intensiv an. Ich war sehr überrascht und lächelte zurück. Und machte dann einen leicht fragenden Gesichtsausdruck, weil ich dachte dass ich sie evtl kenne. Sie lachte und wante ihren blick ab. Dann ein paar Minuten später merkte ich dass sie mich immer mal wieder anguckte. Ich wich ihren blicken etwas aus um ehrlich zu sein. Meine Freunde kamen aus dem club und wir stellten uns einige Meter weiter unter einen Vorsprung. Dann viel es auch meinem freund auf der meinte ey junge dieses Mädchen guckt die ganze zeit rüber. Erwider mal ihren blick ! Ich war aber sehr zurückhaltend und wich dem ein bisschen aus. Dann plötzlich kam in mir der ganze PUA kram in den Sinn. Was würdet ihr jetzt machen dachte ich mir. Na klar würdet ihr zu ihr hin gehen, doch das stand für mich komplett außer Frage. Doch plötzlich kam in mir dieser drive auf. Ich musste zu ihr hin gehen. Ich packte meine Eier die irgendwo auf der Straße lagen zusammen und machte mich auf den weg. stellte mich vor Sie und sagte: "ich merke du guckst die ganze zeit rüber" mit einem verschmitztem lächeln im Gesicht. Sie:" ja ich fragte mich wann ihr reingehen wollt( in den club)" Sie nahm ihren Schirm und hielt ihn über uns beide. Es regnete. Das Gespräch ging eine weile und es stellte sich raus, dass sie im club arbeitet... weiß nicht ob das negativ oder positiv ist... auf jeden Fall dachte ich ab diesem Moment dass sie einfach nur nett die Kundschaft anlächelt. Weil sie das glaube ich auch bei anderen gemacht hat. Kein plan. Bin mir da nicht sicher. Habe mich verabschiedet und ihr einen schönen abend gewünscht Ja ich weiß... dumm dass ich nicht ihre Nummer habe, aber bin Ultra happy dass ich endlich mal so etwas durchgezogen habe. Das hätte ich vor tagen noch nicht gemacht. Danke fürs lesen ! Evtl habt ihr ja ein paar Worte dazu. Würde mich wirklich freuen.
  3. Das gute ist dass ich sogar eine kenne die dort auch arbeitet. Also sollte das echt kein Problem sein :)
  4. Ich danke euch allen ! Das motiviert mich ungemein :)
  5. Hallo PUA people, Habe da ein sehr brenzliges Anliegen. Ich (M19) Habe vor einem Monat ein wirklich tolles Mädel kennen gelernt (F19). Sie ist schon etwas länger in unserem weiterem Freundeskreis, aber seitdem sie mich das erstmal zu einem Essen mit mehreren Freunden eingeladen hat sind wir wirklich sehr viel am Zeit verbringen. Nun habe ich Angst in die friendzone zu rutschen, oder bin ich etwa schon drinne ? Sie ist zu vielen immer sehr nett, aber trotzdem habe ich das Gefühl dass sie ein bisschen mit mir flirted. Geht mir durchs Haar um einen fussel zu entfernen oder leckt einen Kochlöffel ab als wäre es ein cock und guckt mich dabei ernst an. Haha. Es gibt lauter so kleine Situationen. Ich bin ein Typ der sehr viel nachdenkt und auch viel in Dinge rein interpretiert, also evtl deute ich da einiges falsch. Getroffen haben wir uns bis jetzt nie zu zweit, aber es gab schon etliche Situationen wo wir länger zu zweit verbracht haben, was ich wie ein date sehe. Haben zusammen gebacken mit noch einer Freundin von ihr oder einen Serien abend, wo wir auch sehr dicht nebeneinander lagen(Körper an körper). Einen move zu machen wäre extrem riskant, da unser Freundeskreis sehr dicht verstrickt ist. Also muss ich mir schon sehr sicher sein. Ich denke schon dass sie mich mag, da sie mit meinem Humor gut klarkommt und wir auch sonst sehr gut harmonieren. Auch bei ihr zuhause bin ich ab und zu. Ich bin nicht wirklich ein niceguy, bin doch immer freundlich und habe meine Grenzen und Standpunkte. Ich weiß dass sie vor einer Woche nen Typen gedated hat mit dem sie auch was hatte, aber das ist schon wieder vorbei habe ich erfahren. Und zu der zeit haben wir schon zeit verbracht. Nun investiert sie auch wesentlich mehr in mich (schreiben, snapchat etc.) Friendzone wäre wenn erst ein paar Wochen alt und daher evtl noch nicht so gefährlich ? Ich bin halt körperlich nicht sehr attraktiv (sehr dünn und normal groß, aber doch ein hübsches Gesicht... habe ich gesagt bekommen) und daher besteht auch evtl keine Attraction ... Wie lasse ich es etwas knistern ? Wie escape ich in diesem Fall die friendzone ? Ich danke euch Helden schonmal im voraus ;) Brauche ein bisschen Mut um von euch um diesen shit durchzuziehen.
  6. Erstmal danke für die ausführliche Antwort! Fasse immer mehr und mehr meinen Mut zusammen. Und zu meinen Freunden. Ich habe wirklich die besten Freunde die mich lieben und ich sie auch. Ich hab null angst dass ich ausgelacht werde oder ähnliches. Habe nur kein Bock dieses Mädchen zu verlieren. Selbst eine Freundschaft wäre nice. Wie gesagt wir verstehen uns richtig gut. Und die Einladung zum essen kam von ihr direkt.... sogar erst so formuliert als wäre es ein date, bis ich dann erfahren habe von einem Freund dass er auch kommt. Darauf habe ich sie auch angesprochen und meinte:" ich dachte erstmal du meinst das anders ;)" darauf sie sogar mitgespielt:" War auch eigentlich so gemeint, nur haSt du dann so komisch reagiert und dAnn musste ich noch die anderen einladen :D." Mit einem Lächeln.