Hasentöter

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hasentöter

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

169 Profilansichten
  1. Hallo liebe Verführungskünstler, Mein Anliegen: Ich möchte endlich mit einer Frau schlafen. (ob es nen ONS oder später in eine Beziehung mündet ist mir erstmal egal) Daten zur meiner Person: -26 Jahre alt -männlich -Jungfrau -hatte noch nie eine Beziehung -ich achte auf mein Äußeres -meine Freizeit ist ausgeglichen ich treibe mehrmals die Woche Sport in einem Verein -ich gehe einmal pro Woche Tanzen -ich engagiere mich einem Ehrenamt -ich habe ein ausgeglichenes Verhältnis zu Freunden, Bekannten und im Verwandtenkreis Selbstbewusstsein: -ich fühle mich wohl in meinem Körper -ich mag mich so wie ich bin (mein Aussehen und einzelne Charakterzüge) -ich bin oft zu nett zu Frauen Referenzen: -habe auch schon 2 Frauen nach Hause verführt und sie ausgezogen (mehr auch nicht) -hatte aber Angst den letzten Schritt zum Sex zu machen (das klingt super komisch) Angst: -ich habe generell kein Problem Frauen in freier Wildbahn anzusprechen und zu berühren (ich gehe selten auf Party’s und übe das aber zu selten) -es kostet mich jedoch immer Überwindung -es kann sein das es teilweise verkrampft wirke Couchsurfing: -habe mir nen Profil angelegt und ausschließlich Frauen die allein reisen eingeladen -ich hatte nie die Möglichkeit da sexuelle Spannung aufzubauen Glauben und die Kindheit: -ich wurde streng gläubig erzogen habe mich von der Matrix entfernt -und bin als Teenie in das politisch linke Lager verfallen (habe mich dadurch Selbst abgewertet) -das hat sich jetzt total gewandelt (ich habe mich von der Ideologie getrennt) Buch: -Tipps und erste Selbsterkenntnisse konnte ich aus dem Buch „Lob dem Sexismus“ ziehen Masturbieren: - aktuell masturbiere ich seit 25 Tagen nicht mehr (App FapWatch) - es gab Tage an den es mir echt schwer gefallen ist - Frauen in der Öffentlichkeit finde ich jetzt attraktiver Anforderungen an Frau: - es kann auch sein das ich zu hohe Anforderungen haben. - ach mit der Frau wirst du nicht dein erstes Mal haben - das habe ich mir da auch selbst viel Mist eingeredet - es kann sein das meine Anforderungen durch meinen früheren hohen (Model)Porno Konsum verzehrt sind Coaching/Callgirl: - Ich habe auch schon überlegt ein Coaching zu nehmen (DonJohn) - oder ein Callgirl zu mieten das mir gefällt (allerdings sind 300Euro pro Stunde mir bisher zu heftig gewesen) Penis: -ich hatte ne ganze Zeit nen Problem mit meiner Penisgröße gehabt -mein Penis ist aber in Ordnung und liegt im ausgefahrenen Zustand im Deutschen Durchschnitt Könnt ihr mit bitte helfen was ich noch machen kann? Vielen Dank!