el_moldo

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über el_moldo

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Dezember 16

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Mannheim
  • Interessen
    Musik (Produzent & DJ), Fitness, Elektrorollstuhl Hockey, It

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

468 Profilansichten
  1. Servus! Wie schon im Titel steht brauche ich einen Mentor, mit relativ viel Erfahrung in Pickup, im Raum Mannheim/Heidelberg aber zunächst was zur meiner Person: Hey! Mein Name ist Adam, ich bin 1994 Geboren und habe eine körperliche Einschränkung, das hindert mich aber nicht an der Umsetzung meiner Ziele! So zum Beispiel, das Abitur was ich zum Glück erfolgreich dieses Jahr gemeistert habe. Im Game bin ich seit guten drei Jahren und Erfahrungen im Clubgame, Daygame und neuerdings auch im Onlinegame sammeln können, Erfolge habe ich auch verbucht. meine bisherige Bildung in Sachen Pickup, habe ich von RSD, E. dE. und Einem weiteren online Coach bekommen, jedoch habe ich bemerkt, dass mir die online Inhalte nicht mehr ausreichend sind und ich ein 1:1 Coaching brauche! Um von den Erfahrungen eines Erfahrenen PUAs zu lernen! Wenn du im Raum Mannheim bist und Interesse hast Pickup zu lehren sowie von deinen Erfahrungen zu berichten, melde dich einfach bei mir. Den Rest können wir per WhatsApp Oder ähnlichen Messengern klären! Alles gute Adam
  2. Jahrgang: 1994 Wohnort: Heidelberg/Mannheim Stand: Fortgeschrittener Präferenz:Clubgame Über mich:Hey mein Name ist Adam bin 23 und seit einem Jahr in dem Game Meine Erfahrungen im pick up sind nicht so weitläufig aber ich habe es geschafft mit meinen PUA skills die Köpfe meiner Freundinnen die mich kennen zu verdrehen ich bin innerlich sehr entspannt und laut meinen Freunden sehr humorvoll wenn ich etwas sage halte ich mich daran Und ich kann das Gespräch am laufen halten kommen wir zu meiner kleinen Einschränkung leider habe ich seit meiner Geburt eine starke körperliche Behinderung die mich ziemlich behindert beim ansprechen von Frauen das finde ich ganz schön behindert und suche auf diesem Wege einen wingman der mir bei den Anfängen hilft als Gegenleistung kann ich auch bei der Eröffnung als behindi Freund