AMR

Member
  • Inhalte

    234
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     943

Ansehen in der Community

170 Gut

Über AMR

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2.140 Profilansichten
  1. Das is doch immer das gleiche mit solchen Threads. Es wird behauptet man will wissen, wie andere das finden und machen und in Wirklichkeit gehts drum, die anderen davon zu überzeugen, dass der eigene Weg der einzig Ware is und die anderen nur zu verblendet es zu sehen. Was ich mich frage ist warum? Warum gibts diese Threads immer wieder und auch genau von der gleichen Art der Leute. Es wird nie so ein Thread in der anderen Richtung aufgemacht. Warum ist es Leuten mit dieser Art der Meinung so wichtig, dass die anderen da mitziehen und es genauso sehen? Das check ich einfach nicht. Kann mir doch sowas von egal sein mit wem und wie andere Leute ihre Beziehungen führen. Hat ja keine gesellschaftliche Relevanz.
  2. Habe auch nicht gesagt, dass das nicht geht. Ich kenne zwar keine solche Fälle, aber geben tuts alles. Weiß auch nicht wie das bei Deinen Bekannten war. Also beide zunächst einfach platonisch interessiert oder beide auch schon sexuell interessiert, aber aufgrund Umständen nichts passiert oder, oder, oder. Trotzdem is freundschaftlich tun und dann Kontakt abbrechen, wenn der andere tatsächlich nur Freundschaft erwidert und erwartet klassisch Nice Guy und mindestens kein kongruentes Verhalten. Ob es trotzdem das ein oder andere mal aus welchen Gründen auch immer zum "Ziel" führt mag schon sein. Meins is es nicht.
  3. Ich hab die: Sleepbuds II mit Weckfunktion | Bose Leider richtig teuer und hab auch lang überlegt. Aber hat sich für mich voll gelohnt. Mit Ohrstöpseln komm ich irgendwie nicht klar (mag das gedämpfte Gefühl glaube ich nicht so) und das Rauschen hilft mir auch echt beim Einschlafen. Bei mir sitzen die auch gut und stören nicht, allerdings bin ich hauptsächlich Rückenschläfer. Aber wenn man mit Ohrstöpsel prinzipiell klar kommt und nur welche finden muss die gut sitzen lohnt es sich eher nicht. Schlafmaske hab ich jetzt seit kurzem auch (FLOWZOOM Heaven Women's Sleeping Mask - Sleeping Goggles Women's Comfortable without Eye Print in Size M - Innovative Modular 3D Sleeping Mask - Blindfold for Sleeping : Amazon.de: Health & Personal Care). Dichtet auf jeden Fall an der Nase auch gut ab. Weiß trotzdem noch nicht wie ich die finde vom Comfort her finde. Kanna auch nicht beurteilen wie das bei Seitenschläfern wäre. Wird auch etwas zu warm drunter. Trotz 18 grad dank Klima. Also keine richtigen Empfehlungen, aber das was ich benutze und mir hilft.
  4. Klassischer Fall von Nice Guy. erst Freundschaft vorgaukeln und dann zeigen, dass man nur aus einem Grund nett war und null an dem Menschen oder Freundschaft interessiert. Also ja Du warst nicht kongruent und solltest Dich dringend einlesen.
  5. Saoirse Ronan ne 5, Brie Larson ne 5,5? Ja ne is klar. Wenn das angeblich der Durchschnitt is, wundert mich hier nix mehr.
  6. Weil man keinen Stress in der neuen Arbeit haben will, vor allem wenn man einen Festvertrag will und jemand gegenüber hat, der offensichtlich Ärger machen könnte: Vielleicht ist es nicht flirten, sondern deeskalierendes Verhalten? Hab auch nach dem Korb nichts gelesen, was flirten wäre.
  7. So?
  8. War das jetzt nur für mich so unerwartet witzig von @apu2014. Hab ich ihm irgendwie gar nicht zugetraut. Muss ich mein ganzes Bild von ihm irgendwie überdenken.
  9. AMR

    In der Antike....

    Allerdings hatte der Eingangspost des TE null damit zu tun, worüber ihr hier diskutiert. Was prinzipiell gut ist, weil der war (wie drück ich das denn jetzt schön aus) etwas uninformiert bzw. unbedarft? Auf jeden Fall auf einem Niveau, dass sich eine Diskussion die darauf aufbaut nicht wirklich lohnt.
  10. Paar mehr Informationen würden nicht schaden. Warum hattet ihr denn ein 1 stündiges Telefonat. Was is denn davor gelaufen (also wie kennengelernt, woher die Nummer usw.)? Was hast Du Dir denn davon versprochen? Also was für ne Reaktion haste denn erwartet? Oben wars ja schon gesagt, Unsicherheit kommuniziert man nicht. Nehme an (Hoffe) das passt wegen dem verschriftlichen jetzt nicht. Ansonsten: was denn jetzt. Haste was vor oder nicht? Was soll denn darauf auch zurück kommen? So ganz generell würde ich nicht mal sagen, dass Du komplett raus bist. Aber dazu wäre eben die Vorgeschichte, oder generell mehr Informationen wichtig. Also die Nachrichten waren mehr als suboptimal, aber wenn es ein absolutes "yes" Gril ist (wonach ihre Nachrichten irgendwie klingen, warum auch immer), kannste schon noch was machen.
  11. Weiß nicht. Finde dieses "in Wirklichkeit willst Du Kinder, es ist nur nicht die Richtige/der richtige Zeitpunkt/hast nicht genug drüber nachgedacht" schwierig. Das wird häufig gesagt (hier und auch generell von der Gesellschaft), aber manche Leute wollen auch einfach keine Kinder. Wie es in diesem Fall ist kann ich nicht beurteilen. Macht auf jeden Fall Sinn drüber nachzudenken, aber mir schwebt in den Antworten zu sehr, dieses typische Kinder sind die "default" Einstellung und in Wirklichkeit wollen wir alle welche bzw. wenn nicht stimmt was nicht. Zur Frage: Ich bin ja ein großer Freund von klarer Kommunikation und Selbstbestimmung. Soll heißen Du kommunizierst klar, was bei Dir Sache ist und die Entscheidung was sie mit der Aussage für ihr Leben macht trifft immer noch sie und nicht jemand anderes für sie. Ich persönlich fände alles andere sehr bevormundend. Für mich gibts aber praktisch auch nix wichtigeres im Leben als als Selbstbestimmung.
  12. Hast Du doch auch. Haste zumindest geschrieben: Ja, aber die Frage ist ja, warum Dein Aussehen (zumindest Deiner Fotos) zwar für ein Date bei den HB >8 reicht, aber dann nicht mehr draus wird. Gibt da zwei grundsätzliche Erklärungen: Fotos zeigen nicht die Realität oder Du bist auf den Dates anders als bei den HB<8 (bei denen es ja funktioniert). Wäre was anderes, wenn es gar nicht zum Match kommen würde, dann wäre die Sache klar.
  13. Das is so ne Grundsatzdiskussion wie monogam oder nicht, heiraten oder nicht, Kinder oder nicht, Stadt oder Land usw. Da wirds grundsätzlich unterschiedliche Meinungen zu geben und die eine Seite die andere nicht verstehen. Richtig und falsch gibts da eh nicht, nur dass man das für sich richtige macht. Für mich wärs z.B. nix, darum mach ich das nicht. Kenn aber auch genug Leute für die is das total super und beide sehr glücklich mit. Blöd is halt wenns für einen selbst nix is, man es aber dann trotzdem macht. Aber ich find auch dass beim TE noch ganz andere Probleme sind und das eher vorgeschoben bzw. ein Auslöser für tiefer liegende Probleme ist. Ist nämlich mMn ne Sache die man im Gegensatz zu anderen grundlegenden Unterschieden von oben in ner Beziehung an der beiden was liegt gelöst bekommt.
  14. Will die Diskussion (die völlig unnötigerweise ausgeartet ist) nicht wieder entfachen, aber Danke hierfür. An mir ist das tatsächlich vorbei gegangen und ich finds super spannend. Endlich mal wieder was nützliches gelernt hier 😉.
  15. AMR

    Kommunikationsproblem

    Hat wenig mit dem Thema zu tun und läuft ja wieder bei Euch, aber Reiserücktrittversicherung zahlt eigentlich nicht, wenn man sich gestritten hat, vom Partner trennt oder einfach keinen Bock mehr drauf hat. Gibt nur sehr ausgewählte Gründe (Jobverlust, schwere Krankheit u.a.), wann die greift. "Und wer ohne Trauschein zusammen war, hat noch schlechtere Chancen, Geld nach einer abgesagten Reise zurückzubekommen: Eine Trennung unverheirateter Paare als Rücktrittsgrund ist nur selten mitversichert." Reiserücktrittsversicherung Gründe: Welche Gründe zählen? | KlarMacher (hanseaticbank.de)