DerStecher0815

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     159

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DerStecher0815

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05.04.2000

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    München

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

168 Profilansichten
  1. Danke dass du trotzdem objektiv geblieben bist und meine Meinung anerkannt hast. Ja ich habe schon gemerkt das hier auf einem anderen Niveau gespielt wird und ich gebe Acht, danke
  2. Hatte eine (für mich Verhältnismäßig) lange Beziehung schon hinter mir (1,5 Jahre) und danach nochmal ein halbes Jahr welche ich dann aber allerdings beendet habe. Ich mache viel mit Freunden aber ich will Wiederrum auf einer Party nicht als AFC rumlaufen sondern schon Erfolge haben. Ich bin sehr sportlich.... bla bla kurz gesagt ich hab mir schon Gedanken gemacht ob ich das hier machen will und ich bin mir sicher. Mir geht es hauptsächlich bei dem PU darum meine Persönlichkeit weiter zu entwickeln (deswegen ziehe ich auch das DC weil ich wie gesagt LSE habe)
  3. Hallo ich bin gerade frisch 18 geworden und frage mich ob all diese Strategien die ich hier im Forum lese überhaupt nötig sind in meinem Interessensbereich (16-20jährige). Ich würde mich als AFC bezeichnen aufgrund meines LSE und meiner AA, deswegen habe ich heute auch das demonic confidence Programm gestartet(Viele haben mich blöd angeschaut als ich 20 Meter weiter die nächste nach der Uhrzeit gefragt habe aber da muss man ja durch). Und wenn ich das Forum hier durchlese mit den ganzen Roleplays und Frames denke ich mir manchmal: "Reicht in meinem Alter nicht ein normales "hi!" aus? Ich meine solange es keine HB8+ ist werden die doch eh kaum Erfahrung haben mit Anmachsprüchen" Außerdem wird es in meinem Alter doch auch kaum zu einem FC kommen, oder seh ich das falsch? Also worauf sollte ich mich als sehr junger PUA konzentrieren?