Mr.Chappelle

User
  • Inhalte

    66
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     297

Ansehen in der Community

9 Neutral

1 Abonnent

Über Mr.Chappelle

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

634 Profilansichten
  1. Es geht nicht darum ohne jemand Leben zu müssen. Es ist unbestritten,dass nach einiger Zeit und mit Abstand vieles wieder auf "Werkseinstellung" gestellt werden kann. Ich akzeptiere die ganze Situation, habe es für mich nüchtern analysiert und euch mitgeteilt. Es war alles sehr emotional und mit wenig Schlaf verbunden. Der Urlaub bleibt wie du es beschrieben hast in meiner Erinnerung. Es war eine schöne Zeit.
  2. Wie ich bereits geschrieben habe, blockieren bedeutet nicht mehr ein vollständiges aus, vorallem wenn man sich eine Hintertür offen hält. Edit: Und wir dürfen eines nicht vergessen, man kann zwar jemand per Knopfdruck mit seinem Smartphone blockieren etc., aber im menschlichen Körper läuft das Ganze nicht so schnell ab. Grundsätzlich ist die Entwicklung der ganzen Geschichte trotzdem kritisch zu betrachten. Wenn sich jemand durch Tate und Worte unglaubwürdig macht ist es für mich persönlich nicht das Richtige.
  3. Danke für euer Feedback zum Thema. Ich bin jetzt wieder etwas fokussierter. Edit: Problematisch war meine negative Entwicklung gegenüber ihrer Glaubwürdigkeit. Aufgrund von widersprüchlichen Taten in der Vergangenheit konnte bzw. habe ich ihre Worte nicht als wahr oder ernstzunehmend empfunden.
  4. Nein, es ist wirklich so passiert. Das mit den roten Kleid habe ich aber erst später so richtig realisiert. Und das ihr Bild 6 Jahre alt ist.
  5. Ich muss noch erwähnen, dass sie mit einen roten Kleid auf ihrem Profilbild zu sehen ist.
  6. Ok.. Danke für das Feedback. Ich war mir etwas unsicher, weil blockieren nicht immer zwangsläufig blockieren bedeutet. Ich habe es in der Vergangenheit schon erlebt, dass trotz Blockierung und Drama noch etwas möglich war. Irritiert hat mich dieses inkonsequente Handeln. Ich denke nicht,dass sie diese eine Plattform vergessen hat. Denkt ihr es lag an den 4 Tagen nicht melden? Könnte das für einige Menschen eine starke, emotionale Belastung bedeuten, wenn die Kontaktaufnahme aufeinmal erlischt. Letztendlich, macht sie im umkehrschluss das Gleich nur mit "Todesstoß".
  7. Wir haben uns wirklich gut verstanden. Sehr gut sogar. Wir waren beide überrascht über dieses Kennenlernen,weil es für beide nicht so langfristig geplant war. Wir haben dann weiterhin sehr viel Kontakt nach dem Urlaub gehabt. 4 Wochen um genau zu sein. Versteht mich nicht falsch, ich möchte ihr nicht nachstellen oder sonst der Gleichen.
  8. Hallo Community, in meinem Urlaub vor 4 Wochen wurde ich (34) mit einer junge Frau, um die 30 in einer Datingapp verbunden . Wir lernten uns kennen und verbrachten zwei tolle Tage miteinander in denen wir essen gegangen, Ausflüge unternommen und viel Sex hatten. Zuhause angekommen setzten wir den Kontakt fort mit täglicher Schreiberei & telefonieren, um uns besser kennenzulernen. Wir verständigten uns auf ein Wiedersehen. Wir planten jeweils ein Wochenende in den kommenden Monaten dafür ein. In der letzten Woche war ich aufgrund meiner Arbeit und meinem Studium enorm beschäftigt. Der Kontakt schlief für 4 Tage ein. Sie war unterwegs, machte sich ein paar schöne, erholsame Tage am Meer. Als ich dann den Kontakt zu ihr wieder aufnahm, wirkte sie sehr beschäftigt und verändert in ihre Kommunikationsroutinen. Sie meinte ihr ging es nicht gut, aber ansonsten ist alles in Ordnung. 3 Tage später diskutierten wir über unser Verhältnis. Sie argumentierte irgendwie widersprüchlich von... " sie glaubt daran,dass ich die richtige Person finden werde" Bis hin zu.... "sie denkt, dass ich nicht ihr Mann sei" "Ich kann der sein, der ich möchte,aber nicht mit ihr" "Wir sind nicht auf dem gleich Weg" Ich versuchte während unseres Chataustausches bei ihr anzurufen, aber sie blockiert diesen Versuch.Die Dame ist eindeutig wütend auf mich. " i dont change my mind;)" Obwohl sie teilweise recht häufig, für meinen Geschmack, ihre Meinung änderte. Einen Tag später wollte ich nun wissen, was mit dem geplanten Treffen am kommenden Wochenende ist. Sie blockierte wieder. "I hope you get your money back from the hotel booking" 3 Stunden später, kurz nach Feierabend, löschte und blockierte sie mich auf allen gängigen Kommunikationsplattformen. Außer,auf der Onlinedatingplattform auf der wir uns kennengelernten. Ich überlege wie ich dieses Verhalten interpretieren sollte. Lässt sie sich gezielt eine Hintertür offen, um eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu halten. Ist es eine Falle. Oder einfach nur mein eigener Mindfuck. Das geplante Wochenende für unser Treffen rückt näher. Ich bin am überlegen, ob ich den Weg gehe und trotzdem in ihre Region fahre.Es ist auf der anderen Seite ein enormes Risiko, weil sie natürlich weiterhin blockieren könnte. Hat von euch auch schonmal jemand solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
  9. Ich habe vor einiger Zeit auch so eine Geschichte mit einer jungen Damen (26 Jahre) erlebt. 5 Tage getextet und 3 Stunden gedatet bis sie mir kurz vor Toresschluss steckte,dass sie einen Freund hat. Der feine Herr hat auch im selben Moment angerufen und das erste Treffen war dann abrupt vorbei,aber die beiden haben sich wohl seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen. Sie kam mir dann beim zweiten Treffen auch mit der Freundschaftsschiene und ich hätte zuviel hinein interpretiert... schon klar, bin dabei und freue mich deinen Freund kennenzulernen. Die junge Frau weiß nicht was sie will und ist scheinbar hin und her gerissen. Momentan liegt das Ganze ein wenig auf Eis,weil ich mich distanzierte nur sehen uns wir jeden Tag auf der Arbeit und sie flirtet weiterhin. Eigentlich wollte ich soetwas immer trennen, aber vor 10 Jahren hätte ich auch nie gedacht, dass ich solche heißen Miezen kennenlernen werde und Frauen solche Verhaltensweisen in einer "Beziehung" zeigen.
  10. Die Geschichte mit Sachsen Anhalt kann ich bestätigen. Hier ist wirklich tote Hose und eine zu großer Altersunterschied, aber ich muss auch den Tinder Reisepass bemängeln. Der war früher effektiver bzw resultieren daraus viel mehr Matches.
  11. Ich sage dahinter verbirgt sich eine ausgeklügelte Strategie des Unternehmen. Tinder lief vor ein 3-4 Jahren auch viel besser als heutzutage und ich konnte mich teilweise vor Dates nicht retten. Mittlerweile ist es auch bei mir manchmal ein echter Krampf ein vernünftiges Date dort zu erzielen.
  12. Aber es ist auch kein Weltuntergang... Ihr werdet nicht als einsamer Mensch sterben nur weil euch momentan eine Online Dating Plattform keine interessanten Frauen vor die Füsse legt. Es ist Sommer, macht euch raus und kehrt mal zu den Wurzeln zurück.
  13. Junge,Junge.. jetzt hängt euch nicht an diesem "Warum" auf. Ich habe 2 Sätze später geschrieben man sollte auch differenzieren.
  14. Ghosting ist nicht die feinste Art ein Kennenlernen abrupt zu beenden. Es kann doch nicht so schwer sein einen Menschen an den man offensichtlich Interesse hatte,kurz und knapp zu sagen warum es miteinander nicht weitergehen wird. Das Ganze scheint eine gesellschaftliche Entwicklung zu sein und hat mit diesem per SMS Schluss machen Quark angefangen. Sicherlich sollte auch differenziert werden in welcher Phase des Kennenlernes man sich befindet,aber man muss doch die Eier in der Hose haben,um klar Stellung beziehen zu können auch wenn 2 Alternativen zur Verfügung stehen. Das hat defintiv etwas mit Respekt und Anstand tun.
  15. Bei 800 Likes auf der Haben Seite wird man vielleicht ein bisschen wählerisch^^