merk

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über merk

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

152 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1998 Wohnort: Köln Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame/ Online Kurze Vorstellung: Servus boys, Mein name ist Tim, ich bin vor kurzem aus Stuttgart nach Köln gezogen und suche nun Gleichgesinnte um sich auszutauschen und auszugehen. Ich bin aufgrund meiner letzen Beziehung etwas eingerostet aber habe mir schon eine kleine Rotation in Köln aufgebaut (soll auf jeden fall erweitert werden) bin also kein kompletter Anfänger aber leider auch nichtmehr so gut wie vor einem halben Jahr 😕 wenn ihr bock habt rauszugehen, sich gegenseitig zu pushen, von einander zu lernen und sich tipps zu geben schreibt mir einfach! Bis denne Tim
  2. merk

    Kölner Community

    Servuy bois, bin vor kurzem aus Stuttgart nach Köln gezogen und habe nach meiner letzten Beziehung wieder angefangen zu gamen. In Stuttgart war ich in diversen Whatsapp/Facebook gruppen aktiv und habe Treffen und Streetsessions organisiert. Nun suche ich anschluss in Köln aber wurde bislang noch nicht fündig. Wenn jemand eine gruppe hat oder ähnliches würde ich mich über eine einladung freuen. Ich betreibe hauptsächlich cap und will auf jeden fall mal ins online game schnuppern, ich bin 21 jahre alt und game seit 1 1/2 jahren würde mich als etwas eingerostet aber dennoch nicht als blutigen Anfänger bezeichnen 😄 Freue mich auf coole leute Lg Tim
  3. merk

    Fotos für og

    Servus 🙂 Bin frisch aus stuttgart her gezogen und wäre stark motiviert, hab auch ne DSLR wenn du/Irgendwer bock hat meldet euch lg tim
  4. Jahrgang: 1998 Wohnort: Stuttgart Stand: Anfänger Präferenz:Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Servus 😄 bin im daygame schon ziemlich gut voran gekommen will aber auf jeden fall auch ein bischen night gamen gehen da mir das noch sehr schwer fällt. Ich denke ich muss vorallem auch noch viel an meinem mindset arbeiten und offener werden.