fleischig

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fleischig

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

320 Profilansichten
  1. Moin, ich bin 27, seh recht gut aus, bin trainiert und finanziell gehts mir auch ganz gut. Das nur mal vorab, damit man ein Bild von mir hat. Mein Problem ist, dass ich jetzt seit ein paar Monaten kein großes Interesse mehr an Sex habe. Warum? Frauen langweilen mich mittlerweile. Es ist für mich recht einfach eine Frau ins Bett zu bekommen und zu vögeln. Früher war das anderes. Mit Anfang 20 war ich noch etwas dicklich, hatte kein Selbstbewusstsein und stand mir selbst im Weg. Aber nachdem ich den Arsch hoch bekommen habe und mich weiter entwickelt habe fällt mir alles deutlich leichter. Das Problem ist, dass es mich langweilt. Immer der gleiche Ablauf und wenn man einmal weiß wie es geht und worauf die Damen abfahren, wie dumm man sich früher angestellt hat etc. ist einfach der Reiz weg. Klar sieht man ab und zu mal eine 9,5 und denkt sich wow, die würde ich ja mal gerne. Das kommt aber sehr selten vor, ich finde die meisten Frauen einfach nicht mehr attraktiv genug, meine Ansprüche sind gestiegen und ich sehe gefühlt zu 99% nur Frauen die "unter meiner Liga" spielen und die mich sofort daten und mit mir schlafen würden. Das soll nicht arrogant oder abgehoben klingen, es ist LEIDER so. Und mit solchen Frauen macht auch der Sex natürlich keinen Spaß. Ich hatte zwei Beziehungen in den letzten Jahren und auch da ist die Lust auf Sex bei mir nach einigen Wochen schnell abhanden gekommen. Klar gab es auch mal Zeiten wo man 10x am Tag gevögelt hat, aber irgendwie reizt mich sowas auch gar nicht mehr. In meinen Augen gibt es wohl einfach zu wenig geile Frauen oder meine Ansprüche sind zu hoch. Und bevor jetzt jemand kommt mit Frauen haben mehr zu bieten als geiles aussehen, ich habe viele normale Freundinnen mit denen ich mit gut verstehe, ich weiß sehr wohl das hinter der optischen Hülle auch eine ganz tolle Persönlichkeit stecken kann, aber darum soll es hier nicht gehen. Mir geht es rein darum, dass mich kaum noch Frauen wirklich geil machen oder mir die Lust geben sie vögeln zu wollen. Kennt das jemand? Und wie geht ihr damit um oder was würdet ihr mir generell empfehlen? Und nein, ich schaue nur sehr sehr selten Pornos.