tbiYpo

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tbiYpo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

304 Profilansichten
  1. Danke für eure rege Teilnahme, insbesondere für die knappe Einführung in Narzissmus Ich persönlich habe keine Angst vor Shit-Tests und selten Probleme damit umzugehen. Jedenfalls nicht mit den Spielchen beim Kennenlernen, mitspielen, umsteigen, aussteigen - alles geht. Zu den simplen Shittest findet man hier im Forum ja viele Beispiele. Ich fühle mich nicht bedroht, wenn eine Frau mich bittet ihr die Handtasche zu reichen. Der Ton macht die Musik oder eben auch nicht. Ich bin bestimmt nicht der Obermacker, zerbreche mir aber auch nicht ständig den Kopf ob eine Frau mich gerade testet. Ich bin im LDS einfach über das Zitat gestolpert und das Interesse war geweckt. Natürlich ist die Frage immer - wie fest steht dein Haus und ist es überhaupt mehr als nur eine Fassade? Aber welche Tricks nutzen Frauen um das rauszufinden? Das scheint ja über "kannst du mir Konter geben / lässt du dich von mir aus der Ruhe bringen" hinaus zu gehen, was mich nicht wundert. Wenn ich herausfinden will ob ein Mädel die Dorfmatratze ist frage ich auch selten direkt. Barbaras Gegendarstellungen finde ich extrem aufschlussreich, das Beispiel mit dem Abteilungsleiter genauso. In die Richtung hätte ich das LDS-Zitat auch verortet.
  2. Hallo, dies ist mein erster Post, ich habe aber schon einige Monate mitgelesen. Nun hab ich eine Frage zu Shit-Tests. Über die Suche konnte ich speziell in diese Richtung nichts finden. Fall ich was übersehen habe - gerne auch Links zu Threads in die Richtung! Dass Shit-Test Tests sind war mir schon bewusst, bevor ich mich mit PU beschäftigt habe, wenn auch mehr unterschwellig. Wenn ich es richtig verstanden habe, machen die Mädels das gar nicht böswillig sondern eher automatisch und von der genetischen Seite betrachtet macht es ja auch Sinn. IM LDS bin ich jetzt über eine Sache gestolpert, die ich nicht richtig verstanden habe. Zitat: "HSE-Frauen dagegen testen oft so sanft, dass du es selbst dann nicht bemerkst, wenn du darauf Acht gibst. [...] Ihre Tests sind so unauffällig und geistreich, dass selbst erfahrene Verführer sie immer wieder übersehen." Darüber würde ich gerne mehr erfahren. Wie kann ich mir diese subtilen Tests durch eine HSE-Frau vorstellen? Hat jemand Beispiele dafür? Wenn mich eine abends durch Sprüche zu verunsichern versucht - alles klar, kein Problem. Wenn meine F+ versucht, die Oberhand zu gewinnen - alles klar, Vorsicht. Aber welche Art von Tests gehen selbst den Erfahrenen manchmal unter?