Gotham88

Member
  • Inhalte

    127
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     829

Alle erstellten Inhalte von Gotham88

  1. Hi, mir und auch ein paar meiner Kumpels ist sehr oft aufgefallen, dass sobald wir in WA nach Treffen fragen, einige Frauen immer dieses grinsende Emoji mit Schweisstropfen benutzen 😅. Wir schreiben auch gar nicht mit der Frau grossartig, sondern texten nur um nach einem Treffen zu fragen, mehr nicht. Mittlerweile ist es bei uns so, dass sobald wir dieses Emoji sehen für uns klar ist, dass da definitiv nix laufen wird und wir da auch deshalb nicht mehr investieren, weil wir das als total unnötig und irgendwie auch blosstellend empfinden, so als wären wir weired oder creepy, nur weil wir nach einem Treffen gefragt haben. Solche Frauen nexten wir auch direkt, sobald dieses Emoji auftaucht. Die approaches waren zuvor auch normal, ohne nervös auf die Frauen zu wirken oder sonstiges. Daher empfinden wir dieses Emoji unbewusst als unpassend, übertrieben und irgendwo auch als beleidigend, weil man uns das Gefühl gibt, dass mit uns etwas nicht stimmt. Eine einfache Ausrede hätte auch gereicht. Hätte man jetzt sarkastische Sprüche gemacht, nur um witzig zu wirken oder ähnliches, dann wäre es verständlich, aber nur weil wir nach einem Treffen gefragt haben? Auffällig war auch, dass dieses Emoji auch eher von unsicheren Frauen benutzt wurde. Habt ihr das bei euch auch beobachtet, dass manche Frauen gehäuft dieses Emoji benutzt haben, sobald ihr nach Treffen gefragt habt? würde mich mal interessieren und ob ihr die Bedeutung dieses Emoji genauso wie ich und meine Kumpels interpretieren würdet. Wir verstehen es nicht warum gerade dieses Emoji bei Frauen oft verwendet wird Gotham
  2. ok verstehe. Also bevor ich auf das Treffen eingehe muss ich vorher erst mal abchecken wie gerade ihr state of mind ist, bzw wie sie gerade gelaunt ist, heisst erstmal bisschen smalltalk halten und erst DANN Treffen ausmachen. Es heisst ja immer, das man nicht soviel texten soll. Wahrscheinlich habe ich diesem momentanen state of mind bei der Frau zu wenig Beachtung geschenkt, da ich mir nicht so sehr darüber im klaren war, das sie nicht mehr diesselbe ist (bzgl der Laune) wie am Tag, wo ich sie zuletzt angesprochen habe. Das erklärt dann dieses Verhalten natürlich. Bei jeder Frau ist es anders, wahnsinn. Genau deshalb, um mir diese Gedanken nicht mehr zu machen nexte ich dann einfach, weil das echt nervig ist manchmal, aber auf der anderen Seite, wenn ich nichts hinterfrage, dann macht man eventuelle Fehler wieder. Gut das man so Sachen mal aus der Sicht von einer Frau erklärt bekommt. Danke
  3. Am Anfang war sie noch interessiert und wenn man nach einem Treffen fragt, dann kommen plötzlich ausreden mit so einem unpassenden Emoji und genau das macht mich bzw meine Kollegen manchmal wahnsinnig, weil wir nicht verstehen, weshalb sie jetzt plötzlich keine Lust mehr haben und springen dann ab. Diese krasse Schwankung. Also wir machen approach unabhängig voneinander, wir sprechen uns da nicht ab oder so, sondern wir diskutieren nur über die Textnachrichten und auffällig war halt das bei einigen dieses Emoji halt immer vorkam und wir uns dann wunderten und darüber diskutierten, warum gerade das verwendet wurde und ob wir uns tatsächlich so blöd angestellt haben, dass es deshalb so eine Reaktion gab. Weil eigentlich kommt sowas nur, wenn wir uns komisch oder creepy oder needy verhalten würden, was aber nicht der Fall war. Da wir das ein paar mal hatten, wissen wir mittlerweile das es ganz klar eine Abfuhr ist und nexten direkt, auch weil wir das komisch finden und dann kein bock mehr haben. Mich stört an sich auch nicht eine Abfuhr, sondern diese Art, so als würde mit dir was nicht stimmen. Warum haben Frauen eigentlich so krasse Stimmungsschwankungen manchmal? ich mein wenn ich eine Frau im Club anspreche und sie ist betrunken dann würde ich das sogar verstehen, aber im Alltag wo man nüchtern ist? Scheinbar nimmt der rationale Verstand nach dem approach schnell wieder die Kontrolle. Was wir auch nicht mehr machen ist auf Datevorschläge einzugehen, wo mehr als 4 Tage dazwischen sind, eben wegen dieser Stimmungsschwankungen. Maximal 2 Tage, nur wenn wirklich viel Invest ihrerseits kommt, dann auch länger. Also im grundegenommen, sobald ich anschreibe kommt sowas wie: Hi hier ist XX, hat mich gefreut dich kennenzulernen. Morgen bin ich in der Stadt, weil ich was erledigen muss, lass uns doch am xx treffen um 12 uhr, wenns bei dir passt. Lg. also wirklich nur um Treffen auszumachen. Sry ich weiss das es nur eine Kleinigkeit ist und habe selbst kein bock auf sowas, aber ich muss dazulernen und muss deshalb so ausführlich fragen. verstehe wenn das vor allem die Profis nervt.
  4. Nein, aber in manchen Fällen ergibt das für mich keinen Sinn, deshalb finde ich es wiederum seltsam. Zumal ich es auch bei anderen Freunden beobachtet habe, die auch normal schreiben. Es geht mehr darum zu wissen, warum die Frau gerade dieses Emoji verwendet, obwohl ich nur nach einem Treffen gefragt habe. Was will sie mir mit diesem Emoji sagen? Sie könnte auch einfach eine Ausrede nehmen, wie das oft der Fall ist. Warum aber manche zusätzlich zu einer Ausrede, noch dieses Emoji verwenden müssen ist mir unverständlich. So ein Emoji macht nur dann Sinn wenn ich etwas schreiben würde was weired oder creepy rüberkommt. unlustige Sprüche, Sarkasmus usw .. Deshalb frage ich.
  5. Hi, Mache seit über 3 Monaten jeden Tag intensives Approachen und merke Fortschritte. - kann locker eine HB 9 ansprechen ohne Ängste zu verspüren/ Frauen mit hohem (beruflichen) Status wie Bankerin usw obwohl ich selbst Durchschnitt bin. - kann mittlerweile auch eine Frauengruppe ansprechen - bekomme jeden Tag mehrere NC - hatte schon Sex mit einer durch Daygame und Club - hatte bereits 2 Instant Dates - ich habe mittlerweile Spass am approach und kann guten Smalltalk führen - die Reaktion der Frauen auf mein Approach ist größtenteils positiv und wirke auch authentisch. - positivere Einstellung und selbstbewusster Rückblickend bin ich bisher zufrieden wie es läuft im Bezug auf meine Persönlichkeitsentwicklung. Aber: Was mir auffällt ist, dass ich zwar keine AA mehr habe und auch viele NC mache, aber durch das Daygame trotzdem keine Treffen zustandekommen, geschweige denn Sex. Ich habe bisher nicht auf Instant Date hingearbeitet, sondern wollte immer am nächsten Tag Treffen ausmachen, weil ich dachte, dass es den meisten zu schnell gehen würde und abgeschreckt werden könnten. Ich frage auch während approach (direkt nach dem Smalltalk und NC) nach einem Treffen (konkreter Ort und Uhrzeit) für den nächsten Tag, bekomme aber immer als Antwort "nächste Woche" und dann trifft man sich nicht, weil bis dahin schreibe ich nicht grossartig, weil benutze Whatsapp nur zum Treffen ausmachen. Frauen schreiben aber auch nicht grossartig oder zeitversetzt. Und wenn ich doch mal schreibe um die Zeit ein wenig zu überbrücken, dann nur ein Satz ohne das ich Gegenantwort verlange oder wünsche ein schönen Tag usw. Was läuft hier genau falsch? Sagen die Frauen "nächste Woche" weil in Wirklichkeit kein Treffen zustandekommen wird oder vll, weil die bis dahin noch schreiben wollen um zu testen? Kp Ich finde 1 Woche ehrlich gesagt zu lange, auch weil bis dahin das Interesse seitens der Frau verloren geht und ich ehrlich gesagt auch kein bock habe so lange zu warten. Ich denke mir dann, ok sprich so lange noch weitere Frauen an, aber auch bei denen ist es dann das Selbe Spiel, sodass ich überhaupt nicht weiter komme, egal wie viele ich auch kennenlerne. Mir ist schon klar das NC bedeutungslos ist. Muss ich eventuell mehr Textgsme machen damit sie zu Treffen erscheinen?
  6. Ich gebe dir Recht, ich mag diesen ganzen digitalen Scheiss auch nicht. Vorallem weil alles immer unpersönlicher wird und durch diese Schreiberei Missverständnisse entstehen, da keine Emotionen durch Tonalität etc existieren, stattdessen wird mit Emojis gearbeitet. Ich hab noch nie Apps wie Tinder, Lovoo usw verwendet, weil ich genau weiss, dass wenn ich damit erfolgreich wäre das PU nicht mehr machen würde und dann diese Skills nicht trainieren könnte, was selbstbewusster macht und somit deine Persönlichkeit weiterentwickelt. Es wäre zwar einfacher, aber weil die Herausforderung fehlt, ist das nicht wirklich eine Entwicklung, sondern treibt dich nur in die Abhängigkeit.
  7. Die beiden Vorposter sind nicht die einzigen Im Internet die Poserbilder, Duckfaces, Fitti Bilder, Australien, Hawaii, Club Poser. posten, sondern das machen fast alle. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Ich hab letztes mal eine angerufen und sie ist nicht rangegangen und hat stattdessen zurückgeschrieben, dass sie sich später meldet, ich warte immer noch darauf. Die Kommunikation hat sich nunmal verändert weil es WA und FB und Instagram gibt. Als es noch keine Telefone gab, da haben sich die Leute auch live getroffen um zu sprechen, was müsste ich dir dann sagen? Warum telefonieren, wenn man auch alles persönlich besprechen kann? Deine Vorfahren werden sich das bestimmt auch über dich gedacht haben, als sie noch kein Telefon hatten. Viele Frauen fühlen sich unter Druck gesetzt wenn man direkt anruft, weil man theoretisch auch schreiben könnte, was auch die meisten tun. Das einzige was aber kein Problem darstellt sind Sprachnachrichten.
  8. Das mit dem sitzen im Bus oder Zug wie Zombies sehe ich überall. Gestern hat mich ein Kumpel der aus dem Ausland kommt drauf angesprochen, dass er das überhaupt nicht versteht. Ich denke es liegt daran, dass hier alles rationaler abläuft und Emotionen als eine Schwäche gesehen werden, ja man traut sich nichtmal mehr in öffentlichen Verkehrsmittel laut zu lachen oder zu reden, weil man damit jmd stören könnte. Und wenn man nur rational handelt und denkt, dann wird man gefühlskälter (emotionsloser) und das rächt sich dann beim Dating, da Frauen eben etwas fühlen müssen. Das mit dem anrufen würde ich gerne machen, aber habe oft das Gefühl das Frauen das stört, weil sie das Schreiben mittlerweile gewohnt sind. Habe das Gefühl das anrufen als creepy rüberkommt, vorallem wenn man nicht weiss, ob die Frau die man auf der Strasse angesprochen hat und Nummer bekommen hat auch wirklich interessiert ist, daher schreibt man erstmal um zu checken ob sie Interesse hat
  9. Die Dates sind gut gelaufen, sonst hätten die ja keine Eskalation zugelassen mit anschliessendem KC. Doch danach merkte ich wie das Interesse iwie verloren ging, plötzlich wurde nicht mehr investiert wie am Anfang. Oder nicht gemeldet. Ich musste dann wieder nach Treffen fragen und dann kamen Ausreden und ich hab gefreezt und dann kam nix mehr. Ich weiss nicht woran es oft lag, oft wird behauptet Buyers Remorse, aber ich lese im Forum das bei anderen Typen sich die Frauen wieder meldeten, obwohl sie auch KC hatten. Ist schon manchmal unverständlich für mich. Ich meine klar ist Selbstbewusstsein usw attraktiv, aber die meisten Kerle sind halt nicht immer super selbstbewusst, ich finde das manchmal schon übertrieben. Das ist so als würde ich sagen, ich will nur eine HB10 und alles darunter kommt für mich nicht in Frage, genauso nonsens.
  10. Ich bin der Typ der sich spätestens am nächsten Tag meldet und zeige Interesse, ohne grossartig rumzuschreiben und frage direkt nach einem zweiten Treffen. Es sind dann oft die Frauen die (nachdem du ihnen geschrieben hast) die Nachricht meistens sofort lesen, aber dann nicht direkt antworten, sondern erst Stunden später oder am nächsten Tag. Wenn sich eine Frau garnicht mehr meldet ist das ok für mich und ist mir lieber, weil dann weiss ich, dass sie kein Interesse hat. Wenn sie aber Stunden später um Mitternacht darauf antwortet oder am nächsten oder übernächsten Tag, dann werte ich das genauso als Desinteresse wie du. Denn eine interessierte Frau meldet sich schnell, vielleicht nicht sofort, weil sie beschäftigt sein könnte, aber definitiv nicht nach so langer Zeit. Und mal ehrlich, wenn eine Frau soooo beschäftigt ist, dann hat sie auch keine Zeit meine Nachricht zu lesen... Dann musd ich vermuten das sie nur Spielchen spielt und Aufmerksamkeit will. Daher erwarte ich dann wenigstens ein "sry für die späte Antwort" oder sowas ähnliches in der Richtung, nicht weil ich es nötig habe, sondern weil es zum einen zum Anstand dazu gehört und zum anderen, weil ich dann zu verstehen bekomme das sie wirklich interessiert ist. Wenn ich ein zweites Mal nachfragen muss für ein Treffen, weil sie Datevirschlag abgesagt hat und kein Gegenvorschlag gebracht hat, dann komme ich mir bereits needy vor, wage es aber dann trotzdem um Klarheit zu bekommen, kommt dann immer noch nix, next. "Ob ein Mann regelmässig fickt, merkste an anderen Dingen." An was merkste es denn? da bin ich aber mal gespannt.
  11. Meine Erfahrung ist, dass sehr schöne Frauen viel freundlicher und gelassener sind, weil sie es satt haben von Männern nur auf ihr äusseres reduziert zu werden. Deshalb finden sie solche Männer auch schnell langweilig, weil sie nichts dafür tun müssen und daher haben sie weniger Lust auf Aufmerksamkeitsspielchen. Interessanterweise reagiere ich suf solche Frauen viel gelassener beim Ansprechen und interessiere mich auch tatsächlich für ihre Persönlichkeit. Diese ganzen Aufmerkamkeitsspielchen machen nur Frauen (selbst wenn sie HB10 sind) die selbstwertgestört sind bzw ein Hang zum Narzissmuss haben. Meist auch Durchschnittsfrauen. Auf FB oder Instagram haben die mindestens 3000 Freunde oder Follower und da lass ich es direkt sein. Attention Bitches. Das mit dem Screenshot ist einmal passiert, weil die Frau ihn mir versehentlich geschickt hat.
  12. Hi, mich würde folgendes interessieren und zwar nehmen wir mal an, dass man mit der Frau ein erstes Date hatte und da wurde auch rumgemacht (und Petting). Die Frau meldet sich danach nicht mehr, wahrscheinlich wegen Buyers-Remors, was ja auch vorkommen kann auch wenn es noch kein FC gab. Ich habe 2 Datevorschläge nach dem 1.Date wieder gemacht und jedes Mal kam von ihr eine Ausrede, von wegen Wochenende geht nicht, nächste Woche siehts besser aus.... Ich freeze die Frau daher und nehmen wir an das sie sich doch wieder meldet (nach 1 Woche z.B.) und sich plötzlich wieder treffen will. Meine Frage wäre: da wir zuvor schon KC und Petting hatten, kann ich versuchen sie unter einem Vorwand (Film gucken...) direkt zu mir nach Hause zu holen oder eignet sich ein Spaziergang in der Nähe meiner Wohnung oder eine Bar in der Innenstadt (nicht in Nähe meiner Wohnung) Oder muss sie hier ein Vorschlag zuerst bringen, da sie ja auf meine 2 Datevorschläge zuvor nicht eingegangen ist? Was wenn sie dann vorschlägt sich in der Innenstadt zu treffen, obwohl sie weiss wo ich wohne? (die Innenstadt ist weiter weg von meiner Wohnung, ihre aber in der Nähe). Und bzgl dem Antworten auf ihre Nachricht auf Whatsapp, antwortet ihr gleich (da sie sieht das ich es gelesen habe) oder antwortet ihr später? weil sie sich bei meinen Anfragen auch erst später gemeldet hat, obwohl sie meine Nachricht sofort gelesen hat Es wäre für mich grundsätzlich interessant das Vorgehen in diesen unterschiedlichen Szenarien zu wissen. Danke euch für eure Meinungen.
  13. Ok und wenn das angeblich so sein sollte, dann sag mal wann er sich melden sollte damit die Frau nicht das Gefühl bekommt das er needy ist. Ich finde man kann das nicht pauschal so sagen, denn nicht alle Frauen sind gleich. Wenn das Date super gelaufen ist würde ich das so machen wie du es vorschlägst, aber wenn das so ein normales Date ist wo ich nicht das Gefühl habe das es ein Yes-Girl ist, schreib ich garnix, weil ich davon ausgehen muss, dass die Frau nicht genug interessiert ist und daher würde ich mir total dumm vorkommen sowas alla "Danke für den schönen Abend" zu schreiben. Sondern dann schlage ich am nächsten Tag höchstens ein weiteres Treffen vor und wenn das nicht erwidert wird (ohne Gegenvorschlag) dann next. Es kommt nämlich auch vor das Dates super gelaufen sind, die Frau nach einem Wiedersehen während dem Date gefragt hat und am nächsten Tag hast dich bei ihr gemeldet und hast aufeinmal nie wieder was von ihr gehört...
  14. @Jimmy McNulty Wenn eine Frau wirklich Interesse hat, dann findet sie Zeit und wenn nicht, dann findet sie Gründe. Und wenn sie sich nach langer Zeit wieder meldet, antworte ich auch nicht mehr, weil bis dahin ich kein bock mehr auf sie habe und längst andere am Start habe. Ich melde mich nur wenn vorher schon was lief, wobei es da auch ankommt wie viel Invest von ihr kommt und auch ein Gegenvorschlag. Wenn Frauen bei mir anfangen rumzueiern bin ich knallhart und nexte, dabei ist es mir auch egal ob es eine HB10 ist, weil ich diesen Mindfucking im Keim ersticke und nicht mehr zulassen werde. Mag sein das ich die ein oder andere Frau dadurch verliere, das nehm ich in Kauf, aber ich habe keine Lust mehr meine Zeit mit so unnötigen Spielchen zu verlieren, nur weil die desinteressierte Frau die Aufmerksamkeit geniesst und dann eventuell mit ihren Freundinnen Screenshots austauscht und sie sich dann gemeinsam einen ablachen. Mein Ziel sind nur Yes bis Maybe Yes-Girls, die nicht am rumeiern sind und sich ihres Wertes bewusst sind und daher die Aufmerksamkeit nicht nötig haben und das sind nunmal erfahrungsgemäß immer nur die HB 8 aufwärts. Diese Durchschnittsschönheiten die oft angesprochen werden und sich in der Mitte der Normalverteilung befinden, sind die am kompliziertesten und meide ich daher, sofern es geht und mehr Auswahl zur Verfügung steht. Daher liebe ich auch die Großstadt. Derzeit bin ich wegen dem Studium in so einem scheiss Kaff, wo ich kaum Auswahl habe und daher bin ich gezwungen auf diese Durchschnittsfrauen zurückzugreifen und merke wie sich das im Vergleich zur Großstadt verschlechtert hat.
  15. Das war nicht die Antwort auf meine Frage, aber trotzdem Danke. Für mich ist die Sache abgeschlossen (Nr gelöscht), es geht nur darum wie man sich am Besten verhält wenn sich eine Frau nach einem Freeze Out plötzlich wieder meldet. (wenn auch klar ist das Relationship ausgeschlossen ist). Konkret darum, ob man sie zu sich direkt nach Hause holen kann (da sie offensichtlich Interesse hat und ja zwischen uns davor schon was gelaufen ist). Oder ob man wieder wie am Anfang, sich an einem neutralen Ort trifft und dann wieder langsam wieder eskaliert etc und wenn es läuft, dann versuchen mit nach Hause zu nehmen. ich hatte seltener solche Fälle, daher weil sie nicht sooft vorkamen, hab ich hier nicht viel Erfahrung.
  16. Hallo, hatte letzte Woche (Freitag) ein Date mit einer und sie investierte auch von anfang an. Z.b hab ich beim Ansprechen 3 min Smalltalk gehalten und bekam dann auch schon die Nummer. Sie versetzte mich einmal und kam dann aber auch mit Gegenvorschlag. Beim zweiten Date was wir vereinbaren wollten, wollte ich, dass sie zu mir kommt, da ich 15 Minuten mit dem Bus von der Innenstadt entfernt wohne und ich sie somit nicht einfach zu mir nach Hause hätte mitnehmen können, sollte es zu einem Kissclose und mehr kommen. Ich wohne im Vorort von so einem kaff (leider keine Großstadt), daher finden Treffen meistens immer in der Innenstadt statt, da ich hier bei mir kaum Möglichkeiten habe etwas trinken zu gehen, außer in einer Brauerei und ein Restaurant. Als ich ihr freundlich aber bestimmt vorschlug zu mir zu kommen, fing sie dann Ausreden zu nehmen und später zu antworten, worauf mir dann langsam auch die Lust verging, da ich weiss, dass es dann nur bei was trinken geblieben wäre, da ich sie nicht zu mir hätte mitnehmen können. 3 Tage später sagte sie dann ab. Nach 2 Tagen machte ich dann wider ein Datevorschlag und wir einigten uns dann doch darauf uns in der Innenstadt zu treffen (besser als nichts). Wir gingen dann was trinken 1h und ich saß neben ihr und wir verstanden uns gut, dann gingen wir in den Park und saßen dort und nach 30 min Gespräch eskalierte ich langsam und steigerte es bis zum Kuss. Sie sagte auch das sie Tinder benutze und gab zu verstehen, dass sie offen sei. Danach sagte ich ihr, komm lass uns woanders setzen, hier ist es zu unbequem und sie sagte, dass sie nach Hause müsste. Es stellte sich heraus, dass sie in meiner Nähe wohnte, sodass ich sie ein Stück zu ihr nach Hause begleitete, aber sie wollte nicht das ich zu ihr mitkomme, aber auf dem weg dorthin haben wir trotzdem rumgemacht und auch Petting gehabt, sie lies auch alles zu, ohne Widerstand. Hätte ich Equipment dabei gehabt, hätte ich wohl versucht mich zu ihr nach Hause iwie zu pushen, doch ohne gehts halt schlecht, ich weiß nicht weshalb ich es vergessen hatte Equipment mitzunehmen aber ok. Jedenfalls verabschiedeten wir uns und sie ging nach Hause und ich auch. Am nächsten Tag schlug ich ihr wider ein Treffen vor und sie meinte, dass sie mir am Wochende Bescheid geben würde und wenn es auch zeitlich passen würde. Am Wochenende kam ihrerseits nichts und ich habe ihr auch heute (5Tage später) geschrieben, hi wie gehts? Lust am Samstag zu treffen? da sie während der Woche immer Überstunden macht. Sie hat die nachricht auch direkt gelesen, aber sie hat nicht darauf geantwortet. Ich wollte ihr 24h Zeit geben und wenn dann nichts kommt lösche ich sie, denn ich habe jetzt das zweite Mal gefragt. Meine Frage ist jetzt, weshalb könnte sie das Interesse verloren haben, obwohl sie zuvor noch motiviert war? 1) Hat sie erwartet, dass ich mich trotz ihres indirekten Nein, zu ihr nach Hause pushe? (test). Zu mir wäre es zu Fuß locker 30 Minuten gewesen und wäre nur mit Bus gegangen. 2) Hätte ich mit Küssen und Petting warten sollen und sie erst zu mir nach Hause kommen lassen sollen, bei einem zweiten Date um dann direkt zum Sex überzuleiten? ist das generell empfehlenswerter? Da ich oft dazu tendiere schon beim ersten Date zu küssen, aber wegen der Logistik die Frau nicht zu mir nach hause mitnehmen kann. Auch wenn ich in einer anderen Stadt bin. Wäre um ein paar Meinungen dankbar, da mich dieser plötzliche Interessenverlust ein wenig irritiert. Gotham
  17. Sehe ich nicht so. Wenn eine Frau garnicht auf dich steht, dann macht sie nicht mit dir rum (vielleicht grad das noch) aber sie lässt es definitiv nicht zu, dass du ihr zwischen die Beine fasst. Die meisten solcher Frauen haben das Rummachen zwar zugelassen, doch als es Richtung Höschen ging, schoben sie meine Hand direkt weg.
  18. Ich hatte ihr gestern um 16 Uhr geschrieben für den zweiten Vorschlag sich zu treffen und sie hatte meine Nachricht sofort gelesen und hat drauf dann erst um Mitternacht geantwortet. Sie schrieb: "Hi, dieses Wochenende geht bei mir nicht, hab zu viel anstehen.Denke nächste Woche wird es besser bei mir. Hoffe es geht dir auch gut" Ohne Gegenvorschlag schrieb sie das, obwohl sie anfangs immer Gegenvorschläge brachte. Ich habe daraufhin die Nr gelöscht, weil sie 2 mal abgesagt hat und ohne Gegenvorschlag. Scheinbar gehts ihr nur noch um die Aufmerksamkeit. Das Löschen ihrer Nr stellte sich als richtig heraus, denn wir haben uns zufällig in der Innenstadt flüchtig gesehen und sie lief sogar hinter mir direkt, aber wir grüssten uns nicht und ich gab ihr auch keine Aufmerksamkeit durch Blicke. Was ich krass finde ist, dass sie sexuell sehr offen war und beim Treffen das Rummachen genoss und es auch geil fand, dass ich eskalierte. sie sagte zu mir dann bevor wir uns verabschiedeten, dass das was wir gerade machten (küssen und Petting) nur der Trailer sei... Und dann aus dem nichts dieses Behinderte Verhalten. Ich hätte es bei einer normalen, sexuell nicht sehr aufgeschlossenen Frau absolut verstanden, aber bei ihr ist es für mich nicht nachvollziehbar. Das selbst sexuell offene Frauen Buyers-Remors haben können, hat mich schon krass überrascht, da es ein zu krasser Widerspruch ist. So ein Fall hatte ich noch nie
  19. ich habe mit ihr nie geschrieben, sondern nur um ein Treffen auszumachen, habe nichtmal emojiis dabei verwendet. Also von Schreiberei kann nicht die Rede sein. Ich schreibe niemals mit Frauen. Aber das mit dem warten bis sie zurüschreibt hat hier nicht funktioniert, da garnix gekommen ist und ich klarheit haben wollte und deshalb einen zweiten und damit letzten Versuch unternommen habe. kommt innerhalb von 24h nichts, lösche ich sie. ich bin überhaupt nicht needy. Es gibt nichts was ich mehr hasse, wenn ich mehr investiere und ich merke dass es missbraucht wird nur weil sie Aufmerksamkeit will, aber in Wirklichkeit nichts laufen wird. ich lösche Nummern schnell wenn ich merke das es in diese Richtung geht. Für mich ist bereits einmal Fragen schon zu viel, aber man sollte immer ein Zweiten Versuch wagen, um nicht voreilig zu reagieren. Ich hab sie nicht nötig, da ich jeden Tag Frauen anspreche, es geht nur um den Lerneffekt.
  20. Das war also immer das Problem, krass! ich habe die Frauen immer leidenschaftlich geküsst (nicht in der Sexlocation, also draußen) und sie mich auch und rumfummeln war auch dabei und war alles kein Problem, aber das das danach mit diesem Buyers-Remorse so krass ist, hätte ich niemals gedacht, da ihrerseits ja auch Interesse da war. Also sollte ich am Besten dann einfach nur ein normalen Kuss geben (ohne Zunge, da zu sexuell) damit ich diese Eskalationsschwelle nicht überschreite und zugleich auch die Friendzone vermeide, da sie ansonsten denkt, dass ich kein Interesse habe, wenn ich sie garnicht küsse. Das ist ja wirklich ein scheiss, wegen so einer Kleinigkeit.... Ich hatte mal bei einem Instantdate nach 15 Minuten die Frau geküsst und am nächsten Tag bekam ich eine Vorwurfsnachricht, das sie das scheisse fand das ich sie einfach geküsst habe und sie hat deshalb das Date abgesagt und die Konversation auch ihren Freundinen geschickt, da sie ein screenshot ausversehen an mich schickte. da war der Buyers-Renorse eindeutig. Wie handhabst du das wenn du in einer fremden Stadt bist und sie dort wohnt? pushst du dich zu ihr oder Hotel?
  21. kann man diese Buyers-Remorse rückgängig machen oder wars das endgültig?
  22. Das Problem ist aber, dass ich oft auch nur küsste und ich die Frauen danach oft nicht mehr wiedersah, weil sie scheinbar kalte Füße bekamen und wussten, dass das nächste Treffen wohl in Sex ausarten würde. War in diesem Fall dann auch der Kuss zuviel? Daher irritiert mich das jetzt auch. Ein Kumpel wohnt in einer Grosstadt und hat seine Bude in der Nähe der Innenstadt und kann die Frau direkt beim Spazieren zu sich nach Hause mitnehmen und er küsst sie erst dort und leitet dann auch zum Sex über und das klappt auch. Bei mir ist das Problem, dass die Frau hierherkommen müsste, aber wenn sie sich in der Innenstadt treffen will, dann wie vorgehen? Erst beim ersten Date nur küssen? dann zweites Date ausmachen indem ich sie zu mir direkt nach Hause einlade? oder beim ersten Date garnicht küssen? (Friendzone Gefahr) und dann beim zweiten Date zu mir nach Hause einladen? Oder zumindestens in meinem Vorort und dann dort spazieren und dann direkt zu mir gehen? Kann ich einer Frau sagen komm zu mir im Vorort und wir gehen nur spazieren? da hier wirklich bzgl was trinken nichts grossartig ist. sie würde dann wissen um was es geht und daher vll garnicht mehr kommen, da es ja offensichtlich ist, verstehst was ich meine? Diese Logistik ist bei mir ein Problem
  23. Hi, Hab eine Frau kennengelernt, 32 Jahre alt, die etwas seltsam drauf ist. Sie ist Single und von ihrer Einstellung scheinbar etwas konservativer. ich hatte mit ihr 2 Dates und hatte eskaliert, doch sie lässt es nur kurz zu und dann will sie nicht mehr. Meinte dann zu mir, dass sie es nicht mag, wenn Typen an ihr kleben, was nicht stimmt, aber ok, mein Wingmann lief kurz hinterher und fand es auch unnötig wie sie sich verhielt. Ich hatte beim zweiten Date eine Flasche Wein gekauft, um ein Vorwand zu haben, damit wir zu ihr nach Hause gehen konnten. Als ich den Vorschlag brachte, sagte sie nein und das sie diese Aktion gerade nicht gut fand....sie meinte auch das sie ihren Ex erst nach 5 Monaten zu sich nach Hause reinlies.... Wäre sie nur konservativ, hätte ich dafür sogar Verständnis gehabt, jetzt kommt aber das ganz ganz grosse ABER.... Sie postet auf Instagram und FB Fotos wo sie wie ein billiges Flittchen aussieht und halbnackt zu sehen ist, sehr provokant. What a fuck?! Was soll dieser scheiss? Sie wäre auch interessiert (wahrscheinlich eher an Beziehung) da ihr auch viele Typen hinterherrennen. Ich hab aber kein bock mit ihr auf Beziehung, auch weil mir dieses widersprüchliche Verhalten ganz gewaltig auf die Eier geht. Dazu postet sie auf FB so Bullshitbilder mit irgendwelchen unnötigen Kommentaren über Liebe und Weisheiten usw... Warum gibt sie sich wie eine Madonna bei mir und postet dann Fotos wie ein Flittchen? Ich bin etwas ratlos und ich glaube die ist echt selbstwertgestört und braucht Aufmerksamkeit. Defacto liket auch keine Sau ihre posts... Als sie das mit dem Ex und 5 Monaten warten erwähnte, war sie bei mir endgültig durch, weil ich auf so ein Schwachsinn kein bock habe und in der Zeit andere Frauen habe, defacto habe ich das Schreiben und Treffen ganz eingestellt, wollte aber nur grundsätzlich wissen, was es mit so einem Verhalten auf sich hat und ob die wirklich so eine Madonna ist und tatsächlich schwer vögelbar ist. Vielleicht auch nur shittest? Hielten uns auch nur immer sehr kurz beim schreiben, da mir Schreiben auf die Nerven geht. Sie liket auch manche Sachen von mir, obwohl ich kein Kontakt mehr habe.
  24. Ja glaub ich, sie ist trotzdem abgehakt, versprochen
  25. Doch natürlich. Aber ich will sehen, ob da noch invest ihrerseits kommt bzw die Attraction wieder gesteigert wird, rein aus Neugier, ich werde mich mit ihr definitiv nicht mehr treffen. Ich wünschte ihr schon einmal alles Gute, weil ich kein bock mehr auf sie hatte und urplötzlich investierte sie wie verrückt und wollte sich treffen, worauf ich dann auch darauf eingegangen bin weil ich sehen wollte wie sie live drauf war. Jetzt will ich nur aus Neugier wissen, ob die wieder spielchen macht. Ich weiss ist unnötig, aber will einfach nur dazulernen und wissen, wie eine HB8 darauf reagiert wenn man sie in die Friendzone steckt, obwohl ihr sauviele hinterherrennen. Spätestens jetzt muss sie die Karten auf den Tisch legen. Egal ob interessiert oder nicht, mit oder ohne Antwort. Hätte ich keine Optionen, hätte ich das nie machen können.