Olx22

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Olx22

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

257 Profilansichten
  1. Diese Ansicht teile ich grundsätzlich auch! Hab halt aber die Befürchtung das ich wenn ich zu lange warte aus ihrem Fokus Verschwinde, so wie dein Vorredner schon schrieb. Haben uns am Sonntag getroffen, was haltet ihr von erster Kontaktaufnahme am Freitag morgen? - Was schreibe ich am besten ? Und wieso ist es in meinem Fall besser ihr zu schreiben anstatt zu warten bis sie sich meldet? danke!
  2. Ist es nicht zu früh?
  3. Morgen Freunde, verzeiht mir das ich die Abkürzungen noch nicht kenne, bin neu hier. Folgende Situation: Ich 21, Sie 18 wohnt 20km von mir Über dating App kennengelernt, sie schreibt kurz und knapp zurück und macht klar das sie Vorallem erstnmal was lockeres - und auch mehr beim ersten trefffen will. Snapchat habe sie nicht. Weiter über WhatsApp, genau die gleichen kurzen pointierten Antworten. Treffen nach einer Woche ausgemacht, im Auto möchte sie nicht das ist ihr zu eng, sie würde lieber mit dem Zug zu mir, daraufhin holte ich sie mit dem Auto in ihrer Stadt ab, wir sind zu mir gefahren und hatten 2,5 std Sex bis 23h dann musste sie nach Hause. vor dem nachhause fahren erwähnte sie das sie letzte Woche sex hatte, sich aber gern an eine Person gewöhnen wollen würde. Seit dem sind 2 Tage verstrichen, ich möchte weiterhin sex mit ihr, weder sie noch ich meldeten sich aber seit dem. Hab durch zufall bei Snapchat gesehen das sie durchaus doch Snapchat nutzt, nur unter einem völlig anderen Namen, sie heißt also wahrscheinlich anders als sie sich vorgestellt hat - was bedeutet das ? Und wie gehe ich korrekt weiter vor ? Danke schonmal im Voraus !