trapkick

User
  • Inhalte

    92
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über trapkick

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bochum
  1. das triffts fast, ist aber noch zu naiv ausgedrückt. ich selbst steckte in eine ähnlichen situation... zuerst jahre lange viel gekifft und alles lief wunderbar. dann irgendwann wacher im geiste geworden, selbstkritisch und aufmerksam... das samen wr gepflanzt und ich begann an mir zu arbeiten. irgendwann war ein punkt erreicht, dass das land, in das mich die kifferei schickte nicht mehr schöner und angenehmer - chilliger - war als das ohne die droge, sondern eher im gegenteil. aber nicht kif hatte sich geändert, sondern ich. eine zeit lang dachte ich, das der eingeschrönkte konsum, nur ab un zu die wirkung zu stark machte und ich nur mehr kiffen müsste, um es wieder so geniessen zu können wie früher - wie ihr raten könnt, ein trugschluss. inzwischen habe ich oft genug aufmerksam die auswirkungen eines bis mehrere joints an mir angeschaut udn bemerkt, dass ab und zu einer, gar nichts macht - ausser dass ich für den abend ausser zum chillen zu nix zu gebrauchen bin (mit fremden mädels geht dann auch nix) und eine höherer dosis mir auch noch tage danach mein inner game versaut. von wegen entspannte gelassenheit - gehirndrama ist dann angesagt. kein schlimmes, aber ein störendes. also folgerung: dosis gering halten (dann wirkts unter umnständen sogar anregend) weniger als einmal in der woche gezielt konsumieren (ausgewähltes umfeld, genug zeit, kein stress) dann geht das kiffen klar =)
  2. fahrender künstler, feuerartist, spielmann und schausteller :D oder ein einfacher zimmermann auf der waltz
  3. couchsurfing war auch mein erster gedanke. mach alles sehr viel einfacher... man hat direkt anschluss an das soziale leben, evntl an die arbeitswelt. man kann fast kostenlos überall pennen - am ende wars bei mir immer eine nullrechnung. aber grade vllt weil es so einfach ist, sollte CS gestrichen sein *g - ausser im notfall versteht sich.
  4. nur von dem spruch hat dein erfolg in keinem der fälle abgehangen! und nen ausschlag gegeben...?? möglich, aber wenn man die situation nicht kennt, kann man keine signifikanten aussagen dazu diesbezüglich machen! äähhm - probier mal KCs ohne diesen spruch - die gehen auch manchmal und manchmal nicht *g
  5. Da bin ich shcon 5 Tage im Urlaub... vllt bin ich ende August nochma dabei. Mal sehen :D
  6. ja, genau das war auch mein gedanke. auch wenn frauen die älter sind, aufgrund von lebenerfahrung viel selbstbewusster sein können als junge frauen, haben die dennoch genau so angst vor ablehnung. und durch andauernde konfrontation mit einer sehr oberflächlichen gesellschaft ist es nur mehr als verständlich dass ihre unsicherheit in dem punkt stark ist. grade dann, wenn du dominierst! sie will sich wider wie ein kleine mädchen bei dem starken mann fühlen.... aber was ist, wenn der starke mann, sie nicht mehr als mädchen gelten lässt, weil ihre möpse hängen... diese bedenken solltest du löschen. beu rapport dahingehend auf, dass du nicht oberflächlich bist, dass du dinge an ihr geil findest, die ihr aussehen mehr als überwiegen. und wenn sie wirklich noch geil ist - was ich doch sehr hoffe - sag ihr das auch. in allen möglichen variationen ;) und bitte absolut unironisch.
  7. Meine Erfahrung lehrte mich, dass jedes Game zum scheitern verurteilt ist, sobald Druck/Zwang vorhanden ist. Mit so einem Dämon im Nacken ungezwungen witzig zu sein, spontane Neckereien abzulassen oder gar Vertrauen auf zu bauen halte ich für unmöglich. Das heist nicht, dass ich Streetgame für unmöglich halte... Aber ich denke, der Erfolg ist dabei unbedingt abhängig von der Leichtigkeit des eigenen Seins!
  8. hmh, nach einem Date an eine LTR zu denken ist definitiv zu schnell. Dass es sich gut anfühlt ist klar, schliesslich bist du euphorisch und hat Erfolgserlebnisse, aber das wird nicht so bleiben. Mach erstmal noch n Date aus, schlaf ein, 2mal mit ihr, und schau was noch so passiert.
  9. Ja, so in der Art. Es ist "field-tested" wenn du meiner Empathie traust. (ich tu es) Kann natürlich auch nur Zufall sein, dass sie grade während ich mich auf den Fluss konzentrierte mehr abging als davor... An einer empirischen Statistik wird gearbeitet! ;)
  10. probier mal die Energie in dein Herz-Chakra fliessen zu lassen. Oder in ein beliebiges anderes Chakra von dir, das du öffnen möchtest. Oder - was für dein Mädchen sehr krass kommt, auch wenn sie gar nichts davon weis - lass die Energie aus deinem 2ten Chakra in ihr 2tes Chakra fliessen.
  11. Samstag abend ab 23oo "Rote Laterne" (Eierberg) Klick Minimal, DnB Fete nach BOTO... Eintritt?? wüsst ich auch gern. ausprobieren! ^^
  12. Das stimmt sicher nicht. Frauen sind nunmal nervös und haben genauso zittrige Knie wie wir Männer, das ist völlig normal. Diese Haltung "Frauen sind normalerweise gefühlskalte, berechnende Wesen, die alles unter Kontrolle haben" zeugt eigentlich von einem schlechten Inner Game, nicht böse sein, aber daran solltest arbeiten. Ich sehe sowas im Gegenteil eher als niedlich und anziehend, wenn sie so reagiert, dann schlägt bei mir noch mehr das Dominante durch, weil mir diese Frau ja damit zeigt, wie sehr sie meine Führung begehrt. Ich kann deine Argumentation nicht nach vollziehen. Alles andere ist Geschmackssache ;)
  13. Ich warte vor dem finalem KC auch gerne 3-5 sec, während denen ich dem Mädel einfach aus nächster nähe in die Augen schaue. In Kussreichweite versteht sich... Einmal gut um ihr InnerGame aus zu loten und auch um elegant heraus zu finden, wie gut man verführt hat. -wenn sie wegguckt, die augen nervös zittern sind das zeichen für LSE. Man kann dann immer noch closen, es sich aber auch ncoh überlegen. -sie hat die Gelegenheit, sich darüber klar zu werden, ob sie wirklich geküsst werden will. sie ist einfach nicht so überrumpelt. Möglicherweise freut sie sich die 4 sec auf den Kuss (-> Vorfreude) Und ich selbst mag es einfach Anziehenden Mädchen tief in die Augen zu blicken!
  14. ay, das mädel ist nicht für deinen spass verantwortlich. mach etwas, das dir vergnügen bereitet und lass sie daran teil haben. sieh es so, als ob du ihr einen kurzen blick in deine tolle welt gewähren würdest. wenn deine welt wirklich toll ist, wird sie wow und D2 schnell links liegen lassen ;)
  15. warum einen vorwand suchen, um sie ins bett zu kriegen??? da du vögeln willst und ihr (hoffentlich) kurz davor seid sollte doch als grund mehr als ausreichen...