121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Pick up Typen,

 

Mir kommt es so vor, als würde fast niemand mehr auf der Straße fremde Frauen ansprechen. Wenn ich mal im Club bin, dann tanzen oft die Frauen in Gruppen zusammen.

Gemeinsam sind sie stark und nicht "verloren" gegenüber dem Mann. Als ich das letzte mal eine antanzen wollte, hat sie mich einfach weggeschubst. Das war früher in meiner Jugend noch nicht so.

 

Ich glaube die Männerwelt von heute hat ein echtes Problem mit dem weiblichen Geschlecht. Die moderne Frau hat utopische Ansprüche, die kaum ein Mann erfüllen kann.

Falls ihr regelmäßig mit neuen Frauen im Bett landet oder Beziehungen habt, wie macht ihr es ? 

 

Von Online Dating habe ich mich komplett verabschiedet..... Irgendwie ist mir ein wenig die Lust an Frauen vergangen. Also klärt mich auf über eure "Überlebensstrategien", wie ihr Frauen verführt, damit eure Gene nicht ausstirbt. 😆

 

Beste Grüße

Najib95er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ist er also, der wöchentliche "Frauen sind alle doof"-Thread. 

Du bist also mal von einem Mädchen weggeschubst worden. Jo, das fühlt sich sicher scheiße an, aber deshalb gleich so ein Rundumschlag? Und was sollen denn diese utopischen Ansprüche sein, die kaum ein Mann erfüllen kann?

vor 12 Minuten, Najib95er schrieb:

Falls ihr regelmäßig mit neuen Frauen im Bett landet oder Beziehungen habt, wie macht ihr es ?

Kontakt herstellen, Flirten und Eskalieren. 

Aber irgendwie fehlt mir die Lust Dir alles vorzukauen. Das (beinahe) gesamte Forum handelt davon, wie man Frauen verführt. Wieso liest Du Dich nicht einfach ein und stellst dann Fragen wenn Dir was unklar ist. Ein wenig Eigenleistung wirst Du doch bereit sein zu liefern, oder?

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Najib95er schrieb:

Das war früher in meiner Jugend noch nicht so.

warst den Frauen halt zu alt

  • LIKE 1
  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Najib95er schrieb:

Mir kommt es so vor, als würde fast niemand mehr auf der Straße fremde Frauen ansprechen.

Dann fang mal an die da auszutoben. Wenn du zu den wenigen zählst, die es sich wagen Frauen auf der Strasse ansprechen, dann hast du gleich schon mal einen grossen Vorteil vor der Konkurenz.  Streeten heisst das im Fachjargon. Der Sommer steht vor der Tür.

vor 1 Stunde, Najib95er schrieb:

Von Online Dating habe ich mich komplett verabschiedet.....

Sehr sympatisch.

vor 1 Stunde, Najib95er schrieb:

Das war früher in meiner Jugend noch nicht so.

Joo, dieses Gefühl kenne ich. Wegen  LTR kommt man aus der Übung, und dann ist man plötzlich einiges älter, wenn man wieder auf die Piste geht. Und es kommt einem schwieriger vor und man fragt sich, hä hat sich die Welt geändert. Früher war das doch alles so easy.

 

P.S. Wie alt bist eigentlich? Wieviele Jahre bist du aus der Übung? 5 Jahre? 10 Jahre? 20 Jahre?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Najib95er schrieb:

 

Ich glaube die Männerwelt von heute hat ein echtes Problem mit dem weiblichen Geschlecht. Die moderne Frau hat utopische Ansprüche, die kaum ein Mann erfüllen kann.

Nö und wieder nö. Ließ dir mal durch, was du geschrieben hast. Du klingst, sorry für die direkte Aussage, einfach wie das größte Opfer. Mimimi über die bösen Frauen, die dich einfach nicht ranlassen. 

Frauen haben Ansprüche und das ist auch gut so. Sonst wäre das ganze Game ja langweilig. Aber ich glaube bei dir sind nicht die Frauen das Problem, sondern erstmal eher du selbst. Fühlst du dich wohl? Bist du von dir überzeugt? Ich glaube eher nicht, sonst würdest du nicht sagen, dass die ach so pösen pösen Frauen hohe Ansprüche haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Bolalo schrieb:

Mimimi über die bösen Frauen,

Nein, er hat über moderne Frauen geschrieben. Und er hat nirgendwo die Schuld bei den Frauen gesucht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Najib95er schrieb:

Hey liebe Pick up Typen,

 

Mir kommt es so vor, als würde fast niemand mehr auf der Straße fremde Frauen ansprechen. Wenn ich mal im Club bin, dann tanzen oft die Frauen in Gruppen zusammen.

Gemeinsam sind sie stark und nicht "verloren" gegenüber dem Mann. Als ich das letzte mal eine antanzen wollte, hat sie mich einfach weggeschubst. Das war früher in meiner Jugend noch nicht so.

 

Ich glaube die Männerwelt von heute hat ein echtes Problem mit dem weiblichen Geschlecht. Die moderne Frau hat utopische Ansprüche, die kaum ein Mann erfüllen kann.

Falls ihr regelmäßig mit neuen Frauen im Bett landet oder Beziehungen habt, wie macht ihr es ? 

 

Von Online Dating habe ich mich komplett verabschiedet..... Irgendwie ist mir ein wenig die Lust an Frauen vergangen. Also klärt mich auf über eure "Überlebensstrategien", wie ihr Frauen verführt, damit eure Gene nicht ausstirbt. 😆

 

Beste Grüße

Najib95er

Das mit den utopischen Ansprüchen stimmt teilweise, betrifft aber nicht nur die Frauen, unsere heutige Gesellschaft ist darauf ausgerichtet nur das Beste zu nehmen und wenn einem etwas nicht passt, dann wird es einfach weggeworfen, wir leben schließlich im Überfluss, genauso handeln manche Frauen bei Dates, sobald ihnen etwas nicht passt, nehmen sie einen anderen. Aber das heißt nicht, das alles schlecht ist, es gibt schließlich immer noch verschiedene Typen von Frauen. Die Frage, die man sich stellen muss ist, wo lerne ich diese Sorte Frauen kennen, die ich möchte und die gut für mich ist. Online Game ist zum Beispiel der letzte Rotz wie du bereits erkannt hast. Ich halte auch nicht viel davon. Viele Frauen sind dort nur um Bestätigung zu kriegen und sich einen Spaß daraus zu machen, Typen abzuservieren und ihre Spielchen zu spielen. Daneben hauen ne Horde notgeiler Typen ohne Eier bei Tinder in die Tasten und schmieren selbst den hässlichen Bratzen Honig ums Maul, um mal einen Fick zu landen. Auf diese Stufe sollten wir Verführungskünstler uns nicht stellen. Es mag sein, dass man mit einem guten Profilbild auch was reißen kann, aber warum sollten wir es uns schwer machen. Die besten Frauen lerne ich im Alltag kennen: Auf dem Weg zur Arbeit, im Bus, beim Einkaufen, im Fitnessstudio, im Sprachkurs, im Park, am See, etc... Dort lechzen gerade jetzt im Frühling Scharen an bildhübschen Frauen danach von einem echten Mann charmant angesprochen zu werden und verführt zu werden. Also versuch mal die Alltagsgelegenheiten zu nutzen, du wirst sehen es lohnt sich. Die meisten Männer getrauen sich nämlich nicht mehr dazu und haben auch nicht mehr die nötigen Social Skills dazu. In diesem Sinne können wir Tinder dankbar sein, denn es sorgt dafür, dass nur noch ein paar echte Männer die wahre Verführung erlernen, während sich die Masse mit hässlichen Bratzen bei Tinder abgibt und wir dadurch freie Bahn haben.

bearbeitet von Daygame Seducer
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Najib95er schrieb:

Die moderne Frau hat utopische Ansprüche, die kaum ein Mann erfüllen kann.

Sehe ich nicht so.

Wenn dir ständig solche Frauen begegnen, solltest du dir neue Jagdreviere suchen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde, Daygame Seducer schrieb:

im Park, am See, etc... Dort lechzen gerade jetzt im Frühling Scharen an bildhübschen Frauen danach von einem echten Mann charmant angesprochen zu werden und verführt zu werden.

Den Eindruck habe ich auch nach meinen erste (AFC-mässigem) stümperhaften Versuch des Streetgames am letzten Sonntag. 

vor 1 Stunde, Daygame Seducer schrieb:

In diesem Sinne können wir Tinder dankbar sein, denn es sorgt dafür, dass nur noch ein paar echte Männer die wahre Verführung erlernen, während sich die Masse mit hässlichen Bratzen bei Tinder abgibt und wir dadurch freie Bahn haben.

Und auch ich finde, dass Tinder einer der besten Erfindungen unserer Zeit ist....

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.4.2019 um 09:28 , Najib95er schrieb:

Ich glaube die Männerwelt von heute hat ein echtes Problem mit dem weiblichen Geschlecht. Die moderne Frau hat utopische Ansprüche, die kaum ein Mann erfüllen kann

Im Umfeld von Clubs und Online Dating musst du tatsächlich über dem Durchschnitt sein. Über dem Durchschnitt heisst hier zu den oberen 10% gehören. 

Ansonsten tut es auch der Freundeskreis.

Da reicht es manchmal schon, nicht wie komplette Hundescheisse auszusehen +minimale Social skills um eine Frau "abzubekommen". 

Und denke stets an Folgendes: in der Menschheitsgeschichte haben sich 80% der Frauen fortgepflanzt, jedoch nur 40% der Männer.

Es soll also gar nicht "einfach" sein, und es war auch noch nie "einfach". 

bearbeitet von Fleet.Sergeant.Zim
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Und denke stets an Folgendes: in der Menschheitsgeschichte haben sich 80% der Frauen fortgepflanzt, jedoch nur 40% der Männer.

Ich liebe diesen Satz.

Ich phantasiere mal ein bisschen: Auf die heutige Zeit übertragen würde das bedeuten, dass 20% der Frauen aber 60% der Männer online Gamer sind.  Wohingegen 80% der Frauen ihre Wohnung verlassen, aber nur 40% der Männer in der Lage sind andere Frauen anzusprechen.

 

Und da wir heutzutage alles effizienter machen wollen, sprechen wir am besten immer gleich 2er sets an. 1 Mann also immer gleich  2 Frauen., damit das 40/80 Verhältniss auf geht.

 

vor 3 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Es soll also gar nicht "einfach" sein, und es war auch noch nie "einfach". 

Du meinst mit einfach sicherlich die 1-Fach-Bindung.  Also besser eine Doppelbindung, als eine Bindung mit nur einer Frau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Im Umfeld von Clubs und Online Dating musst du tatsächlich über dem Durchschnitt sein. Über dem Durchschnitt heisst hier zu den oberen 10% gehören. 

Ansonsten tut es auch der Freundeskreis.

Da reicht es manchmal schon, nicht wie komplette Hundescheisse auszusehen +minimale Social skills um eine Frau "abzubekommen". 

Und denke stets an Folgendes: in der Menschheitsgeschichte haben sich 80% der Frauen fortgepflanzt, jedoch nur 40% der Männer.

Es soll also gar nicht "einfach" sein, und es war auch noch nie "einfach". 

Oh Gott ein incel xd.

Du implizierst hier, dass Frauen stärker nach Optik selektieren als Männer. Dabei sind es mit großem Abstand die Männer die das tun. Das zeigt jede Studie zu dem Thema. Das mit den oberen 10% ist natürlich kompletter Schwachsinn.

Nehmen wir mal an, dass das stimmen würde: Warum glaubst du denn haben sich 80% der Frauen fortgepflanzt? Achtung er wird falsch antworten.

 

bearbeitet von El Albano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott!!!

"Im Umfeld von Clubs und Online Dating" muss man in der Tat auch für Frauen sehr gut aussehen, denn Frauen selektieren dort allermeist danach. Es gibt sicher auch welche, die nach Spendierlaune und den teuersten Schampusflaschen den Mann auswählen - nicht (im "Normaloumfeld"). Und genau im Club werden die Selektionskriterien vertauscht: Frauen gehen nach Aussehen, Männer federn dort und nehmen fast alles mit Kusshand.

In allen Clubs sieht man entweder Pärchen, die sich optisch nicht viel geben oder HBs, die sich einen wesentlich hübscheren Typen geangelt haben respektive ansehnliche Typen, die mit weniger ansehnlichen HBs... Das sind aber an sich sehr sehr wenige. Die meisten Mädels gehen mit ihren Freundinnen nach Hause. Die meisten Frauen sind im Clubumfeld sehr brav, angesprochen werden sie ohnehin nicht/kaum und wenn via 'Cavemen-Style'.

Die meisten (jungen) Frauen sind genervt von den Typen, auch online, weil "einfach nichts dabei ist".

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich immer nur die Top-Menschen fortpflanzen, wieso gibt's immer noch so viele Dumme und Hässliche?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: Dumm und hässlich verglichen mit was?

Vergleichen wir einen Mann von heute mit seinem Pendant von vor sagen wir 1000 Jahren hat dann ist er eigentlich garnicht mehr so dumm und hässlich. 

Darüber hinaus mixt die Natur Gene immer wieder aufs Neue, aus verschiedenen Gründen. Das nicht immer nur Gutes dabei entsteht dürfte auch klar sein. 

bearbeitet von Fleet.Sergeant.Zim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dein Ernst? Schau dir doch mal die Paare an. Und schau dir mal die Paare an, die einen Kinderwagen spazieren fahren. Fällt dir da nichts auf? Ich würde keinesfalls mit den Männern tauschen wollen. Es ist auch nachgewiesen - und liegt auf der Hand -, dass gerade die Akademiker und Co. sich weniger fortpflanzen, weil sie besser aufpassen/kein Kinderwunsch prägnant ist bzw. erst gar keinen Partner abbekommen.

Ist das dein Ernst? Schau dir doch mal die Paare an. Und schau dir mal die Paare an, die einen Kinderwagen spazieren fahren. Fällt dir da nichts auf? Ich würde keinesfalls mit den Männern tauschen wollen. Es ist auch nachgewiesen - und liegt auf der Hand -, dass gerade die Akademiker und Co. sich weniger fortpflanzen, weil sie besser aufpassen/kein Kinderwunsch prägnant ist bzw. erst gar keinen Partner abbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Gegenfrage: Dumm und hässlich verglichen mit was?

Vergleichen wir einen Mann von heute mit seinem Pendant von vor sagen wir 1000 Jahren hat dann ist er eigentlich garnicht mehr so dumm und hässlich. 

Darüber hinaus mixt die Natur Gene immer wieder aufs Neue. Das nicht immer Gutes dabei entsteht dürfte auch klar sein. 

Beantworte meine Frage, Nachtzug ist eh auf deiner Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MrLong schrieb:

Ist das dein Ernst? Schau dir doch mal die Paare an. Und schau dir mal die Paare an, die einen Kinderwagen spazieren fahren. Fällt dir da nichts auf? Ich würde keinesfalls mit den Männern tauschen wollen. Es ist auch nachgewiesen - und liegt auf der Hand -, dass gerade die Akademiker und Co. sich weniger fortpflanzen, weil sie besser aufpassen/kein Kinderwunsch prägnant ist bzw. erst gar keinen Partner abbekommen.

Ist das dein Ernst? Schau dir doch mal die Paare an. Und schau dir mal die Paare an, die einen Kinderwagen spazieren fahren. Fällt dir da nichts auf? Ich würde keinesfalls mit den Männern tauschen wollen. Es ist auch nachgewiesen - und liegt auf der Hand -, dass gerade die Akademiker und Co. sich weniger fortpflanzen, weil sie besser aufpassen/kein Kinderwunsch prägnant ist bzw. erst gar keinen Partner abbekommen.

Das jetzt zu try hard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab deinen Kommentar nicht gelesen weil im ersten Satz schon eine kindische Beleidigung steht.

Versuch es nochmal. 

bearbeitet von Fleet.Sergeant.Zim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Ich hab deinen Kommentar nicht gelesen weil im ersten Satz schon eine kindische Beleidigung steht.

Versuch es nochmal. 

K.

also nochmal:

 

Oh Gott ein incel xd.

Du implizierst hier, dass Frauen stärker nach Optik selektieren als Männer. Dabei sind es mit großem Abstand die Männer die das tun. Das zeigt jede Studie zu dem Thema. Das mit den oberen 10% ist natürlich kompletter Schwachsinn.

Nehmen wir mal an, dass das stimmen würde: Warum glaubst du denn haben sich 80% der Frauen fortgepflanzt? Achtung er wird falsch antworten.

  • OH NEIN 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

 Und denke stets an Folgendes: in der Menschheitsgeschichte haben sich 80% der Frauen fortgepflanzt, jedoch nur 40% der Männer. 

Hast du dazu eine seriöse wissenschaftliche Quelle? Interessiert mich ernsthaft. Aber bitte keinen selbstgemachten YouTube-Kram oder Paint-Grafiken, die irgendein Hans in einem Forum oder Blog gepostet hat. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nur kopiert und keine ordentlichen Sätze zustande bringt hat keine Antwort verdient.

Aber ich schreib trotzdem was. So direkt hab ich "das Aussehen" hier nämlich garnicht thematisiert.

Das liest du heraus weil ich es weiter unten in pointierter Form erwähne, allerdings in anderem Kontext.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Patrick B schrieb:

Hast du dazu eine seriöse wissenschaftliche Quelle? Interessiert mich ernsthaft. Aber bitte keinen selbstgemachten YouTube-Kram oder Paint-Grafiken, die irgendein Hans in einem Forum oder Blog gepostet hat. 

Klar. 

'Wozu sind Männer eigentlich überhaupt noch gut?: Wie Kulturen davon profitieren, Männer auszubeuten' - Kapitel 4 soweit ich mich entsinne. 

Roy F. Baumeister

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Roy_Baumeister

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.