skydave

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über skydave

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

438 Profilansichten
  1. Hey Danke für die Antworten. Der Tipp das Hotel einfach vorher anzurufen und die verfügbarkeit zu prüfen ist super. Danke! Wegen Besuchbarkeit: Sie ist verheiratet und meine Bude vom Standard her einfach nicht angemessen.
  2. Vielen Dank für die Antwort. Ganz dumme Frage: Kann man das Zimmer am Abend im Hotel direkt an der Rezeption noch buchen oder sollte man das vorher machen?
  3. Hi, 1. Mein Alter 37 2. Alter der Frau 32 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Das 2. Date steht bevor und Sex liegt in der Luft. Sie gibt deutliche Zeichen und beim texten schmeissen wir uns die Doppeldeutigkeiten um die Ohren. Btw. hab keinen thread "Welche Etappen gibt es" gefunden. 5. Beschreibung des Problems Weder sie noch ich sind zu Hause besuchbar. 6. Frage/n Frage 1: Wie löse ich das Logistikproblem am besten. Ich überlege ein Hotelzimmer schon im vorraus zu buchen (so sicher bin ich mir). Gibt es andere Optionen? Frage 2: Normalerweise würde man ja auf ein Glas nach Hause einladen und damit die Spannung noch aufrechterhalten. Wie verklicker ich die Hotellösung am elegantesten? Frage 3: Kommt Hotel eigentlich gut an? Hat jemand erfahrungen damit? Vielen Dank schonmal
  4. Hi, Jahrgang: 1980 Wohnort: Stuttgart Stand: Anfänger+ Präferenz: Nightgame Kurze Vorstellung: Typ Akademiker und PUA-Anfänger. Hab aber schon etwas Erfahrungen mit Frauen und Approaches gemacht...breche also nicht gleich zusammen :) Wenn jemand Interesse hat, bitte per PN melden.