Max_well

Member
  • Inhalte

    1326
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    8
  • Coins

     8283

Max_well gewann den letzten Tagessieg am Juli 12 2022

Max_well hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2549 Grandios

3 Abonnenten

Über Max_well

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag März 7

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Hedonistischer Perlentaucher

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

15720 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Max_well

  1. Wirklich furz egal, in welcher Stadt, oder, in welchem Gym du bist. Fragste einen, der breit wie ne Mauer ist, oder schmal wie n Streichholz, keiner kanns. Ist es wirklich so schwer beim Bankdrücken zu spotten? Und mir nicht die Stange rauszuziehen, wenn ich noch easy die Wiederholung geschafft hätte? Aber danke Bruder, danke fürs spotten.. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Mobilni

      Mobilni

      Liegt daran, dass die keinen Bock haben und es hinter sich bringen wollen

    3. cooperx

      cooperx

       

      vor 9 Stunden, Mobilni schrieb:

       

      Liegt daran, dass die keinen Bock haben und es hinter sich bringen wollen

       

      Genau das ist es. Jeder trainiert für sich 

    4. Mobilni

      Mobilni

      Ich mag das überhaupt nicht. Bist Grad im flow, hast deine Pausenzeiten und Sätze im Blick und dann kommt einer von der Seite "He kannst du mich spotten". 

      🙄