anonym12369

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über anonym12369

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

150 Profilansichten
  1. Hallo, Ich weiß es gibt schon einen ähnlichen Beitrag allerdings war der schon 11 Jahre altbalso eventuell nicht mehr ganz Zeitgemäß... Also folgende Situation...Eine bekannte mit der ich regelmäßig schreiben hat heute einen DVD Abend vorgeschlagen bei mir. Ich hab zugestimmt und gesagt dass es nur geht wenn meine Eltern außer Haus sind, was sie anscheind nicht gestört hat, Nein sie hat sogar gefragt wann sie das nächste mal weg sind... Okay also die schlägt den DVD Abend vor und lässt sich darauf bei mir ein auch bei Sturmfrei...Ist das ein Zeichen dafür dass sie Sex will? Ich zähle auf euch