nimmesgelassen

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nimmesgelassen

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

212 Profilansichten
  1. SOooo super lustig sie hat mich vorhin angerufen und wir gehen morgen Tee trinken. Sie meinte sie will es noch mal mit mir probieren. An den einen Freund der meint alles zu wissen. Bitte versuch mal über den Tellerrand zu blicken.
  2. Hallo meine Freunde der Sonne, ich muss mich vorher schon mal entschuldigen. Es kann sein das ich etwas weird schreibe. -2Jahre zusammen -Uni stress (ex) -4mon. zsm eine Wohnung -Ich 23 Sie 22 Also zu meiner Geschichte: Meine exFreundin hat Schluss gemacht vor ca. 2wochen, sie meinte sie hätte keine Gefühle für mich mehr. Die Gründe grob zusammen gefasst waren, Stress, wenig bis gar kein sex(Komplikationen), kein Freiraum und gewisser weise hat meine Attraktivität darunter gelitten. Ich hatte durch meine Arbeit zu viel zeit zuhause verbracht und bin ihr sozusagen auf die Eier gegangen. Ich habe meine Sachen 3tage danach abgeholt und habe vorher mit ihr ausgiebig über die Probleme gesprochen und mich entschuldigt (beta?). Dann hatten wir paar Tage kein Kontakt mehr und ich habe bemerkt das ich noch paar Sachen bei ihr hatte. Ich nutzte diese Situation aus um noch einmal mit ihr über alles zu reden. Wir haben über alles geredet und ich konnte sie davon überzeugen das ich mich ändern wolle und schon paar Sachen angegangen bin. Sie hat mir in diesem Gespräch die genannten Probleme bestätigt und sah meine Herangehensweise Positiv?!. Ich hatte ihr fplus vorgeschlagen, aber sie konnte meine nähe erstmal nicht ertragen und wolle sich sich das eventuell mal überlegen. Ich hab ihr dann zum Schluss gesagt, ich werde nicht auf sie warten und versuche damit abzuschließen. Sie meinte dann darauf hin, sowas wie "du weißt warum ich Schluss gemacht habe oder?" dann ergänzte sie das sie keine Energie mehr hätte . Und erstmal sich ausprobieren will, aber so ganz wollte sie die Tür nicht zu machen, hatte ich das Gefühl. Sie wollte mir keine Hoffnung machen, aber auch nicht fplus etc. ausschließen mit der Begründung das sie erstmal Zeit braucht. Wichtig noch zu erwähnen. Sie meinte sie hätte kein Problem wenn wir sex mit anderen Leuten hätten. Seit dem 29.1 haben wir kein Kontakt. Ich weiß ich hab paar Fehler gemacht mit meinem handeln aber ich bin einfach sehr ungeduldig. Meine frage wäre, ist da überhaupt noch was zu retten ? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, weil ich keine Ahnung habe was ich machen soll.
  3. Hallo meine Freunde der Sonne, ich muss mich vorher schon mal entschuldigen. Es kann sein das ich etwas weird schreibe. -2Jahre zusammen -Uni stress (ex) -4mon. zsm eine Wohnung -Ich 23 Sie 22 Also zu meiner Geschichte: Meine exFreundin hat Schluss gemacht vor ca. 2wochen, sie meinte sie hätte keine Gefühle für mich mehr. Die Gründe grob zusammen gefasst waren, Stress, wenig bis gar kein sex(Komplikationen), kein Freiraum und gewisser weise hat meine Attraktivität darunter gelitten. Ich hatte durch meine Arbeit zu viel zeit zuhause verbracht und bin ihr sozusagen auf die Eier gegangen. Ich habe meine Sachen 3tage danach abgeholt und habe vorher mit ihr ausgiebig über die Probleme gesprochen und mich entschuldigt (beta?). Dann hatten wir paar Tage kein Kontakt mehr und ich habe bemerkt das ich noch paar Sachen bei ihr hatte. Ich nutzte diese Situation aus um noch einmal mit ihr über alles zu reden. Wir haben über alles geredet und ich konnte sie davon überzeugen das ich mich ändern wolle und schon paar Sachen angegangen bin. Sie hat mir in diesem Gespräch die genannten Probleme bestätigt und sah meine Herangehensweise Positiv?!. Ich hatte ihr fplus vorgeschlagen, aber sie konnte meine nähe erstmal nicht ertragen und wolle sich sich das eventuell mal überlegen. Ich hab ihr dann zum Schluss gesagt, ich werde nicht auf sie warten und versuche damit abzuschließen. Sie meinte dann darauf hin, sowas wie "du weißt warum ich Schluss gemacht habe oder?" dann ergänzte sie das sie keine Energie mehr hätte . Und erstmal sich ausprobieren will, aber so ganz wollte sie die Tür nicht zu machen, hatte ich das Gefühl. Sie wollte mir keine Hoffnung machen, aber auch nicht fplus etc. ausschließen mit der Begründung das sie erstmal Zeit braucht. Wichtig noch zu erwähnen. Sie meinte sie hätte kein Problem wenn wir sex mit anderen Leuten hätten. Seit dem 29.1 haben wir kein Kontakt. Ich weiß ich hab paar Fehler gemacht mit meinem handeln aber ich bin einfach sehr ungeduldig. Meine frage wäre, ist da überhaupt noch was zu retten ? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, weil ich keine Ahnung habe was ich machen soll.