HanzZ

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     51

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HanzZ

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

150 Profilansichten
  1. Schaue ich noch wie ich das mache. Hostel Einzelzimmer ist man je nach Stadt wieder bei Hotelpreisen. Und auf Mehrbett habe ich diesmal keine Lust 🙂 Mir ist die Location halt wichtiger, auch wenn ich bisschen drauf zahlen muss. Wieso ist denn der 8.7. und 15.7. so leer, kann ja nicht nur wegen den DJs sein?
  2. Hast mich überzeugt. Den DJ kenne ich leider nicht. Das mit dem Festival klingt aber gut, Karten kauft man dann online oder geht es auch vor Ort? Aber ich kombiniere jetzt Mallorca mit Barcelona 😁 Denke Samstag bis Mittwoch Mallorca und dann bis Dienstag Barcelona oder so in der Art. Wenn es so aufgeht 🙂 Irgendeinen Tipp, wo man in Barcelona das Hotel mieten sollte?
  3. Hehe, Geld ist jetzt nicht unbedingt das Problem. Aber Barcelona fällt so wie ich das sehe schon raus, weil es kurzfristig nun in meinen Augen zu teuer ist. Also Magaluf oder Sunny Beach (oder Mykonos). Wenn noch jemand weiß wie es dort aussieht mit den Briten (die sollen ja mittlerweile überall sein^^) und dem Verhältnis Mann/Frau, wäre ich um eine Antwort dankbar. Magaluf ist aber wegen der Location noch vor Sunny Beach - Stichwort: Insel etwas erkunden eventuell
  4. Was ist denn mit den Nachtclubs? Tagsüber soll es bei mir ruhiger einhergehen 🙂 Sonst ist meine Liste nun wie folgt: Magaluf, Sunny Beach, Barcelona, Mykonos und El Arenal. Wie ist das mit den Briten in Magaluf und den anderen Gegenden? El Arenal ist halt nicht schlecht weil recht viele Deutsche, aber wenn 90% Engländer irgendwo vorzufinden sind, würde mich das schon abhalten (Stichwort: extrem betrunken + gewaltätig). Angeblich buchen aber immer mehr Deutsche Magaluf. Wie sieht es mit Barcelona aus, in welcher Gegend sollte man das Hotel buchen (damit man es nicht zu weit hat vom Club oder Strand)? Und war jemand in Mykonos und kann berichten? Ich werde natürlich noch schauen vom Geld her, etc.
  5. Wollte schon am Strand sein, obwohl ich eigentlich mehr der Stadt-Typ bin, aber Strand muss auch mal sein 🙂 Prag und oder Brno (was lohnt mehr?) und Stockholm waren nach dem Partyurlaub eingeplant für jeweils 3-4 Tage. Finde die HBs dort auch sehr heiß 😄 Ich denke mal es wird auf Ballermann, bzw. El Arenal oder Magaluf (wenn einer von denen, dann welchen eher?) hinauslaufen, wobei Cala Ratjada und Gran Canaria ja auch nicht schlecht sein sollen. Deshalb wollte ich eure Erfahrungen in "Anspruch nehmen" was in den verschiedenen Aspekten (siehe Eingangspost) besser ist.
  6. Bin eher der jüngere mit 22 denk ich mal :d
  7. Schreib ich mir mal auf meine Merkliste 😉 China war eigentlich als Sightseeing für nächstes Jahr geplant, aber ein paar Tage Party kann ich da bestimmt mit reinschieben. Jetzt aber leider zu kurzfristig und zu teuer vom Flug her. Am besten wäre Europa für den Partyurlaub, weil auch die Flugpreise noch relativ human sind und man nicht 3 Monate vorher buchen muss :)
  8. Niemand einen Vorschlag oder Erfahrungen? Ich weiß, dass das Thema hier nicht wirklich rein passt, aber ein Reise-Unterforum gibt es leider nicht und durch google bin ich auf "ähnliche" Themen in diesem Unterforum gestoßen, weshalb habe ich es hier gepostet habe 🙂
  9. Hallo, ich will in ca. 2-3 Wochen in den Urlaub und habe gedacht, dass es dieses mal einen Partyurlaub werden soll und das alleine 🙂 Die typischen Orte sind ja Magaluf, El Arenal, Cala Ratjada, Ibiza und ein paar thailändische und griechische Inseln. Zu welchen Ort würdet ihr gehen bezüglich Location, Mann/Frau Ratio und wo es am einfachsten ist einen Lay zu bekommen? (Lay ist aber nicht Hauptintention in dem Urlaub 😀) Also, welchen Ort würdet ihr wählen, eventuell habt ihr ja ganz andere Vorschläge, die etwas unbekannter sind. Würde mich über eine Antwort freuen :D