Jungspundkiel

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jungspundkiel

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/03/2000

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Kiel

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

295 Profilansichten
  1. Jungspundkiel

    Suche MILF in Kiel

    Hallo , liebe Community! Ich bin männlich und 18 Jahre alt , doch hatte bisher noch nie Sex. Ich wohne in Kiel.Ich würde gerne Sex mit einer MILF haben.Doch ich hab Angst eine Dame anzusprechen.Gibt es vielleicht eine Dame im Forum , die aus Kiel und Umgebung kommt , die willig ist mit einer männlichen Jungfrau Sex zu haben? Charaktertechnisch bin ich freundlich , habe Humor , doch bin ein wenig schüchtern. Das Alter der Frau darf 20 - 59 Jahre betragen und diese Sexbeziehung würde ich doch lieber geheim halten (erstmal) . Es kann gerne Freundschaft Plus sein , aber nur Sex ist auch in Ordnung.Für mich gehen alle Sexstellungen in Ordnung.Passe mich gerne den Wünschen der Frau an.