Jem_187

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     107

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jem_187

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

384 Profilansichten
  1. Wär cool wenn du mir das mal genauer erklären könntest :D
  2. 1. Ich M 22 2. Sie 19 3. F+ 4. Sie in einer Beziehung (soweit ich weiss sogar verlobt bin mir aber nicht sicher) 5. F+ haben wir fast 9 Monate gehabt 6. Fast jeden Tag. 1-2 Mal. /Ganz ok 7. Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier. Deswegen nicht auf mich einhauen falls ich ne Regel missachtet hab :D Ich hatte mit ihr F+ was ungefähr 9 Monate gehalten hat. Am Anfang wollte sie eine Beziehung ich aber nicht was ich ihr auch gesagt hab. Sie hatte am Anfang Gefühle für mich (Hatte sie auch immer wieder gesagt) Ich hingegen habe ihr von Anfang an klar gemacht, dass ich im Moment generell keine Beziehung möchte (Trennungsschmerz von meiner vorherigen Beziehung hat noch rumgegeistert :/ ) nach langem hin und her haben wir uns auf F+ geeinigt und uns jeden Tag getroffen haben so ziemlich jeden Tag gebumst aber auch gekuschelt und andere Sachen gemacht die ein normales Paar halt auch macht. Mit der Zeit hab ich auch Gefühle für sie entwickelt aber ihr nicht erzählt das ich eine Beziehung mit ihr will (Fragt nicht wieso ich so dumm war) Irgendwann haben wir aber angefangen uns immer weniger zu treffen und zu schreiben. Ich hatte dann beschlossen sie zu fragen ob wir nicht eine normale Beziehung anfangen wollen. Sie hat drum rum geredet und kam mir mit: "Ich bin mir nicht sicher, das geht mir zu schnell bla bla ich kanns dir nicht sagen" usw. Und meiner Erfahrung nach heisst das übersetzt: "Ich probier es mit jemand anderes und wenn es nicht klappt komm ich auf dich zurück" Ich war mir schon 100% sicher das sie jemand anderes gefunden hat aber ein Verdacht ist erst mal nur ein Verdacht und sie selber hatte es immer wieder abgestritten. Naja im Laufe der Zeit hat es mir dann eine Freundin von ihr gesagt das sie jemand anderes hat. Wir haben uns in der Zwischenzeit gestritten als gäbe es kein morgen und sie hat mich überall blockiert nur bei Instagram nicht. So nun zu meinem eigentlichen Problem worauf einfach keiner ne Antwort bisher hatte. Sie hat einen neuen, ist mit ihm auch bestimmt glücklich (denk ich mal) sie hat mir gesagt "Du bist für mich gestorben bla bla" das übliche halt aber WARUM guckt sie jeden Tag meine Story an. Ich meine wenn man mit jemandem abgeschlossen hat dann guckt man bestimmt nicht was er tagtäglich macht. PS: Ich hatte ihr vor kurzem eine Nachricht geschrieben. Sie hat gelesen aber nicht geantwortet. Aber studiert fleißig meine Story weiter. (Hä wtf)