Hag3n

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Alle erstellten Inhalte von Hag3n

  1. Hag3n

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Also Trennung und Ex Back innerhalb von 3 Wochen?
  2. Hag3n

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Das Ganze mal aus Sicht einer Frau zu hören wäre interessant. Kennst du eine, die eine kennt, die ihren Ex wieder zurückgenommen hat?
  3. Gibt's noch ein Update? Kam sie nochmal an? Ich hoffe nicht. Hab grad den gleichen Scheiß mit meiner Ex. Arbeitskollege und so weiter. Nur dass sie in meinem Fall auch noch Borderliner is. Ich hoffe, sie lässt mich in Ruhe. Bin grad echt froh sie los zu sein auch wenn ich wirklich viel in sie investiert hab. Müsste dank ihr und dem Scheiß, den sie die ganzen 5 Jahre abgezogen hat eigentlich fast selbst mal ne Therapie machen.
  4. Nach 5 Jahren Beziehung und zusammenleben letzte Woche verlassen worden. Haben uns zwar nur noch genervt und ich hab sie nie aufrichtig geliebt, aber jetzt allein hier in der Bude zu hocken macht mich fertig. Fühle mit dir