Mr.Chappelle

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     84

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mr.Chappelle

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

81 Profilansichten
  1. Ich glaube,dass eine direkte Anfrage für ein Sexdate in den meisten Fällen eine 0 Nummer wird. Die Frauen kennen ihren Wert im Internet,der kein Vergleich zum realen Wert ist und wenn man dann noch die hohe Anzahl an Konkurrenten dazu addiert kommt man zum Ergebnis,dass man sich schon etwas mehr ins Zeug legen muss,um sich von der breiten Masse oder einer einzelnen Gruppe abzuheben.
  2. Wenn die Dame mal nicht mehr antwortet ist sie mit Nummer 462 und Kandidat 824 beschäftigt 😉
  3. Kleines Update : über 650 Likes innerhalb von 4 Stunden
  4. Ich habe mir mal zu Forschungszwecken einen Account als Frau bei Tinder erstellt (Hb8) und bin über das Ergebnis sehr beeindruckt. Innerhalb von 1.5 Stunden hat das Profil in meiner Region über 250 Likes erhalten und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Zum Vergleich,wenn ich mein Profil als Mann neu aufsetze werden es so um die 20 - 30 Likes in 24 Stunden. Die Verhältnismäßigkeit ist komplett außer Kraft gesetzt.
  5. Ich: Na dann lass uns doch treffen und dann sehen wir weiter. Sie: Können wir machen 🙂 Ich: Hast du am kommenden We schon etwas vor? Lass uns Samstag oder Sonntag treffen. Sie: Muss ich spontan sehen.
  6. Definitiv hat sich Softwaretechnisch irgendwas geändert. Weniger likes,doch dafür hochwertiger. Früher waren von 50 Likes über 90 % nicht dein Fall. Aber Vorsicht ist beim Boost geboten,bei mir war das eine komplette Nullnummer!
  7. Das kann ich nur bestätigen. Tinder kannst du mittlerweile knicken also zumindesten in meiner Region.
  8. Das geht mir zum Teil auch,doch woran könnte das liegen? Vielleicht weil die Frauen im RL im Gegensatz zum Internet ihr Riechorgan benutzen 😉
  9. Mittlerweile würde ich auch behaupten das Tinder sich zum negativen entwickelt hat. Man bekommt kaum likes in Deutschland... und ich bin der Meinung,wenn ich schon Geld für eine Mitgliedschaft ausgebe muss auch was passieren,aber den Kunden nun noch knappe 30 Euro aus der Tische ziehen zu wollen,um auf seine Likes zu kommen ist wirklich schlecht durchdacht. Hoffentlich machen das nicht zuviele User mit.
  10. Ich habe jetzt auch die Erfahrung gemacht,dass sich irgendwas geändert hat. Die Anzahl an Likes,die man von anderen bekommt hat rapide abgenommen. Wenn ich mich an meine Tinderzeit vor 2 Jahren erinnere ist es schon ein großer Unterschied,aber ich bin noch am testen und ausprobieren... aber vielleicht verbringt die Frauenwelt momentan ihre freie Zeit auch mehr an der frischen Luft und schauen nicht so häufig bei Tinder rein 😉
  11. HB: Entschuldige, ich habe hier die Benachrichtigung aus und wenn ich dann volle Tage habe schaue ich hier nicht rein.. Wo zur Hölle kommst du her, dass du auf einmal 96km entfernt bist? 😳 Das ist nicht cool! Die junge Dame antwortet mir immer einmal am Tag,was ich jetzt nicht dramatisch finde und deshalb auch nicht verstehe,warum sie sich da entschuldigt und ihr das jetzt erst mit der Distanz auffällt... Sollte es jetzt in die Richtung gehen... "Wir sollten uns doch erstmal persönlich kennenlernen,um dann entscheiden zu können,ob die Kilometeranzahl zu viel ist" Oder gar nicht darauf eingehen?
  12. Hm... Momentan ist die Grippezeit,es kann schon sein,dass die Seuche auch sie heimgesucht hat und manche Menschen sind halt in so einem Zustand nicht sehr kommunikativ. Ich würde sagen,ihr Invest kam durch die vielen Snaps die du ignoriert hast. Du bist auch viel zu nett zu ihr gewesen.
  13. Was würde es einer Onlinedatingplattform bringen, wenn du nach Anmeldung und ca einer Woche aktiven Zeit, schon deine Traumfraum kennenlernen würdest? Es geht letztendlch um's Geld und jeder, der eine gewisse Zeit Online aktiv war oder ist, weiß auch dass es im Vergleich zum kennenlernen auf der Strasse etc ganz anderst ist, weil du in nicht zur selben Zeit 1 von 10 Menschen bist. Du hast den Moment auf deiner Seite. Doch, es bringt auch die Möglichkeit für Menschen, die nicht in großen Ballungsgebieten leben, eine Frau kennenzulernen.
  14. Ich denke schon, dass ein cooler,witziger Profiltext deinen Tinderaccount aufwerten könnte, weil wenn ich mir so die Bilder der Mädels anschaue und dazu noch irgendwas kreatives geschrieben steht, macht das für mich persönlich noch einen besseren Eindruck als Profile die nur mit Bildern glänzen möchten.