Geen

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Geen

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

206 Profilansichten
  1. Geen

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Nee nicht Wirklich. Schon low selfestem von ihr. War auch immer bei Instagramm unterwegs. Naja der neue Typ soll ganz "stark" sein
  2. Geen

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Weil sie vor dem Schicksalschlag normal war. Sie hatte schon eine 10 Jährige Beziehung
  3. Geen

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Hey . Ich bin 32 sie 30. Mongame 5 mal die Woche Sex. Mutter der Ex vor 2,5 Monaten Verstorben. Ich wurde zum Nice Guy, da ich Mitleid mir ihr hatte. Dann beide Oma's von mir 1 Monat später verstorben. Inner Game war Kapput bei mir. Sie lernt einen neuen Typen 3 Tage nach der Beerdigung von meiner letzten Oma kennen wo sie mit war und er ist jetzt ihr neuer Freund. Brauche mal Rat. Zwecks Ex Back. Hätte im Sommer einen Job. Danach 1Monat gechillt und wenig gearbeitet. Dann fingen dir Schicksalschläge an wo ich mich nicht um meine Karriere gekümmert habe. Sie muss mir noch Geld überweisen. Sollte ich sie an das Geld erinnern oder was sagen wenn sie es Überweist. Bin schon die ganze Zeit auf Jobsuche und schreibe mit anderen Frauen. Bei der Trennung war ich kurz needy . Seit dem kein Kontakt. Danke
  4. Geen

    Tod

    Nein wir hatten bis zum Schluss so oft Sex. Ich lese mir denn Ex- Back Thread durch
  5. Geen

    Tod

    Monogame, 5 mal die Woche Sex.
  6. Geen

    Tod

    Hey, um es kurz zu machen. 1Jahr Beziehung , ich bin 32 sie 30. Mutter der Ex vor 2,5 Monaten Verstorben. Ich wurde zum Nice Guy, da ich Mitleid mir ihr hatte. Dann beide Oma's von mir 1 Monat später verstorben. Inner Game war Kapput bei mir. Sie lernt einen neuen Typen 3 Tage nach der Beerdigung von meiner letzten Oma kennen und er ist jetzt ihr neuer Freund. Brauche mal Rat. Zwecks Regame. Danke