Marc1995

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     71

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Marc1995

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09.11.1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    schweiz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja
  1. danke für deinenAntwort kannst du mir kurz "PP-zitate" und "BFD" erklären haha bin neu xD sie weiss genau dass ich auf eine bezihung mit ihr aus bin.. sie meinte aber ebben das sie sich schlampig vorkommt wenn sie einen datet und mit dem andern ins bett geht..
  2. Marc1995

    Was ist mit ihr los?

    Hey Leute ich bin neu hier uf kenne mich noch nicht sehr gut aus hier :) ich hoffe das kommt noch. kurz zu mir: Ich bin 22 wohne und arbeite als fine dining koch in der schweiz und hatte schon immer das gefühl ich gehöre in die PUA szene rein. Ich bin 181 gross und relativ breit habe kein sixpack bin nicht muskulöss aber auch nicht zu dick. ich betreibe seit 5 jahren OG und SG und das mit mässigem erfolg.. (darum bin ich jetzt hier).. ich bin keiner für einen ON layer, ich finde sex ist wie tanzen und man muss es zusammen perfektionieren haha xD wenn ihr nich fragen zu mkr habt fragt. bin offen für alles ;) Das Girl: Das Girl um das es geht ist 21 arbeitet wie ich in der saison und geht in einem monat studieren, sie ist 151gross sehr sportlich und hatte bis vor einem jahr noch magersucht. sie ist wahnsinnig nett hat aber wahrscheindlich ein leicht angeschlaggenes ego. hatte bis vor einem jahr noch einen freund den sie zwar liebte, sie doch relativ verarscht hat da er nicht wusse was er wirklich will. Sie ist eine person die ich wirklich gerne näher kennenlernen würde.. wenn ihr fragen habt... dann fragt ;) Problem situation: Sie hat momentan noch eine freundschaft+ bezihung die aber in einem monat zu ende geht weil er dann wieder nach deutschland zurück fährt.. sie ist momentan dabei (ungewollt) sich in ihn zu verlieben oder starke gefühle zu entwickeln. auf meine frage ob ich sie ernst haft daten dürfe hat si geantwortet: Zitat "ich fühle mich nicht gut wenn ich zwei typen habe, aber nach der saison in einem monat villeicht jah" ich hab mich mit ihr gester zu einem kaffe getroffen und es harmoniert wirklich gut zwischen uns.. wenn ihr fragen habt.. dann... ihr wisst schon.. Frage: Wie soll ich mit ihr weiter verfahren, soll ich den monat abwarten oder weitere treffen ausmachen? soll ich ihr den typen ausspannen oder abwarten? konkret: soll kch zu schauen und däummchen drehen oder aktiv werden und was machen und wenn ja.. was??? ich will sie nicht verlieren.. hab si schon etwas gerne ^^ Lg euer marc wenn ihr fragen habt dann los haha