LeftHook

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     184

Alle erstellten Inhalte von LeftHook

  1. Playas, ich habe mal wieder verkakt. Ich war arbeiten und habe eine neue Kollegin kennengelernt und wir haben uns sofort gut verstanden. Ich für etwas game. Etwas "mach dir keine Hoffnung ich bin zu jung für dich" etwas lernen wir uns kennen und ich bringe sie gut zum lachen. So weit so gut. Nun gab es einen Moment nach ca. 3 Stunden auf der arbeit, wo ich hätte eskalieren müssen, jedoch hatte ich Eierflattern, weil wir auf der arbeit waren. Egal ich sag ihr also nach der arbeit, dass wir uns doch mal treffen können Sie sagt ja! So weit so gut! Also habe ich die Nummer wir haben uns gut verstanden alles ok am nächsten Tag treffen wir uns auf der arbeit ich sage, dass die wieder gut aus sieht worauhin die erwiedert, dass sie keine Schminke trägt Das kleine fette Kind in mir redet heraus und sagt "du solltest lieber Schminke tragen" hahaha wie lustig... spasst Also ist sie mad und fragt, ob ich finde dass sie hässlich ist und ich antworte nicht Hahahaha ist so ja lustig... du hund Danach ist sie mad und geht ohne sich zu verabschieden Ich schicke ihr ne Audio und sage, dass sie es mir nicht übel nehmen soll So weit so gut!!!!!!! Jedoch stellt sich heraus, dass ich mir nicht einmal ihren Namen gemerkt habe. Und sie antwortet natürlich nicht auf die Nachricht und als ich sie dann am nächsten tag wieder mit dem falschen namen anspreche, sagt sie mir, dass das nicht ihr Name ist. Nuuun hatte ich Trotzdem! Das Gefühl, als hätte ich eskalieren können und müssen! weil wir seeeehr viel körperkontakt hatten, aber sie war trotzdem sehr ruhig im Gegensatz zu Tag 1, wo wir viel geredt und gelacht hatte Sie hat mich teils ignoriert, aber ich hätte trotzdem das Gefühl als würde sie wollen, dass ich sie mal durchpipe Jetzt hat sie mich auf über Whatsapp geblockt, obwohl ich nicht mehr geschrieben habe nach meinen Audios und morgen arbeite ich noch ein letztes mal mit ihr Was empfiehlt ihr mir Jungs Sie benimmt sich mir gegenüber zickig, ignorant und hat mich auch noch grundlos über Whatsapp geblockt wie soll ich mich verhalten
  2. Hey Leute also ich habe hb 7 Nummer bekommen nach dem sie das Gespräch mit mir suchte und mich nach einem insta Account fragte. Ich tauschte lieber Nummern aus. Dann kam etwas Smalltalk Flirt und die Verabschiedung mit einer Umarmung. Ich gab ihr meine Nummer und meinte sie soll mir ne kurze Nachricht schickten. Das machte sie nach ca. 2 Stunden Hb : Hey ich bin (name) Ich: na wie läuft es mit dem Lernen Hb: Bin schon fertig lief gut haha.Und was machst du so Ich: Ich habe mich Grad mit einem guten Kumpel getroffen. Ich Dusche jetzt und gehe dann pennen aber ey. Lass uns mal treffen dann können wir zu 2. Was Unternehmen Hb: Ja klar können wir machen ☺ Ich: Cool, aber diese Woche kann ich nicht ich habe schon was vor. Wir könnten uns nächste Woche treffen sagen wir so ungefähr nächsten (tag) um (??) Uhr am (ort). Über die Genaue Uhrzeit und Ort können wir dann ja nächste Woche noch mal quatschen. Hb: Ok muss schauen ob es nächsten (tag) Klappt aber wir schreiben ja dann noch Dann hatte ich spontan doch Zeit und meldete mich bei ihr (Hättet ihr euch nochmal spontan getroffen) Ich: Hey, wir könnten uns morgen um (uhrzeit) Uhr im (ort ) treffen. Aber sag mir bis Morgen Bescheid sonst treffe ich mich mit einer anderen Freundin Hb: Habe bis (uhrzeit) Uhr Schule morgen. (Hier war ich kurz davor ihr alles gute zu wünschen und zu nexten) Ich: Mittwoch 16uhr Hb: ok Ich: ok bis Mittwoch 16 Uhr am (ort). Bis dann Hb: bis dann 5 stinden spöter Hb: Ich weiß nicht genau ob es Mittwoch Klappt geht auch Donnerstag. Ich: Nein, aber ich melde mich bei dir. Viel Erfolg beim Lernen. Hb: Ich glaube wir schaffen es nie uns zu treffen 😂 Was würdet ihr jetzt noch darauf antworten sagt mir das mal. Spielt sie nur mit mir bin ich schon ihr orbiter oder meint ihr sie hat nur keine Zeit. Ich habe den Durchblick verloren. Ich hatte am Anfang das Gefühl sie hätte großes interesse, mittlerweile nicht mehr.
  3. Ich hatte tatsächlich viel privates zu erledigen und musste noch arbeiten. Aber ich habe meine Fehler erkannt. Ja das stimmt Das war tatsächlich erfunden. Ich treffe mich nicht zu spät weil ich plane ca 1.5 Stunden beim treffen zu verbringen und sie dann nach Hause zu pullen solange ich noch alleine zu Hause bin.
  4. Hey grade hat mich ein hb 7 bei mir gemeldet, die ich aus der Grundschule kenne und wir haben 4-5 Nachrichten hin und her gechattet und jetzt haut sie raus Hb: ich habe die in der 5. Klasse damals geliebt auch wenn du mich damals gehasst hast. Sry musste ich dir mal sagen miley Smiley) Wie würdet ihr reagieren
  5. Ha der war lustig hätte ich den nur vorher gelesen
  6. Nein eigentlich stand ich damals auch auf sie aber damals hatte ich überhaupt keine Ahnung wie man mit Frauen umzugehen hat Mittlerweile sind 9 Jahre vergangen
  7. Jetzt Haus sie auch noch raus "Ich dachte du magst mich nicht"?
  8. Danke euch haben noch 1 2 Nachrichten hin und her gechattet und ich habe ein treffen mit konkretem Termin vorgeschlagen Darauf antwortete sie mit "gerne" und fragt "gibt es was besonderes ?"
  9. Danke das hatte ich auch vermutet aber was genau würdest du auf die Nachricht von ihr antworten Ich habe ihr noch nichts geschrieben
  10. Letztens ne latina auf der Strasse approached und da lief alles gut nur leider habe ich vergessen ein treffen zu vereinbaren als sie mir ihre Nummer gab. Ich schrieb ihr also noch am selben tag ein paar Stunden später. Leider spricht sie sehr schlecht deutsch und benutzt Google Übersetzer deshalb ist nicht alles verständlich. Ich: Hey .Name. it's was crazy situation today on the street but it was nice to meet you .mein Name. Hb: weyy. Sii ist wahr, aber du bist gutaussehend Ich bin nicht im Urlaub Schatz, ich arbeite in einem Mädchenhaus .Smiley. Ich: Ah ok mein Schatz 😉 Also du hilfst Mädchen bei der Arbeit ja ? Hb: Ja. Komm zu mir ? Ich: Ok wenn du jetzt nicht arbeitest, dann lass uns heute treffen Hb: Ich arbeite alle von euch. Ich gehe einmal am Tag aus und bin heute gegangen Ich: Dann hast du ja heute Zeit. Dann können wir uns treffen. Heute um 20 Uhr Bist du alleine zuhause ( auf ihr komm zu mir ) Hb: Es zahlt nicht das Haus eines Mädchens und heute kann ich nicht ausgehen, ich arbeite nicht 12 Stunden Ich: ? Dann kommt ein Bild von ihr im engen Kleid verdankt sexy ohne irgendeine Nachfrage Ich : Hmm das sieht gut aus Ist aber noch ganz harmlos 😈 ich glaube ohne Kleid sieht das besser 😉 Was hätte ich besser machen können und was kann ich jetzt noch Machen. Das ganze ist jetzt 2tage her und weder ich oder sie hat eine weitere Nachricht verschickt
  11. Habe ihr dann nochmal ein Treffen vorgeschlagen und von ihr aus kam dann keine vernünftige Antwort und ich habe sie genext, Chatverlauf und Nummer gelöscht, da wir uns sowieso schlecht verstehen. Sie spricht sehr schlecht deutsch und englisch. Heute morgen meldet sie sich dann bei mir mit einem simplen "Hallo". Ich denke mal das ist ein orbitcheck, deshalb antworte ich nicht. Sagt mir was ihr davon hält
  12. Hi Leute, Habe gestern 2 hb's approached und mit beiden habe ich ca. 3 Minuten lang geredet. Ich vermute schon, dass das zu kurz war. Eine gab mir ohne zu zögern ihre Nummer hat jedoch erst in 1,5 Wochen Zeit und die andere zögerte und meinte ich bin nicht ihr Typ. Darauf hin meinte ich wie kann dir mein Typ nicht gefallen sieh mich an ich seh gut aus. Ausserdem bist du auch nicht mein Typ ich stehe auch auf andere Typ Frau aber wir können uns ja trotzdem treffen und sehen was sich daraus entwickelt. Dann gab sie mir die Nummer und ich schrieb ihr noch am selben tag am Abend" Hey (hb Name) schon ne verrückte Situation heute auf der Strasse aber war trotzdem schön dich kennenzulernen(mein Name) Darauf hat sie mir heute Mittag geantwortet und meinte "Heii. Tut mir wirklich leid, aber es macht wirklich keinen Sinn.. Ich wünsche dir alles gute!" Was hätte ich besser machen können als beim approachen länger zu reden Benutzt man beim approachen schon viel c/f p/p usw... Ich lese mich schon seit Dezember 2018 hier im Forum ein aber hatte maximal erst 20 approaches ca. 5nc 1 treffen und kein KC oder mehr.
  13. Immer Und wie soll ich mich bei ihr melden Einfach Hallo ich kann nächste Woche dann und dann lass uns doch mal treffen und im Park spazieren gehen zbsp.?
  14. Heute habe ich bei der arbeit 3 Kundenin angesprochen. Mein alter ist 18 und das Alter der ersten Frau war 38. Ich habe sie angesprochen meinte, dass ich sie sehr hübsch finde und kennenlernen möchte habe ganz kurz Smalltalk geführt (weil ich bei der arbeit war) und ihr ein Date vorgeschlagen. Sie meinte sie hat ein freund danach habe ich ihr angeboten meine Nummer zu speichern und mir zu schreiben, falls sie ihre Meinung ändert. Sie meinte Nein und dass ich ein hübscher junge bin und sie es tun würde hätte sie kein Freund aber sie hat gesagt, dass sich das einfach nicht gehört. Dann habe ich ihr noch viel Spass beim shoppen gewünscht und das war es. Das 2. Mädchen habe ich auch angesprochen der selbe Spruch" hi ich finde dich hübsch und möchte dich kennen lernen " hand gegeben mich vorgestellt sie hat sich vorgestellt und hat dann erwähnt, dass sie ein freund hat. Das selbe habe ihr vorgeschlagen meine Nummer zu speichern und mir zu schreiben, falls sie ihre Meinung ändert. Da meinte sie ganz klar Nein. Next So das 3. Mädchen habe ich genau wie die anderen angesprochen. Dann haben wir etwas geredet es gab kino ich habe sie an der Hand festgehalten und wir sind wo anders hingegangen ich habe ihre Haare berührt und als wir die Location wieder geändert haben habe ich sie am unteren Rücken berührt. Sie meinte mal Hb: komm wir suchen und Schuhe aus wir kaufen dir auch welche Ich: ok wenn du zahlst (ist das c&f richtig ausgeführt?) Außerdem meinte ich mal, dass sie ja ganz hübsch ist aber sie sich nicht schön gekleidet hat ( push und pull richtig angewendet?) Und wir haben danach über ihre Kleidung ein bisschen Geredet und sie hatte Strümpfe an und ich meinte, dass sie mit den Strümpfen richtig sexy aussieht Wir hatten halt Spass haben gelacht uns kennengelernt und dann habe ich ihr vorgeschlagen meine Nummer zu speichern, damit wir uns mal treffen können. HB: du bist zu jung Ich: wofür? HB: ich bin 21 du 18 das geht nicht. Ich fühle mich dann voll alt. Ich: kein Problem Dann lass ich mir ein bart wachsen dann sehe ich auch aus wie 21 Hb: nein das geht wirklich nicht ich fühle mich wirklich zu alt du bist zu jung Dann habe ich versucht das Thema zu ändern habe mit ihr weiter geredet nochmal versucht ein treffen zu vereinbaren und es hieß wieder ich bin zu jung und sie hielt mir ein Vortrag warum wir uns nicht treffen sollten. Also zog ich sie zur Seite hielt sie am Kinn fest und habe versucht sie zu küssen und sie hat geblockt ist ein Schritt zurück gegangen meinte nee und dass sie jetzt los muss, weil der laden gleicht schliesst. Hat mir ihre habe gegeben sich verabschiedet und das war es. Ich bin noch ein Anfänger. Ich lese seit kurzer Zeit viel im Forum und war in der Praxis nicht sehr aktiv. Könnt ihr mir bitte jeden Fehler nennen den ich gemacht habe. Was hätte ich sonst noch sagen können als sie meinte ich bin zu jung ? Allgemein habe ich viel selbstbewusstsein aber es kommt nie zum treffen mit Frauen. Und nachdem ich mit den Damen geredet habe meinen die auch meisten, dass sie verwundert sind wie selbstbewusst ich doch bin und dass ich gut aussehe und sicher bald eine finde. Mit den ansprechen habe ich keine Probleme sondern ich glaube mir fehlt einfach das wissen und die Erfahrung. Könnte da ein erfahrene wingman weiterhelfen? Ich denke ich brauche einen
  15. Und wenn sie fragt "denkst du du bist der einzige der mich auf ein Drink einlädt?" (Shittest?) Würde dann ein "denkst du du bist das Einzige mädchen, das ich treffen möchte?" Passen ?
  16. Ist nur ein Minijob Wie fandet ihr die c&f und p&p die ich angewendet habe? War das richtig so War glaube ich das erstemal, dass ich diese Techniken angewendet habe
  17. 1. 18 2.17 3. Keine 4. Umarmt 5. Keine treffen 6. Also ich habe ein Mädchen auf der Arbeit kennengelernt. Sie hat mich gefragt, ob es den Pulli den sie wollte noch in ihrer Grösse gab. Das tat es nicht. Naja ich habe danach angefangen etwas mit ihr zu reden, aber leider nur sehr kurz und habe mir dann ihre Nummer Geschnappt und am Ende nochmal umarmt. Mein Problem ist ich habe sie schon angeschrieben und Einmal angerufen sie hatte keine Zeit für ein treffen. Jetzt haben wir 1.5 monate kein kontakt gehabt. Sie meinte zu mir, dass sie professionell modelt und ich wollte deshalb das hier zu ihr schreiben " Hey! Lange nicht mehr voneinander gehört. Ich habe grade ein model gesehen und dabei bist du mir eingefallen... Und würde ihr jetzt am Ende hinzufügen so etwas wie " wobei ich sagen muss,dass das model hübscher als du ist" oder lieber "aber du bist um einiges hübscher als das model "
  18. Naja sie Antwortet nur noch knapp Sie redet mit mir nicht richtig sondern ich Frage sie antwortet Was würdet ihr jetzt noch machen kann man das noch retten
  19. Ich schreib ihr einfach mal " aber ich bin mir nicht sicher, welche von euch beiden geiler ist" Mal sehen was passiert
  20. 1. Mein alter 18 2. Alter der Frau ca.37 3. Anzahl der dates keine 4. Etappe der Verführung nix 5. Die Dame antwortet mir nicht 6. Hey Leute und zwar sieht es so aus, dass ich vor ca 3 jahren mit einem Mädchen ausging bloss damals hatte ich keine Ahnung was ich zu tun hatte. Das Mädchen hat mehrmals auf einen kuss hi ngedeutet und ich habe nicht eskaliert, was ich jetzt bereue. Egal. Letzten habe ich wirklich zufälliger Weise den Profil ihrer Mutter auf facebook gesehen und ihrer Mutter geschrieben und ihr gesagt, dass ich sie attraktiv finde. Und das hat sie ihrer Tochter, also dem mädchen mit dem ich mal ausging, erzählt und sie hat das meinen freunden erzählt und ich habe es von meinen Freund herausgefunden. Sie war sehr schockiert und hat sich meiner Meinung nach etwas zu sehr aufgeregt. Meint ihr sie wurde eifersüchtig ? Was auch immer die Tochter ist sauer jedoch weiss ich nicht wie mein eigentliches Ziel das HB dazu steht, weil sie mir nicht geantwortet hat. Denkt sie vielleicht,dass ich albere ? Was auch immer, wenn eine Frau nicht antwortet soll man ja nicht weitere Nachrichten hinterher schicken, weil das needy rüberkommt. Was kann ich jetzt noch machen, um die Mutter zu verführen? Soll ich nochmal auf facebook schreiben ich habe ihre Nummer leider nicht sonst würde ich anrufen. Ich weiss leider auch nicht wie das HB dazu steht ich weiß nur, dass die Tochter sauer war aber juckt ja kein.
  21. Ist ja schon lustig Aber als wenn ihr mit 18 keinen Bock auf eine geile milf hattet. Ich habe es wenigstens mal probiert