Najib95er

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Najib95er

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

324 Profilansichten
  1. Hey liebe Pick up Typen, Mir kommt es so vor, als würde fast niemand mehr auf der Straße fremde Frauen ansprechen. Wenn ich mal im Club bin, dann tanzen oft die Frauen in Gruppen zusammen. Gemeinsam sind sie stark und nicht "verloren" gegenüber dem Mann. Als ich das letzte mal eine antanzen wollte, hat sie mich einfach weggeschubst. Das war früher in meiner Jugend noch nicht so. Ich glaube die Männerwelt von heute hat ein echtes Problem mit dem weiblichen Geschlecht. Die moderne Frau hat utopische Ansprüche, die kaum ein Mann erfüllen kann. Falls ihr regelmäßig mit neuen Frauen im Bett landet oder Beziehungen habt, wie macht ihr es ? Von Online Dating habe ich mich komplett verabschiedet..... Irgendwie ist mir ein wenig die Lust an Frauen vergangen. Also klärt mich auf über eure "Überlebensstrategien", wie ihr Frauen verführt, damit eure Gene nicht ausstirbt. 😆 Beste Grüße Najib95er