9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich weiß es gibt schon einen ähnlichen Beitrag allerdings war der schon 11 Jahre altbalso eventuell nicht mehr ganz Zeitgemäß...

Also folgende Situation...Eine bekannte mit der ich regelmäßig schreiben hat heute einen DVD Abend vorgeschlagen bei mir.

Ich hab zugestimmt und gesagt dass es nur geht wenn meine Eltern außer Haus sind, was sie anscheind nicht gestört hat, Nein sie hat sogar gefragt wann sie das nächste mal weg sind...

Okay also die schlägt den DVD Abend vor und lässt sich darauf bei mir ein auch bei Sturmfrei...Ist das ein Zeichen dafür dass sie Sex will? 

Ich zähle auf euch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an ihr seit noch nicht so alt wenn ihr warten müsst bis deine Eltern außer Haus sind. Trotzdem hat Sie Bock auf dich, vielleicht nicht gleich auf sex aber dann zumindest auf knutschen und rum machen. Wie weit es geht werdet ihr ja dann sehen.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und wir zählen auf deine Formatierung:

(1) Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ja

Nein. erst begrüssen und schauen, ob es nicht die Spendensammlerin von den Maltesern ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ja

Och. Da halte ich es mit dem Beitrag von Magnetism. Geht auch recht konkret darauf ein, dass sturmfreie Bude wohl bedeutet, dass die beiden sehr jung und wohl recht unerfahren sind. ;-) Was die Frau oder vielleicht eher das Mädchen will oder nicht, wird sich dann zeigen. Den Bogen nie zu überspannen dürfte wohl gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chill... guckt den film, leg irgendwann den arm um sie, kuschelt, dann küsst du sie und wenns weiter geht dann gehts eben weiter ins bett. Das mädel ist free game

Aber bitte... du musst schon was machen. Du musst eskalieren. Du musst den ersten schritt machen und sie küssen. Du musst flirten. Ansonsten bist du danach direkt in der friendzone und wir können den nächsten thread von dir lesen

bearbeitet von Andersonsilva
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Robotron64 schrieb:

Den Bogen nie zu überspannen dürfte wohl gut sein.

Was willst du uns allen damit sagen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, wernerd schrieb:

Was willst du uns allen damit sagen?

 

So wichtig fühle ich mich nicht, dass "alle" auf meine Worte dermaßen lauschen würden. ;-) Aber stimmt schon, dass ich meinen Gedanken was ausführlicher schildern sollte, damit der THreadersteller versteht, was ich da sagen wollte: Ein übertriebenes Kopfkino und Erwartungsdruck bringt es bei Schülern in der sturmfreien Bude so ganz und gar nicht. Besser er beobachtet auch mal die Reaktionen der Frau und handelt nicht nach Drehbuch, ohne auf deren Reaktionen zu achten. Dann würde mit einiger Wahrscheinlichkeit der Bogen überspannt. Besser es geht nach eigenem Bauchgefühl und er spürt, dass er das gerade tun kann, was er da tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.